Kommentare 7811–7820 von 24210
Sepp11.. (geb. 2000) am
Kann man das Lied von den "Zehn kleine Ne..." ähm "Jägermeister" (Tote Hosen) wieder anstimmen? Wieder eine Darstellerin bei DiD weniger - zumindest temporär🤔?
So langsam mache ich mir echt Sorgen.Katzenfee am
Sepp :wen meinst du damit ?Nuntius (geb. 2000) am
Eine ist doch wieder aufgetaucht: Maria.Sepp11.. (geb. 2000) am
Leute, wenn ein Fragezeichen hinter einem Satz steht, was bedeutet das wohl?
Nuntius (geb. 2000) am
Ich geh zwar davon aus, dass sich " alles zum Guten wendet", aber der Gregor erscheint mir in seiner Verbissenheit, was sein " zufälliges" Fleisch und Blut betrifft, fast manisch, gefährlich. Endlich kann der Darsteller mal zeigen, was in ihm steckt. M. Erachtens aber nicht so gut wie der " alte" Gregor.Bavaria (geb. 2000) am
Dramatik pur!! Gregor dreht völlig durch! AL galoppiert samt Mike im "Schweinsgalopp" hinter ihm her,köstlich!🐎Ein Bild für Götter!😁Und sie ist natürlich auch beim großen Hofauftritt zugegen.Allerdings ist ihr Wintermantel im Juni allmählich nicht mehr authentisch.(Für solch kurze Drehmomente hätte sie ihn wirklich mal ablegen können,oder wärs dann den Kältetod gestorben?Hoffentlich hängt er nicht fest wie die Stiefel) dass Gregor keinerlei Rechte hat,war doch von vorneherein klar.Seine leeren Drohungen sollte er auch besser stecken lassen, wenn er weiterhin sein Besuchsrecht wahren möchte.Bloß nicht übertreiben,Burschi..
Der "Kirchleitner-Einsatz" heute ..geschenkt.Dieser Medidations-Schmarrn und danach wieder das übliche "Brünftigkeitsgedöns" der beiden wird auch langsam langweilig..gähn...
Und die Maria ist auch wieder vor Ort, schau an. Liab is,ge?Direkt umgwandelt. Sarah hatte heute auch mal eine akzeptable Frisur zur Abwechslung und war auch sonst einigermaßen erträglich.Und der liabe Joschi hat jetzt seine Lauscher ausgefahren und "Lunte" gerochen?Oje...(wenn ich auf das Ende seh...)
Guad dass die Vogls ausgflogn san,die Moni hätt wahrscheinlich glattweg der Schlag getroffen bei Gregors Auftritt heute! Man darf gespannt sein.Katzenfee am
Aber immerhin hat die Annalena den Gregor etwas in Schach gehalten .Sepp11.. (geb. 2000) am
Wenn man Gregor und Severin vergleicht, ist mutmaßlich Gregor momentan der Gefählichere, wenn ihm der Zuschauer das auch schwerlich abnehmen mag. Meine Meinung.User 1216969 (geb. 1950) am
Wart erst mal bis morgen, zum Showdown. Ich will hier nicht spoilern, aber Hallo. Es wird Zeit dass der Gregor wieder auf Betriebstemperatur kommt. Und es wäre gut und fair, wenn er dem Severin eine Chance gäbe, seinen Sachverhalt zu erklären. Und dann der Wintermantel. ok die Serien werden immer 3 Monate im voraus gedreht aber trotzdem man sollte die Kleidung schon mal anpassen. Auf welchem Stern leben eigentlich die Ausstatter od. Kostümbildner.Resi2005 am
Super lustiger Kommentar, Bavaria
Und ois gsagt.
Im großen und ganzen gar nicht so schlecht heute, denke ichUser 1612065 am
Nicht nur der Wintermantel von AL, auch die anderen sind noch im Wintermodus. Severin hat immer diese pelzige braune Jacke an, fährt er mit dieser auch das Heu ein ? Und immer mit der Arbeitskappe, in der Küche, beim Essen ,sogar bis ins Schlafzimmer, .....
Dörrobst am
Der sonst so dröge Gregor wird zum "Vulkan" und schleudert seinen brennenden Hass über Severin und (hoffentlich nicht ganz) Lansing.Ein Mann in dem Alter müsste zunächst erstmal den "zu Kreuze kriechenden" Deliquenten anhören. Er hat sich überhaupt nicht unter Kontrolle. Nur Annalena ist in der Lage zu deeskalieren. Sie gefiel mir heute beser als die coffeingesteuerte Geschäftsführerin, von der man nur weiß, dass sie eine einfache Laudatio vorbereiten soll und diese erst durch eine blöde Meditations CD zustande bringt.Thomas64 am
Der Gerstl und seine zwei Ehefrauen, das gibt sicher wieder Aufregung. Ich muss gestehen, dass mir die Darstellung von Frau Manz schon sehr hölzern und übertrieben vorkommt, gerade dann, wenn sie versucht, Hochdeutsch zu sprechen. Und was hat Joschi schon wieder seine neugierige Nase in anderer Leute Angelegenheiten reinzustecken? Ansonsten mal wieder eine unterhaltsame und auch ein bisschen dramatische Folge ohne allzu viel Blödsinn.Nuntius (geb. 2000) am
Thomas, lustig. Da verwischen Fiktion und Realität. Lohmeier ist der Ehemann von Frau Manz, bei Did ist sie die geliebte Zwillingsschwester von Margot/ Gerstls Ehefrau...🤔🤭True Little Scorpion (geb. 2000) am
@Thomas64 _ am 05.06.2023, 20.02 Uhr:
Ich habe die Frau Manz zwar noch nie in einer anderen Rolle als in der bei Did gesehen, lediglich in einer Doku über ihren „richtigen“ Ehemann, aber es ist schon wahr: Sie wirkt hölzern und ist im Gegensatz zu ihrer Filmschwester von Maske und Kostüm her mehr als unvorteilhaft zurechtgemacht. Schlimm, irgendwie tut sie mir leid 😢…Nuntius (geb. 2000) am
Scorpi, Frau Manz ist extrem nachteilig in Szene gesetzt. In einer anderen Serie hab ich sie kaum erkannt,weil sie ganz proper aussah. Eine Schönheit ist sie auch da nicht.
Katzenfee am
DieKathi hat sich ja schön was eingebrockt ,mit ihrer Rauschnacht.,der Gregor dreht ja komplett am Rad .User 1264534 am
Nur mal ao angemerkt: In meiner Familie ist der Herr Gerstl Kult. Wir möchten ihn zwar ganz bestimmt nicht als Nachbarn oder im Bekanntenkreis kennen, wegen seinem Gehabe seinem Wichtiggetue und seiner Erbsenzählerei. Aber manche seiner Ausdrücke sind so arg..die haben wir schon in unserem Sprachgebrauch und lachen viel darüber.
Sozusagen " vollumfänglich"gummibärle am
Hallo an Alle,
mich würd mal interessieren ob es Möglichkeiten gibt, das wenn man einen Beitrag bereits abgeschickt hat, diesen zurückzuholen um z.B.: Rechtschreibfehler auszubessern. Mich ärgert das schon sehr wenn ich im nachhinein immer mal wieder was sehe was ich gerne verbessen würde.Thomas64 am
Das ist schnell erklärt, Gummibärle. Den ungeliebten Kommentar mit dem Mülltonnen-Icon löschen, danach die gesamte Seite neu laden (sonst kann man den Beitrag zwar ins Kommentarfeld eintragen, aber nicht abschicken; das scheint ein Fehler in der Forumssoftware zu sein) und den Kommentar nach der gewünschten Korrektur mit "Kommentar veröffentlichen" wieder einstellen.Mamma Mia am
Vor dem abschicken durchlesen!!!!
