Österreichische Adaption des von der BBC entwickelten Formats „Strictly Come Dancing“, das bei RTL unter dem Titel „Let’s Dance“ läuft: Prominente treten gegeneinander in verschiedenen klassischen und zeitgenössischen Tanzarten an und kämpfen um die Gunst der Juroren und um die Stimmen des Publikums.

    Moderiert wurde die Show in Staffel I-III von Mirjam Weichselbraun und Alfons Haider. Als Haider in der vierten Staffel in die Jury wechselte, übernahm EAV-Sänger Klaus Eberhartinger die Moderation. Alfons Haider wird in der sechsten Staffel als erster Teilnehmer mit einem gleichgeschlechtlichen Partner tanzen.

    DVD-Tipps von Dancing Stars-Fans

    Dancing Stars – Community

    am : Also ich finde es richtig abartig das man
    Einen otto retzer weiter lässt und eine niki hosp schlechtere punkte an finde ich für eine frechheit ich bin sehr entäuscht jury macht die augen auf
    Gabriele

    Dancing Stars – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Show gewann 2006 den Preis „Goldene Romy“ als „erfolgreichste ORF-Show aller Zeiten“.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dancing Stars im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …