Folge 99

  • Franklin, Gülcan Kamps, Thomas Enns und Dolly Buster

    Folge 99
    Pünktlich zum Muttertag bekommen Gülcan Kamps, Dolly Buster, Thomas Enns und Frank Schmidt beim „perfekten Promi Dinner“ in der Küche Unterstützung von einer, die wirklich weiß, wie es geht: von ihrer Mutter! Doch während sich die einen als eingespieltes Team präsentieren, wird das Mutter-Kind-Verhältnis bei anderen auf eine harte Probe gestellt. Und bei einem Gläschen Wein plaudern die Muttis auch gerne mal aus dem Nähkästchen … Den Anfang beim „Muttertags-Special“ machen Frank und seine Mutter Maria.
    Da bei Maria am Herd jeder Handgriff sitzt, hat Frank Zeit, sich bei einem Glas Wein Gedanken über seine Gäste zu machen. Vor allem auf das Zusammentreffen mit Dolly Buster freut sich der Moderator sehr. Als bleibende Erinnerung an die Blondine will er sogar ein Kunstwerk in seinem Wohnzimmer umgestalten, das bisher durch einen Damenslip geziert wurde: „Eigentlich wäre es natürlich cool, wenn da nach dem heutigen Abend nicht mehr ein Schlüpfer hängt, sondern der BH von Dolly Buster.“ Gülcan und ihre Schwiegermutter Petra sind ein Herz und eine Seele.
    „Mein Sohn hätte keinen besseren Fang machen können“, schwärmt die Schwiegermama. Nur zu gerne erzählt Petra deshalb, wie sie bei Gülcan und Sebastian Amor gespielt hat. Doch
    Gülcan ist nicht nur eine perfekte Schwiegertochter, sondern auch eine gute Köchin. Nur Thomas hat zu kämpfen. Die Trüffel in der Vorspeise sind die ersten seines Lebens – doch sie treffen nicht ganz seinen Geschmack. Gülcan sieht es gelassen: „Aber es ist schön, dass du bei mir dein erstes Mal hattest.“ Thomas Enns sorgte bei „DSDS“ mit dem Geständnis, dass er noch keinen Sex hatte und damit bis zur Ehe warten will, für viel Aufsehen.
    Inzwischen ist der 26-Jährige glücklich verheiratet und will gemeinsam mit seiner Mutter Helene um den Sieg beim „Promi Dinner“ kochen. Der Sänger und seine vier Brüder sind Helenes ein und alles. Stolz zeigt sie den Gästen die gesammelten Zeitungsartikel über ihren Nachwuchs.
    Frank ist beeindruckt: „Auf Seite 1 Deutschlands größter Boulevard-Zeitung muss man erstmal kommen. Und wer schafft das schon ohne Sex?“ Zwischen Dolly und ihrer Mutter Helena kommt es in der Küche zum Streit. Helena ist für die Zubereitung der Kartoffelklöße zuständig. Doch die sind Dollys Meinung nach ungenießbar. Helena bitte um eine letzte Chance: Der selbsternannte Knödel-Experte Frank wird zum Probieren in die Küche zitiert! Ob die Knödel den Test bestehen und welches Team das „Muttertags-Special“ am Ende als Sieger verlässt, zeigt VOX am 10. Mai um 20:15 Uhr. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.05.2009VOX

Sendetermine

Sa 10.05.2014
10:00–12:30
10:00–
So 10.05.2009
20:15–22:45
20:15–
NEU
Füge Das perfekte Promi Dinner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das perfekte Promi Dinner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das perfekte Promi Dinner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…