Staffel 3, Folge 111–130

  • Staffel 3, Folge 111
    Die Träne der Isis ist gefunden, doch Mara dafür verschwunden. Magnus trifft eine riskante Entscheidung. Luzy ist erleichtert, dass ihre Spionage für Morten endlich ein Ende hat. Gibt ihr Max eine zweite Chance? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.04.2012Nickelodeon
  • Staffel 3, Folge 112
    Rosie hat noch kein Hochzeitskleid, doch Victor weiß Rat. Als Magnus und Felix Mara aus dem Schloss befreien wollen, werden sie ertappt. Nina und Delia schleichen ihnen nach und belauschen Trabas und Vincent … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.04.2012Nickelodeon
  • Staffel 3, Folge 113
    Mitten in die Hochzeitsvorbereitungen platzt die Nachricht, dass Luzy und Charlotte für ein Jahr in eine amerikanische Highschool können. Nina hilft allen aus dem Schloss zu entfliehen, doch Mara bleibt zurück … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.04.2012Nickelodeon
  • Staffel 3, Folge 114
    Rosies Hochzeit steht unter keinem guten Stern. Nina glaubt an das Gute in Vincent und will ihn einspannen um Mara zu retten, doch die anderen trauen ihm nicht über den Weg. Soll Nina ihn heimlich besuchen? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.04.2012Nickelodeon
  • Staffel 3, Folge 115
    Gegen den Willen des Clubs trifft sich Nina mit Vincent. Er will ihr helfen Mara zu retten. Dafür will er die Träne der Isis. Dank einer Unbekannten an der Seite Urslis laufen die Hochzeitsvorbereitungen plötzlich blendend … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.04.2012Nickelodeon
  • Staffel 3, Folge 116
    Daniel erwischt Nina als sie die Träne der Isis einsteckt. Delphi, Urslis Ziege, hat die Hochzeit verflucht. Das Brautpaar kann sie besänftigen doch nun kommen große Veränderungen auf die Hausbewohner zu … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.04.2012Nickelodeon
  • Staffel 3, Folge 117
    In Victors Keller finden Nina, Daniel und Magnus einen Text über die Träne der Isis, der ihnen große Angst einjagt. Victor will Urslis Schwester zur Hochzeit begleiten. Mara wird immer noch gefangen gehalten und braucht Hilfe. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.04.2012Nickelodeon
  • Staffel 3, Folge 118
    Als Kaya und Max herausfinden, dass ihre Freundinnen ein Jahr lang nach Amerika gehen sind sie sauer. Mitten im Hochzeitsfest verabschiedet sich Nina. Was hat hat vor, trifft sie sich etwa mit Vincent Trabas? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.04.2012Nickelodeon
  • Staffel 3, Folge 119
    Max und Kaya haben mit Luzy und Charlotte Schluss gemacht. Nina hat Vincent die Träne der Isis gegeben, der Club ist sauer. Doch solange sich alle streiten wird Mara nicht gerettet. Magnus hat große Angst um sie … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.04.2012Nickelodeon
  • Staffel 3, Folge 120
    Als Luzy und Charlotte die Hoffnung aufgeben, bekommen sie einen Zettel von den Jungs. Der Club versucht Mara zu retten, doch sie werden von Morten gefangen genommen. Delia hat eine riskante Idee für einen Ausbruch … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.04.2012Nickelodeon
  • Staffel 3, Folge 121
    Der Club findet Mara regungslos im Schloss. Nina plagt ein schlechtes Gewissen, dass sie Vincent vertraut hat, doch ihm geht es nicht anders. In der Nacht erscheint Sarah in Ninas Zimmer und teilt ihr Unglaubliches mit … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.04.2012Nickelodeon
  • Staffel 3, Folge 122
    Kaya und Max flirten ständig mit anderen Mädchen. Das macht ihre Exfreundinnen sauer. Nina erzählt dem Club, was Sarah ihr im Traum gesagt hat, aber für eine Rettungsaktion bleibt nicht mehr viel Zeit. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.04.2012Nickelodeon
