Staffel 4, Folge 1–8

Staffel 4 von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ startete am 15.06.2022 auf RTL+ Free und am 22.06.2022 bei RTL Zwei.
  • Staffel 4, Folge 1
    TV-Star Daniela Katzenberger lebt auf Mallorca, sehnt sich aber nach Leberwurst, Vollkornbrot und den vier Jahreszeiten. Gerne würde sie eine Wohnung in Deutschland kaufen. Doch was sagt Ehemann und Mallorca-Liebhaber Lucas dazu? Bevor das geklärt wird, steht erst einmal Danielas 35. Geburtstag an. Dazu backt Töchterchen Sophia ihren ersten Kuchen. Lucas schenkt seiner Frau eine Reise – und hat zudem noch eine überraschende Antwort für sie. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.06.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 15.06.2022RTL+
  • Staffel 4, Folge 2
    Einen beruflichen Termin in Deutschland nutzen Daniela und Lucas, um sich gemeinsam mit Tochter Sophia gleich mal vor Ort nach einer Wohnung umzusehen. Doch es ist gar nicht so leicht, etwas Passendes zu finden. Ihre nächste Reise führt sie nach Griechenland, in die Heimat von Lucas? Vater Costa. Es kommt zu besonderes emotionalen Begegnungen. Daniela wünscht sich derweil, endlich wieder etwas mehr Zweisamkeit mit ihrem Lucas erleben zu können. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.06.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 15.06.2022RTL+
  • Staffel 4, Folge 3
    In Griechenland liegen die Wurzeln von Lucas Cordalis. Zum ersten Mal seit Jahren besucht er hier das Heimatdorf seines Vaters Costa. Bei der Gelegenheit sollen seine Frau Daniela und Tochter Sophia endlich seine Tante Faliza und seine Cousine Panayota persönlich kennenlernen. Vor dem Treffen ziehen Lucas und Daniela aber erst einmal mit Danielas Mutter Iris und deren Mann Peter in ein Ferienhaus. Das liegt malerisch in einer wunderschönen Bucht. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.06.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 22.06.2022RTL+
  • Staffel 4, Folge 4
    Frisch aus dem Urlaub zurück, wollen Daniela und Lucas das Projekt Zweitwohnung in Deutschland angehen. Daniela hat direkt eine neue Wohnung samt neuer Maklerin gefunden. Tochter Sophia bekommt einen ihrer größten Wünsche erfüllt: sie darf eine Schwimmstunde bei Mermaid Kat nehmen. Am Anfang der privaten Meerjungfrauenstunde ist Sophia sehr scheu, sie trifft ihr großes Idol. Auch Daniela und Lucas machen mit. Wie gefällt Sophia die Überraschung? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.06.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 22.06.2022RTL+
  • Staffel 4, Folge 5
    Werden Daniela und Lucas endlich ein neues Zuhause in Deutschland finden? Die Besichtigung eines Rohbaus lässt hoffen. Aber wie wird die Wohnung im Fertigzustand aussehen? Zurück auf Mallorca gilt es auch hier Entscheidungen zu treffen. Etwa, wenn Töchterchen Sophia von Pink auf Türkis als Lieblingsfarbe umschwenkt. Ganz klar: das Prinzessinnenzimmer braucht einen neuen Anstrich – und bekommt es auch. Dafür sorgt die ganze Familie, inklusive Opa. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.07.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 29.06.2022RTL+
  • Staffel 4, Folge 6
    Die Katzenbergers sind wieder on Tour. Gerade ist die dreiköpfige Familie in Deutschland. Für den Aufenthalt in der Heimat gibt es dieses Mal einen ganz besonderen Anlass. Lucas nimmt im Tonstudio des berühmten Musikproduzenten Christian Geller ein neues Album auf. Das Highlight dabei: Ein Lied wird ein Duett mit Daniela sein. Zudem nutzt die Familie die Gunst der Stunde, um noch während des Deutschlandaufenthalts eine Wohnung zu besichtigen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.07.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 29.06.2022RTL+
  • Staffel 4, Folge 7
    Auch wenn die Wohnungssuche in Deutschland für Frust gesorgt hat – das pfälzische Drei-Gänge-Menü, das Daniela als Ablenkung plant, hat es in sich. Genauso wie der Reitausflug der drei Katzenbergers, der durch die beeindruckende Landschaft Mallorcas führt. Danach gilt es, Sophias Zimmer weiter in eine Meerjungfrauen-Heimat zu verwandeln. Als der jüngste Katzenbergerspross dann noch einen kleinen Hamster bekommt, kann sie ihr Glück kaum fassen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.07.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 06.07.2022RTL+
  • Staffel 4, Folge 8
    Nachdem Daniela beim Shopping das richtige Outfit gefunden hat, steht dem großen Videodreh für ihren gemeinsamen Song mit Lucas nichts mehr im Wege. Bei den Aufnahmen geben die beiden wie immer 150 Prozent. Am nächsten Morgen hat Daniela eine mögliche Lösung für das Wohnungsproblem parat: Sie könnten doch selbst bauen. Aber ist das wirklich eine gute Idee? Lucas setzt erst einmal auf Ablenkung. Er hat einen Überraschungsausflug vorbereitet. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.07.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 06.07.2022RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…