Das perfekte Promi Dinner

    zurückFolge 133weiter

    • Kelly Trump, Oli.P, Yvonne de Bark und Benjamin Boyce

      Folge 133

      Am 11. April um 20.15 Uhr treten beim „perfekten Promi Dinner“ Moderator und Sänger Oli.P, Ex-Erotikdarstellerin Kelly Trump, „Caught in the Act“-Sänger Benjamin Boyce und Schauspielerin Yvonne de Bark zum Wettkampf um den Titel des „perfekten Gastgebers“ an. Doch im „Übernachtungs-Spezial“ müssen die Promis für den Sieg nicht nur beim abendlichen Dinner, sondern auch mit der Übernachtungsmöglichkeit und dem Frühstück punkten. Obwohl Oli.P am liebsten in den eigenen vier Wänden schläft, ist er vor dem ersten Abend voller Vorfreude: „Vielleicht verstehen wir uns ja alle so toll, dass wir die ganze Zeit beieinander übernachten und neue Freunde werden.“ Benjamin Boyce ist da skeptischer: „Ich habe es eigentlich nie wirklich schön gefunden, irgendwo zu übernachten.“ Die erste Gastgeberin Yvonne de Bark gibt sich aber alle Mühe, damit bei den Promis kein Heimweh aufkommt: Dank „Zauberei“ und kulinarischen Köstlichkeiten amüsieren sich die Gäste bestens. Auch am nächsten Abend bei Benjamin Boyce kommt der Spaß nicht zu kurz. Beim Dartspiel mit Kelly und Yvonne schlägt Oli.P deshalb vor: „Wer verliert, muss Benjamin einen Kuss geben.“ Nicht ohne Hintergedanken: „Ich habe darauf ja eigentlich mein ganzes Leben hingearbeitet, ihn heute zu küssen.“ Ob dieser Traum in Erfüllung geht? Als die Wettschulden nach dem Hauptgang eingelöst werden, ist Benjamin jedenfalls ziemlich überrascht. Aber nicht nur um die Küsse wird geschachert, sondern auch um das Los, Übernachtungsgast zu sein. Wer darf eine Nacht mit Kelly Trump verbringen? Oli.P würde gerne auch nach dem Dinner bleiben: „Ich freue mich, wenn ich vielleicht bei Kelly übernachte und dann das ganze Spielzeug ausprobieren darf.“ Auch Benjamin zeigt anfangs Interesse. Doch als er am Ende des Abends zu Kellys Übernachtungsgast gewählt wird, verlässt er fluchtartig die Wohnung. Ob ihn die frittierten Heuschrecken zum Nachtisch verschreckt haben und wer letztendlich mit Kelly Trump ins Bett darf, zeigt VOX am 11. April um 20.15 Uhr beim „Übernachtungs-Spezial“ des „perfekten Promi Dinners“. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 11.04.2010 VOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo

      Sendetermine

       Sa 31.08.2013
      11:00–14:00
      11:00–VOX
       So 29.05.2011
      20:15–23:10
      20:15–VOX
       So 11.04.2010
      20:15–23:05
      20:15–VOX NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das perfekte Promi Dinner im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …