Folge 269

  • Tag 2: Manfred

    Folge 269
    Jennifer aus Bergisch-Gladbach ist Krankenschwester, frischgebackene Mutter, eine begeisterte Köchin – und ein Glückspilz, denn die 24-Jährige hatte sich bei der erfolgreichen VOX-Sendung „Das perfekte Dinner“ beworben und wurde prompt als Kandidatin ausgewählt. Der einzige Wermutstropfen für Jennifer: ihre alte Küche, die sehr klein, sehr alt und sehr vollgestellt war. Kurz: Eine Küche, in der man unmöglich ein perfektes Dinner kochen kann. Der Meinung war auch Jennifers Mutter Cornelia, die sich bei „Wohnen nach Wunsch“ bewarb, um ihrer Tochter eine neue Küche einrichten zu
    lassen.
    Das brachte die VOX-Veranwortlichen auf die Idee, Kulinarisches und Praktisches und zwei Erfolgsformate miteinander zu verbinden. Und so werden die VOX-Zuschauer am Dienstag, den 20. März 2007, eine Fortsetzungsgeschichte der besonderen Art erleben. Wenn Jennifer sich nach dem vielleicht „perfekten Dinner“ von Mitstreiter Manfred verabschiedet hat und ihre eigene Wohnungstür aufschließt, werden Enie van de Meiklokjes und Mark Kühler schon auf sie warten – und mit ihnen ein neuer Küchentraum aus Edelstahl und Multiplex. Ob Jennifer darin „das perfekte Dinner“ gelingt? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.03.2007VOX

Sendetermine

Mi 21.03.2007
11:00–11:55
11:00–
Di 20.03.2007
19:00–19:45
19:00–
NEU
Füge Das perfekte Dinner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das perfekte Dinner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das perfekte Dinner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…