Kommentare 11–20 von 42

  • am

    Weiß jemand wie die Lieder im Abspann bei der Folge 3x08 und 4x02 heißen?
    • (geb. 1970) am

      Habe die 5 Staffel gesehen und bin voll begeistert, der Witz die guten Schauspieler...die Einlage als danni sich selber begegnet..bin immer wieder begeistert wer auf so etwas kommt.bin nur traurig das die 5 Staffel die letzte sein soll...
      • (geb. 1982) am

        Ich bin begeistert und freue mich sehr auf die fünfte Staffel. Danni Lowinski hatte bisher wenig Glück mit ihren Männern, da wäre mal eine Verbesserung der Lage lebensnaher. Dass sie ihre Freundin heiratet, um rechtlich mit verantwortlich zu sein für das Kind, finde ich eigentlich schon nachvollziehbar. Nur wird dadurch die homosexuelle Partnerschaft und deren Legitimität und Legalität untergraben. Es handelt hier sich um eine Ausnutzung des Gesetzes für das individuelle Bedürfnis auf rechtlich gestützte Mutterschaft. Naja, aber das ist nun mal so gedreht, jetzt bin ich gespannt, wie sich Danni als Mutter und Rechtanwältin weiter durchsetzt und ob sich ihr Charakter ein wenig wandelt, was ja zu erwarten wäre. Wann geht es mit der fünften Staffel weiter?

        Relsterchen
        • am

          Ich liebe Danni Lowinski! Die Sendung ist wahnsinnig witzig, die Fälle orientieren sich immer an aktuellen gesellschaftlichen Themen und ihr Liebesleben ist total spannend. Ich darf keine Folge verpassen! Auf eine 5. Staffel freue ich mich allerdings nicht. Es ärgert mich, dass die Figur sich nicht weiterentwickelt. Danni wird weiterhin ihre Fälle lösen, und bekommt in jeder Staffel einen anderen Mann, wie anstrengend, nie entwickelt sich das positiv. Und jetzt ist sie auch noch unfruchtbar und heiratet ihre beste Freundin. Die Sendung wird immer deprimierender...schade.
          • am

            ich habe heute staffel 4, folge 13 gesehen und das Schlusslied, dass gesungen wird in der letzten szene, hat mich mitgerissen. Kann mir jemand helfen und einen tipp geben,wo man genau diese interpretation von "sulang mer noch am lääve sin" bekommen kann? Sie ist , für mich, die bislang beste Version dieses songs.
            • am

              Das Lied ist von den Brings aus Köln
          • am

            DANNI LOWINSKI war beim Serienstart eine innovative und unterhaltsame Serie!
            Inzwischen macht sie dem Prolo-TV alle Ehre - wirklich unterste Schiene! Die Mafia verherrlichend - der ewig saufende Vater - die total dämliche Freundin Bea, die es wirklich mit jedem treibt und zum Schluß dann wieder zurück in die Anständigkeit, damit deren Baby einen "Vater" hat? - einfach nur noch schrecklich! Da arbeitet sich eine Friseuse zur Juristin hoch, bleibt aber unangepaßt und benimmt sich weiterhin wie die beste Freundin aller Unterschichtler - wirklich realistisch! Schade, ich dachte Annette Frier hätte mehr Potenzial. Schade auch, dass es noch eine Staffel 5 gibt. Wahrscheinlich um die nächsten Klischees wie Ehebruch, Scheidung etc. zu bedienen. Vielleicht wird es aber auch eine Ehe zu dritt - mit dem Mafiosi Piet......
            • am

              Hi Danni(-und Bulle)-Sympathisanten,
              Beide Serien gehen in die 5. Runde:

              http://www.serienjunkies.de/news/
              letzte-bulle-danni-lowinski-48452.html



              Ich freue mich schon auf die 5. Staffel von "Danni". Ich habe bislang alle gesendeten Folgen gesehen und die Staffeln 1 bis 3 auf DVD erworben. Staffel 4 ist vorbestellt. ;) Ich freue mich, wenn "Danni" dem TV noch länger erhalten bleibt... :)
              • am

                Sehr unterhaltsam und lustig! Meiner Meinung nach eine der wenigen Serien die man sich noch ansehen kann (wenn man an das ganze Berlin Tag und Nacht Zeugs denkt- furchtbar!)
                Ich liebe Danni
                • (geb. 1966) am

                  also ich muss es einfach loswerden,die serie ist das aller letzte,die möchte immer soooo "cool" sein,ist aber genau das gegenteil,unsympatisch und spielt die rolle schlecht,eigentlich alles übertrieben und schlecht !!!
                  kein mann würde so eine frau wollen,ausser dieser gestörte und macho von "staatsanwalt",auch der,hallo,wo habt ihr den denn ausgegraben ???
                  schafft diese serie einfach ab,das ist echt das einschalten nicht wert,oder eine andere besetzung,denn wie man sieht,verabschieden sich gute schauspieler aus der sendung,die was auf sich halten......
                  also,schafft das ab....
                  • (geb. 1975) am

                    Weiß jemand, wo es die tollen Ohrringe zu kaufen gibt ?
                    (nicht die Creolen!)

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Danni Lowinski online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Danni Lowinski auf DVD

                    Auch interessant…