Staffel 4, Folge 3

  • 19. Eine Reise zu den griechischen Familienwurzeln

    Staffel 4, Folge 3
    In Griechenland liegen die Wurzeln von Lucas Cordalis. Zum ersten Mal seit Jahren besucht er hier das Heimatdorf seines Vaters Costa. Bei der Gelegenheit sollen seine Frau Daniela und Tochter Sophia endlich seine Tante Faliza und seine Cousine Panayota persönlich kennenlernen. Vor dem Treffen ziehen Lucas und Daniela aber erst einmal mit Danielas Mutter Iris und deren Mann Peter in ein Ferienhaus. Das liegt malerisch in einer wunderschönen Bucht. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.06.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 22.06.2022RTL+

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 29.05.2023
14:00–15:05
14:00–
Mo 13.02.2023
22:15–23:20
22:15–
Mo 04.07.2022
22:15–23:20
22:15–
Mi 29.06.2022
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…