Kommentare 6171–6180 von 24240
Perlchen am
Auch in diesem Forum ist ein respektvoller Umgang offensichtlich nicht möglich. Wenn ich das richtig sehe, sind wir doch überwiegend älteren Semesters. Wir haben Lebenserfahrung im Umgang mit anderen Menschen. Manchmal bin ich auch nicht mit jedem Kommentar und Meinung anderer gleich. Trotzdem respektiere ich es und vor allem, ich rege mich nicht darüber auf. Es war auch schon so, dass ich meine Meinung aufgrund eines Kommentars nochmal überdacht habe. Das macht doch ein Forum aus. Was erwarten wir von einer Welt voller Konflikte, wenn wir im Kleinen nicht klarkommen.Kenshin (geb. 1949) am
Perlchen
Ist es respektvoll, dass man Aussagen richtig stellt, die fachlich absolut falsch sind?
Ist es respektvoll, wenn darauf ein User mit Beleidigungen gegen mehrere andere User vorgeht?
Nach meiner Auffassung ist ersteres respektvoll, solange die Gegendarstellung sachlich bleibt.
Nach meiner Auffassung ist zweites respektlos bis unverschämt.
Gegen eine Meinung würde ich nicht argumentieren, gegen Unsinn und Respektlosigkeit schon.
Ihre obige Meinung ist nicht die meine, aber ich respektiere sie.
Schönen Sonntag nochPerlchen am
Kenshin,
Es gibt immer wieder Querulanten, die Streit suchen. Ich ignoriere derlei Beiträge, sie sind toxisch und sie sollten sich nicht darauf einlassen, dann schaden sie ihnen auch nicht.Bergvagabund am
Einige warten doch nur darauf kontra zu geben Perlchen.Ignorien geht da nicht.
User_1187969 (geb. 2000) am
Da sieht man mal was DID mit den Zusehern macht. Die streiten sich ja wegen dem kranken Krampf. York und Katia z.B.User_1187969 (geb. 2000) am
Echt schlimm, das Theater.True Little Scorpion (geb. 2000) am
User_1187969 schrieb am 13.01.2024, 15.34 Uhr:
• Da sieht man mal was DID mit den Zusehern macht. •
Did macht überhaupt nichts mit dem Zusehern. Es sind lediglich die User, die etwas mit dem Forum machen, und das in nahezu jedem fünften Beitrag, wenn wenig.Bergvagabund am
Ja das sollte sich niemand antun,dieses schlimme Theater , User1187969
Gehen Sie doch mit guten Beispiel voran und schalten Sie nicht mehr ein ab morgen.Machen Sie es Lederhosnseppl nach und verlassen Sie das Form.Das würde von Größe zeugen,nicht ihr dauerndes Gwaaf.Bergvagabund am
Und vor allem,antworten Sie sich nicht selber.User_1187969 (geb. 2000) am
Wäre dieses Serie nicht handwerklich so unterirdisch schlecht gemacht, würden hier nicht solche Kommentare stehen, die natürlich auch andere Themen aufgreifen. Die aber doch indirekt wieder mir DID zu tun haben.User_1187969 (geb. 2000) am
Ach Gottchen, genau diese Bosheit mein ich.User_1187969 (geb. 2000) am
Oh, dass auch noch.User_1187969 (geb. 2000) am
Ich antworte mir nicht selber.Bergvagabund am
Nicht?
York hat einen Beitrag geschrueben.12.01.14.33
darunter genau zwei Antworten,nämlich
User_1187969 schrieb am 12.01.2024, 15.27 Uhr:
Schauts euch einfach nicht mehr an, dann erledigt sich das Einstellen dieses Schwachsinns von alleine.
Das ist Gehirnwäsche vom feinsten und viele merken es nicht noch mal.
User_1187969 schrieb am 13.01.2024, 15.32 Uhr:
So schauts aus. Endlich abschalten mit dem unsäglichen Gschmarri .
Wie sollte man das anders verstehen als Selbstgespäche?Wohl vergessen umzusatteln?
