Danni Lowinski

    Kommentare 1–10 von 39weiter

    • Mici am 30.12.2017 00:16

      Hallo bei der heutigen folge dani lowinski Staffel 5/12 wie hiessen sie songs suche einen. Danke
        hier antworten
      • Roland am 28.02.2015

        Hallo, kann bitte jemand schreiben, welches Lied das ist, am Ende also im Abspann von "Die Haussklavin" in Staffel 4.
        Herzlichen Dank.
        • Mar (geb. 1990) am 31.10.2015 23:05

          Der Song ist Amy Macdonald - Slow It Down.
        hier antworten
      • Schnatterinchen (geb. 1988) am 12.09.2014

        Bin total begeistert von der 5. Staffel - schade, dass es bald zu Ende geht! Wir werden dich vermissen, Danni! Habe hier ein Gewinnspiel gefunden, bei dem man die komplette Serie auf DVD gewinnen kann falls noch jemand Lust hat, mitzumachen! Auch wenn es keine Fortsetzung der Serie gibt, Danni zum Immer-wieder-Schauen ist ja auch nicht schlecht ;)

        http://www.ufa-fiction.de/news/danni_lowinski_gewi
        nnspiel_dvd-sets_mit_allen_staffeln_originale_kost
        ueme_mehr_
          hier antworten
        • Ruth am 11.09.2014

          hey ihr lieben, ich bin auch auf der suche nach einem lied aus der serie...staffel 5 folge 10. da wo die beiden mädels auf dem bett liegen und die pediküre von danni bewundern :-) kann mir jemand helfen und kennt es? mega danke schon mal
            hier antworten
          • Tinka am 03.09.2014

            Hallo zusammen,

            nun suche ich auch vergebens ein Lied. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Staffeln 5 Episode 9 "Sie ist wieder da" letztes Lied also quasi Abspann. Normalerweise hilft ja Google wenn man den Text eingibt, aber diesmal nix zu machen. Ich hoffe ihr könnt helfen
              hier antworten
            • Mary am 10.08.2014

              Hallo ihr lieben,
              weiß jemand von euch wie das Lied am Ende der 3. Episode der 5ten. Staffel heißt? Ich fand es so schön ich muss es unbedingt nochmal hören, bei shazam kam bei mir nichts raus :/
              • Anna am 03.09.2014

                Hi Mary, das ist Michael Boltons 'To love somebody'. Diese Version kann ich aber auch nirgends finden. Fand ich auch sehr schön...
              hier antworten
            • tinchen am 30.07.2014

              Kennt jemand den song bzw.den Sänger mit der tollen Stimme aus der Folge ( Berührungsängste ) vom Ende der Folge und der Szene mit Danni in Pitts Bar?
              • me am 05.08.2014

                New Beginning - Meister feat. Mathis Richter Reichhelm
              • Juliet am 06.08.2014

                Das ist der Link zum Lied .
                War echt schwer ran zu kommen.
                Bitte Liken und verbreiten. Das Lied ist einfach der Hammer.

                https://meistermeister.bandcamp.com/
              • Blackroses am 08.08.2014

                Danke Juliet für den Link. Das Lied ist wirklich sehr sehr schön. Schade dass Dani mit Pit kein Glück findet. Auch wenn Pit ein "böser Junge" ist hat er doch das gewisse Etwas. Dirk Borchardt spielt diese Rolle hervorragend.
              • tinchen am 18.08.2014

                Danke Juliet
              • Casjo (geb. 1989) am 26.08.2014

                Hey auch ein ganz großes Dankeschön von mir! Hab das Lied EWIG gesucht und einfach nichts gefunden :/
                Jetzt kann ichs mir endlich ganz anhören^^
              • Jessi am 24.09.2014

                Hey Juliet! Du bist meine Rettung :-) Es gibt ja einfach Lieder, die einen sofort berühren - und das gehört auf jeden Fall dazu... Habe mich dusselig gesucht, aber jetzt ist alles gut :-))))
              hier antworten
            • Curylea am 20.07.2014

              Weiß jemand wie die Lieder im Abspann bei der Folge 3x08 und 4x02 heißen?
                hier antworten
              • Minmin Yin (geb. 1970) am 04.07.2014

                Habe die 5 Staffel gesehen und bin voll begeistert, der Witz die guten Schauspieler...die Einlage als danni sich selber begegnet..bin immer wieder begeistert wer auf so etwas kommt.bin nur traurig das die 5 Staffel die letzte sein soll...
                  hier antworten
                • relsterchen (geb. 1982) am 20.02.2014

                  Ich bin begeistert und freue mich sehr auf die fünfte Staffel. Danni Lowinski hatte bisher wenig Glück mit ihren Männern, da wäre mal eine Verbesserung der Lage lebensnaher. Dass sie ihre Freundin heiratet, um rechtlich mit verantwortlich zu sein für das Kind, finde ich eigentlich schon nachvollziehbar. Nur wird dadurch die homosexuelle Partnerschaft und deren Legitimität und Legalität untergraben. Es handelt hier sich um eine Ausnutzung des Gesetzes für das individuelle Bedürfnis auf rechtlich gestützte Mutterschaft. Naja, aber das ist nun mal so gedreht, jetzt bin ich gespannt, wie sich Danni als Mutter und Rechtanwältin weiter durchsetzt und ob sich ihr Charakter ein wenig wandelt, was ja zu erwarten wäre. Wann geht es mit der fünften Staffel weiter?

                  Relsterchen
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Danni Lowinski im Fernsehen läuft.

                  Danni Lowinski auf DVD