Staffel 7, Folge 1

  • Folge 17

    Staffel 7, Folge 1
    Um seinen Weltmeistertitel zu verteidigen, bucht Joko das Team Klaas nach Nigeria und Südafrika. Dort muss Paul Janke in einem Nollywood-Film gegen Killerninjas kämpfen und Tokio Hotel dürfen im exklusivsten Mini-Hotel des Landes einchecken um sich dort wilden Raubtieren zu stellen. Für Team Joko stellt sich Charlotte Roche in Russland der wohl extremsten Herausforderung in der Show-Geschichte … Max Giesinger wird für Team Joko vom Reisebüro Heufer-Umlauf auf die Insel Santa Maria nach Portugal geschickt. Dort trifft der Sänger auf ein äußerst schlecht gelauntes „Duell um die Welt“-Team – trotz wunderschöner Inselkulisse. Denn seine Begleiter wissen bereits, welche Aufgabe auf Max Giesinger und sie warten
    wird.
    Klaas’ Brief klärt auf: „Du musst ein Privatkonzert für den Max-Giesinger-Fanclub hier auf den Azoren spielen!“ Doch dieses Konzert findet nicht irgendwo statt, sondern auf einem kleinen Fischkutter mitten im Meer. Bei meterhohem Wellengang soll Giesinger seinen Hit „80 Millionen“ von Anfang bis Ende performen. Nur wenn der Titel bis zum letzten Satz beendet wird, erspielt er den Punkt für Joko. Max stellt schnell fest: „Das ist schon ganz schön wackelig! Das sind die abgefahrensten Wellen, die ich so noch nicht erlebt habe. Ich weiß nicht, wie man hier einen normalen Ton rausbringen soll ohne sich vollzureihern?“ Wird Max Giesinger sein Konzert mit Hängen und Würgen oder mit Eleganz und Anmut beenden können..? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.08.2019ProSieben

Cast & Crew

Sendetermine

Do 24.12.2020
22:15–02:05
22:15–
Mo 14.10.2019
03:30–06:40
03:30–
So 13.10.2019
20:15–23:20
20:15–
Sa 31.08.2019
20:15–00:05
20:15–
NEU
Füge Das Duell um die Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Duell um die Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Duell um die Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…