Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1963) am

    So ist das halt mit den rein kommerziell ausgerichteten Sendern.

    Aber natürlich müssen die ÖRR abgeschafft werden. Bei aller berechtigten Kritik, und derer gibt es sehr viel. Der ÖRR gehört neu aufgestellt, aber nicht abgeschafft. Aber heute denkt jeder nur an sich, dass das System eines ÖRR durchaus eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe erfüllt, sofern er denn auch funktioniert, das wird in der heutigen "Geiz-ist-geil-Zeit" gänzlich ausgeblendet.
    • (geb. 1958) am

      Es wird sicherlich keine dritte Staffel geben, da die Einschaltquoten nicht so überzeugend waren und die zweite Staffel am 24.12.22 auf VOX an einem Abend versendet wurde. RTL hat sich in den letzten 10 Jahren ein Publikum herangezogen das sich lieber berieseln läßt als sich mit einen Stoff (Serie) etwas mehr zu beschäftigen. Ähnlich ergeht es RTL ja schon mit den Dienstagskrimi sehr gut gestartet aber wenig Zuschauer, nun macht man sie seichter und da stimmt die Quote. Einfach nur schade!
      • am

        Staffel 1 und 2 haben mir gut gefallen und ich will wissen, wie es nun weitergeht. Es ist ja gerade erst 1933 und die Bedrängnis schnürt einem schon da den Hals zu.

        Der Harry ging mir auf den Wecker mit seiner hypersensiblen Kindlichkeit. Ich fand den Wilhelm viel zuverlässiger und netter, aber das ist ja mein Problem und die Liebesgeschichte geht eben ihren eigenen Gang.

        Am liebsten war mir die Elsie, toll gespielt von Amy Benkenstein, die ich gerne noch in vielen anderen Rollen sehen möchte.
        • (geb. 1969) am

          Sehenswerte, überraschend gute Serie, hervorragend ausgestattet und viele emotional brillant in Szene gesetzte Kernbotschaften. Bin gespannt auf die 2. Staffel. Naemi Florez ein interessantes junges Gesicht mit einer Ausstrahlung, der man sich schwer entziehen kann.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Haus der Träume online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Das Haus der Träume – Kauftipps

          Auch interessant…