zurückStaffel 7: Team Joko gegen Team Klaas, Folge 1–3weiter

    • Staffel 7, Folge 1

      Um seinen Weltmeistertitel zu verteidigen, bucht Joko das Team Klaas nach Nigeria und Südafrika. Dort muss Paul Janke in einem Nollywood-Film gegen Killerninjas kämpfen und Tokio Hotel dürfen im exklusivsten Mini-Hotel des Landes einchecken um sich dort wilden Raubtieren zu stellen. Für Team Joko stellt sich Charlotte Roche in Russland der wohl extremsten Herausforderung in der Show-Geschichte … Max Giesinger wird für Team Joko vom Reisebüro Heufer-Umlauf auf die Insel Santa Maria nach Portugal geschickt. Dort trifft der Sänger auf ein äußerst schlecht gelauntes „Duell um die Welt“-Team – trotz wunderschöner Inselkulisse. Denn seine Begleiter wissen bereits, welche Aufgabe auf Max Giesinger und sie warten wird. Klaas’ Brief klärt auf: „Du musst ein Privatkonzert für den Max-Giesinger-Fanclub hier auf den Azoren spielen!“ Doch dieses Konzert findet nicht irgendwo statt, sondern auf einem kleinen Fischkutter mitten im Meer. Bei meterhohem Wellengang soll Giesinger seinen Hit „80 Millionen“ von Anfang bis Ende performen. Nur wenn der Titel bis zum letzten Satz beendet wird, erspielt er den Punkt für Joko. Max stellt schnell fest: „Das ist schon ganz schön wackelig! Das sind die abgefahrensten Wellen, die ich so noch nicht erlebt habe. Ich weiß nicht, wie man hier einen normalen Ton rausbringen soll ohne sich vollzureihern?“ Wird Max Giesinger sein Konzert mit Hängen und Würgen oder mit Eleganz und Anmut beenden können..? (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 31.08.2019 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 2

      Wer wird Weltmeister? Joko & Klaas duellieren sich mit ihren Teams rund um den Erdball. Welches Team beweist Mut, Kraft und Willensstärke? Wer findet für das Team seines Gegners die größten Herausforderungen? Im Team Joko geht es für H.P. Baxxter nach Polen und für Mario Basler nach Mexiko, für Team Klaas reist Edin Hasanovic in die Schweiz und Jeannine Michaelsen nach Norwegen. Die Entscheidungen über Triumph oder Niederlage fallen im Studio zwischen Joko und Klaas. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 05.10.2019 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 3

      Der epische Kampf um den Weltmeister-Titel geht in eine neue Runde. Heute duellieren sich Marteria, Thorsten Legat, Simon Gosejohann und Sophia Thomalla für Joko & Klaas rund um den Erdball, wobei die Reiserouten und Aufgaben jeweils durch den Gegner festgelegt werden. Wer findet für das Team seines Gegners die größten Herausforderungen? Welches Team kann in Extremsituationen bestehen? (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 30.11.2019 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Duell um die Welt im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …