Staffel 3, Folge 1–6

Staffel 3 von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ startete am 19.05.2021 bei RTL Zwei.
  • Staffel 3, Folge 1
    Das Jahr 2020: Ein Virus hat die Welt im Griff. Auch die Katzenberger-Cordalis-Familie wurde auf die Probe gestellt. Nicht nur, dass Daniela und Lucas im verflixten siebten Jahr ihrer Beziehung sind, sondern auch ständig 24 Stunden aufeinanderzusitzen stellte die Beziehung auf die Bestandsprobe. Doch diese haben die Beiden mit Bravour gemeistert und nehmen neue Dinge in Angriff. „Alles auf neu!“ ist das Motto, das die beiden verfolgen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.05.2021RTL Zwei
  • Staffel 3, Folge 2
    Die Sorgen um Danielas After-Baby-Body gehen weiter. Von Tag zu Tag wird die Mutter einer fünfjährigen Tochter unzufriedener mit ihrer hängenden Oberweite. Sie möchte sich in einer Klinik ausgiebig über eine Bruststraffung aufklären und beraten lassen. Selbstverständlich soll Lucas sie dabei begleiten. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.05.2021RTL Zwei
  • Staffel 3, Folge 3
    Auch nach dem Beratungsgespräch in einer Schönheitsklinik in Deutschland zur Bruststraffung ist sich Daniela nicht sicher. Wieder zurück auf Mallorca grübelt sie tagtäglich darüber nach, ob sie sich noch mal unters Messer legen soll. Soll sie sich die Brüste für mehr Selbstwertgefühl operieren lassen? Oder soll sie lieber kein Risiko eingehen, dafür aber weiter mit dem Leidensdruck leben? Ein Strandspaziergang mit Lucas soll Klarheit bringen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.05.2021RTL Zwei
  • Staffel 3, Folge 4
    Danielas Brust- OP ist sehr gut verlaufen und auch ihr Mann Lucas ist begeistert von der neuen Oberweite. Um die neuen Brüste nun so sexy wie möglich in Szene setzen zu können, sucht die Katze nun eifrig nach heißer Unterwäsche. Mit dieser möchte sie die Leidenschaft zwischen ihr und Lucas neu entfachen und für Abenteuer im Bett sorgen. Wird der Katze dir perfekte Verführung gelingen? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.05.2021RTL Zwei
  • Staffel 3, Folge 5
    Daniela und Lucas sind für einen Werbedreh nach Deutschland geflogen. Mit dabei: Sophia. Sie wird heute zum ersten Mal mit vor der Kamera stehen – ein großes Ereignis für die 5-Jährige. Früh morgens geht es los: schminken, frisieren, stylen. Wie schafft Daniela den Spagat zwischen Muttersein und ihrer Karriere? Die Working-Mum gibt alles und posiert mit ihrer Familie vor den Kameras. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.06.2021RTL Zwei
  • Staffel 3, Folge 6
    „Alles auf neu!“ lautete das Motto der letzten Wochen. Vieles ließ sich umsetzen. Vieles wurde von Corona ausgebremst. Aber die Katzenberger-Cordalis-Familie lässt sich nicht ausbremsen. Was wird in der Zukunft auf neu gesetzt? Daniela hat wiederTermine in Deutschland. Dafür wurde ein Ferienhaus gemietet. Diese Heimeligkeit führt zu Diskussionen. Daniela würde gerne wieder in ihr Heimatland ziehen. Doch Lucas möchte auf Mallorca bleiben … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.06.2021RTL Zwei

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…