  • Staffel 3, Folge 123
    Reni soll Rosies Job übernehmen doch Rosie ist mit ihrer Nachfolgerin gar nicht zufrieden. Maras Leben steht auf der Kippe als die anderen sie finden. Vincent könnte sie retten, doch auf welcher Seite steht er? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2012Nickelodeon
  • Staffel 3, Folge 124
    Luzy und Charlotte wollen ihre Exfreunde eifersüchtig machen, doch die Jungs schöpfen Verdacht. Mara ist noch im Schloss gefangen, doch Vincent hört auf Nina und hindert seinen Vater daran von der Träne der Isis zu trinken. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.04.2012Nickelodeon
  • Staffel 3, Folge 125
    Rosie entscheidet sich nicht mit Ursli wegzugehen. Die Mädchen wollen sie aufheitern. Der Club stellt Nachforschungen über die Träne und das Gegengift an. Maras Leben hängt davon ab, ob sich Nina und Magnus einigen können … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.04.2012Nickelodeon
  • Staffel 3, Folge 126
    Die frischgetrennten Pärchen bereiten ein romantisches Abendessen für Rosie und Ursli vor. Nina weiß nicht, ob sie Vincent trauen kann. Sie nimmt ihn mit zum Club. Dort verplappert sich Magnus. Vincent erfährt ein Geheimnis. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.04.2012Nickelodeon
  • Staffel 3, Folge 127
    Luzy und Charlotte sind überglücklich, dass sie sich endlich wieder mit ihren Freunden versöhnt haben. Doch dann findet Charlotte einen Brief, der alles infrage stellt. Magnus kann nicht fassen, dass Nina immer noch Vertrauen zu Vincent hat. Er überredet Felix, mit ihm heimlich ins Schloss zu gehen, um Mara zu retten. Doch Nina, Daniel, Delia und Vincent folgen den beiden. Als alle in Maras Zimmer aufeinander treffen erleben sie eine Überraschung. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.05.2012Nickelodeon
  • Staffel 3, Folge 128
    Victor und Reni wollen Rosie beweisen, dass sie das Haus Anubis auch ohne Rosie im Griff haben. Das hat fatale Folgen für Küche und Badezimmer, und Rosie ist stinksauer. Mara ist nicht mehr im Schloss, und auch von Morten und Zeno Trabas fehlt jede Spur. Der Club ist verzweifelt, die Freunde sind mehr denn je auf Vincents Hilfe angewiesen. Er verspricht, Mara aufzuspüren, und nimmt Kontakt zu Morten auf. Aber sollen Nina und die anderen Vincent wirklich trauen? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.05.2012Nickelodeon
  • Staffel 3, Folge 129
    Die Stimmung im Haus Anubis ist auf dem Tiefpunkt. Ursli und seine Schwester Reni reisen morgen ab, was Rosie und Victor todunglücklich macht. Und auch Charlotte, Luzy, Kaya und Max verbringen ihren letzten gemeinsamen Tag zusammen. Der verläuft leider anders als erwartet. Der Club durchsucht das Schloss nach Mara. Delia und Felix machen dabei eine ungewöhnliche Entdeckung. Nina, Daniel und Magnus merken nicht, dass auch jemand nach ihnen sucht… (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.05.2012Nickelodeon
  • Staffel 3, Folge 130
    Mara und Zeno Trabas liegen im Sterben, obwohl der Club ihnen die Träne der Isis und das Gegengift verabreicht hat. Irgendetwas müssen die Freunde übersehen haben. Als die Träne plötzlich zu leuchten beginnt hat Nina eine Idee. Charlotte und Luzy und auch Reni und Ursli verabschieden sich von den anderen Hausbewohnern. Alle haben Tränen in den Augen. Doch wer am Ende das Haus Anubis verlässt und wer nicht, zeigt sich erst im letzten Moment. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.05.2012Nickelodeon

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Haus Anubis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…