Folge 132

  • Miranda Leonhardt, G. H., Benny Kieckhäben und Johanna Jacob

    Folge 132
    Harmonie endet am Herd: Die „Jacob Sisters“ lassen es in der Küche krachen „Das perfekte Promi Dinner“ aus Frankfurt mit Miranda Leonhardt, G.H., Benny Kieckhäben und Johanna Jacob am 4. April um 20:15 Uhr bei VOX
    Am Ostersonntag treten beim „perfekten Promi Dinner“ mit Schauspielerin Miranda Leon­hardt, „Jacob Sister“ Johanna Jacob, „DSDS“-Kandidat Benny Kiekhäben und Moderator G.H. vier Frankfurter Prominente zum Wettkampf am Herd an. Für tierisch gute Laune sorgen nicht nur die Kandi­daten und ihre Kochkünste, sondern auch provokante Speisen und ein Pudel in pinken Pumps. Johanna Jacob geht nicht ohne ihre Marken­zeichen aus dem Haus und bringt somit jeden Abend ihre beiden Pudel mit zum „Promi Dinner“. G.H. findet sofort Gefallen an den kleinen Hunden und probiert bei Miranda aus, wie den Pudeldamen pinke Pumps stehen.
    G.H. will seine Gäste provozieren. Zur Vorspeise serviert er Seiden­spinnenraupenpuppen, die er sich aus Korea hat mitbringen lassen. G. möchte insbesondere Miranda die braunen Insekten schmackhaft machen und füttert sie mit einem Löffel. Die Schauspielerin kann jedoch nicht anders: Mit den Raupenpuppen im Mund überkommt sie der Würgereflex und sie spuckt G. das Gekaute in die Hand zurück. Kurze Zeit später rastet Benny völlig aus. Er beißt
    auf eine Lampion­paprika, die offensichtlich zu scharf für den Sänger ist. Wie von einer Tarantel gestochen springt er auf und läuft schreiend durchs Zimmer.
    Johanna kann das Theater nicht ertragen und setzt Benny kurzerhand vor die Tür: „So, schrei draußen weiter, Wiedersehen!“ Auch G. findet Bennys Auftritt übertrieben: „Man kann doch auch Haltung bewahren, wenn man stirbt, oder?“ Johanna kocht bei ihrer Schwester Rosi und hat dadurch tatkräftige Unterstützung für die Zubereitung ihres „Promi Dinners“. Doch was sich liebt, das neckt sich auch! Zwischen den beiden „Jacob Sisters“ fliegen die Fetzen, weil sie sich in der Küche ständig uneinig sind. „Rosi, schrei nicht so!“, will Johanna für Ruhe am Herd sorgen.
    „Ach, ich bin doch nicht dein Koch!“, ist Rosi verärgert und rennt weg. „Bleib doch draußen, mit dir red ich gar nicht mehr!“, schreit Johanna ihr hinterher. Zum großen Eklat kommt es letztendlich, als G. urplötzlich eine Spinne auf der Wange sitzen hat. Wieder ist es Benny, der sich nicht unter Kontrolle hat: „Ich habe doch eine Spinnenphobie!“, kreischt der 20-Jährige lauthals. „Hast du schon wieder Schreckschrauben gegessen? Rosi, der kriegt ein Kind!“, kommentiert Johanna trocken. Ob Benny sich wieder einkriegt und die „Jacob Sisters“ sich wieder versöhnen, zeigt VOX am 4. April um 20:15 Uhr. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.04.2010VOX

Sendetermine

So 04.04.2010
20:15–22:35
20:15–
NEU
Füge Das perfekte Promi Dinner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das perfekte Promi Dinner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das perfekte Promi Dinner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…