Sepp11.. (geb. 2000) am
Da war mal wieder JEMAND kreativ, was "Namensgebung" anbelangt, übers Wochenende🤔.York am
Hallo Sepp, ich vermute einen speziellen User hier im Forum, der alles ins
"Lächerliche" ziehen will.
Erkennbar daran, dass es nur kurze Schlagwörter gibt, ohne Sachverstand
und Inhalt.
Es kann sich nur um "einen" User handeln, der uns schon lange bekannt ist
und begleitet und das Forum dadurch zu "Sprengen" versucht.
Durch die Kurzantworten kaum erkennbar, aber da habe ich schon meine
Favoriten.
Manche schreiben, um gleichzeitig sich selbst die Empörung hinterherzuschieben.
Es gibt alles, auch im DiD-Forum!!Nuntius (geb. 2000) am
York, da haben Sie ganz Recht. Nicht nur Trolle empören sich regelmäßig, sondern auch " eingefleischte" User, die kaum ein gutes Haar an der Serie lassen. Aber das ist ja Meinungsfreiheit. Kritik in Ehren, Kritik bedeutet aber auch, dass mal was Positives gesagt wird. Wenn aber die Meinung über DiD durchweg negativ ist, finde ich das sehr schade und meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar.Sepp11.. (geb. 2000) am
Ich meinte eigentlich ausschließlich die kreativen Namen der neuen Gäste im Forum.
DirndlDora12 (geb. 1974) am
Guten Abend alle zusammen,
ich schaue DID nun auch schon seit einigen Jahren und habe erst jetzt dieses Forum entdeckt.....
Ich denke, dass Mike jetzt Radlschrauber ist hängt damit zusammen, dass auch Lansing was zum Klimaschutz beitragen will. So ganz wollen oder dürfen die Autoren sich wohl doch nicht den aktuellen politischen Themen entziehen. So weit ich mitbekommen habe, gab es dort wohl kein Corona, dafür waren dann viele Darsteller längere Zeit weg oder krank, etc. und dann gab es ja in Lansing auch die Flüchtlingshilfe u.ä.
Da lob ich mir doch die schöne "Musi", die regelmäßig in Monis Küche dudelt :-)), die ist so schön sorgenfrei.Katzenfee am
Ganz richtigUser 1775600 (geb. 2000) am
Ich schaue auch nur wegen der schönen Musi zu. Mein Radio ist nämlich kaputt😉Lederhosnseppl (geb. 2000) am
Guten Morgen alle zusammen,
ich schaue DID nun auch schon seit einigen Jahren und habe erst jetzt dieses Forum entdeckt.....True Little Scorpion (geb. 2000) am
@DirndlDora12 am 04.06.2023, 22.40 Uhr:
• So ganz wollen oder dürfen die Autoren sich wohl doch nicht den aktuellen politischen Themen entziehen…•
Stimmt, das könnte absolut ein Grund für den „Job-Wechsel“ sein 👍!Sepp11.. (geb. 2000) am
AKTUELLE politische Themen??
Zur Erinnerung: DiD wird drei Monate im Voraus gedreht.Nuntius (geb. 2000) am
Sepp, aber Klima ist schon ein altes Thema und bleibt immer aktuell.Sepp11.. (geb. 2000) am
Nuntius, das Schlagwort war AKTUELLE THEMEN 🤨Sepp11.. (geb. 2000) am
Sorry Nuntius, ich habe Sie ungerechtfertigt "ausgebremst".
Ich dachte an TAGESAKTUELLE POLITISCHE THEMEN. Sicher ist und war Klimaschutz immer ein Thema.
Tuat ma laad. Samma wida guat?DirndlDora12 (geb. 1974) am
Klimaschutz, Hilfe für Flüchtlinge usw. gehen ja nun schon seit langem. Und kaum ein Tag vergeht, wo wir nicht daran erinnert werden. War ja auch nur so eine Überlegung, warum Mike nun im wahrsten Sinne des Worte "umgesattelt" ist.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dahoam is Dahoam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
