Der Minister nimmt Xaver seine offenen und direkten Fragen scheinbar nicht übel. Von links: Xaver (Michael Schreiner), Bürgermeister Schattenhofer (Werner Rom) und der Minister (Dr. Ludwig Spaenle).
Bild: BR
Nina hat sich in der Vegetarierfrage nun auch mit Yvi zerstritten und benimmt sich wie die Axt im Walde. Um seine Frau zu versöhnen, möchte Mike einen Motorradausflug machen. Die Erinnerung an glückliche Zeiten hilft vielleicht, das alte Zusammengehörigkeitsgefühl wieder
herzustellen. Der Kultusminister hat seinen Besuch in Lansing angekündigt und Schattenhofer ist völlig aus dem Häuschen. Welches seiner Gemeindeschäfchen ist wohl am besten geeignet, mit ihm gemeinsam den hohen Gast zu begrüßen? (Text: Bayerisches Fernsehen)
Deutsche TV-PremiereDo. 15.09.2011Bayerisches Fernsehen