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.True Little Scorpion (geb. 2000) am
⚠️Alte Folgen (100)⚠️
Der 18. Geburtstag von Annalenas und Mikes Tochter Saskia 🎈🎁🎊🎉! Soo schön 👍 und herzerfrischend und auch ganz bissle traurig…Bergvagabund am
Dann freu dich doch oder machste Werbung?True Little Scorpion (geb. 2000) am
Burschi schrieb am 13.01.2024, 09.04 Uhr:
• Dann freu dich doch oder machste Werbung? •
BEIDES!Bergvagabund am
True Little Scorpion,die User sind doch schon mit den aktuellen Folgen überfordert.True Little Scorpion (geb. 2000) am
Burschi schrieb am 14.01.2024, 12.38 Uhr:
• True Little Scorpion,die User sind doch schon mit den aktuellen Folgen überfordert. •
Meinst du das wirklich, ja? Nun, du könntest gar nicht so unrecht haben... 🤔
ICH glaube, dass manche ganz einfach nicht wahrhaben wollen, dass die Serie in ihren Anfängen sehr wohl angenehm zum Anschauen war und dass sie von ihrem eingeschlagenen Weg der "herben Kritik", des Maulens und der stetigen Verunglimpfung von Handlungen und Darstellern - klar gefällt mir auch nicht alles - einfach nicht mehr abweichen können und wollen. ICH könnte mir sogar zudem vorstellen, dass sie sich sorgen, andere wiederum könnten ihnen ein positiveres Kommentieren als Schwäche auslegen 😉.Bergvagabund am
Test bestanden TLS😆True Little Scorpion (geb. 2000) am
Burschi schrieb am 15.01.2024, 10.24 Uhr:
• Test bestanden TLS😆 •
Na, dann kann ich mich ja wohl glücklich schätzen, dass ich deinen (strengen?) Anforderungen Genüge getan habe, Herr oder Frau Burschi, und schön, dass du Spaß hattest 😆!Bergvagabund am
Oh ja,ich habe Spaß!😆
saskia1000 am
Also für mich ist es einfach Amusement und Entspannung, abends, nach des Tages Mühe und Plage(Ironie) diese halbe Stunde von diesen Bekloppten in ihrem seltsamen Dorf zu erfahren und staune, dass den Autoren ummer noch Steigerungen einfallen🤔😆😆😆 z B hatte selbst Bein gebrochen, nicht einfach und da geht man auf eine Alp, wär schon in Lansing schwwierig . Ich leb in München. Wünsche allen angenehmes Wochenende und vorsicht, wenns rutschig wird
Ilmtalhans am
Wenn ich mir eine Folge DiD anschaue, frage ich mich, bin ich ein Teenie?
Lese ich Forum, Frage ich mich, bin ich jetzt im Kindergarten🙃
Schönes WochenendeKenshin (geb. 1949) am
Ich nenne DID schon lange "Sandmännchen für Erwachsene".
Trotzdem schaue ich es immer wieder an. Ich grüble nur warum. Trotz aller Unzulänglichkeiten "hat es was".Kenshin (geb. 1949) am
Hallo Lederhosenseppl
Ich habe keinen Frust wegen der Serie, irgendwie amüsiert sie mich ja auch, sonst sähe ich sie nicht an. Ja, auch das Spötteln darüber macht mir Spaß, wie anderen auch.
Ich habe auch keinerlei Probleme mit anderen Meinungen, warum auch. Was ich aber partout nicht ausstehen kann, wenn jemand zu so wichtigen Themen wie die kommende Klimakrise fachlichen Unsinn postet. Da widerspreche ich sachlich. Wenn andere dann anfangen zu pöbeln liegt das nicht in meiner Verantwortung.
Wenn man sich bzgl. Pöbeleien und persönlichen Beleidigungen zurückhielte müsste die Administration nicht so oft eingreifen.
Ich wünsche Ihnen ein erholsames WochenendeKenshin (geb. 1949) am
Hallo,
im Prinzip haben Sie ja Recht. kam auf, weil es bei DID thematisiert wurde. Darauf habe ich sachlich reagiert, auf der Basis von Erkenntnissen von Fachleuten. Darauf wurde mit Thesen der Klimaleugnern geantwortet, noch dazu auf aggressive Weise. Ich diskutiere gerne, über DID und .... Wenn mir sachlich und sprachlich korrekt widersprochen wird, so akzeptiere ich das auch: Aber wenn die weltweite Durchschnittstemperatur innerhalb weniger Jahre um 2°Celsius steigt, ist das keine natürliche Schwankung, sondern ein Alarmzeichen.User_1187969 (geb. 2000) am
Ich denk immer , bin ich ein Depp das ich da manchmal zusehe.Bergvagabund am
Auf der Basis von Erkenntnissen Fachleuten🙃
Auch Fachleute haben verschiedene Meinungen zum Klimawandel.User 1216969 (geb. 1950) am
Da sind sie nicht allein!User_1187969 (geb. 2000) am
Fachleute, wenn ich das Wort schon höre.
York am
Es ist wirklich nicht zu fassen.
Überall in der Kommentarübersicht die Lücken von radaktionell entfernt,
vom Autor gelöscht: Neeeee, das hat es in der Vergangenheit hier so
nicht gegeben.
Falls die Neuzugänge meinen, hier die Forumreiniger oder die Weisheits-
sprecher rauszuhängen!!, könnt ihr machen. Nur wir haben es nicht
so mit der Sensibilität des Eingemachten und wollen eigentlich - wie
immer - nur unsere Meinung darlegen. Wenn hier jetzt jedes Wort auf
die berühmte Waage gelegt wird, ist das gelebte Forum am Ende.Bergvagabund am
User_1187969 schrieb am 12.01.2024, 15.27
User_1187969 schrieb am 13.01.2024, 15.32
Führen Sie Selbstgespräche?
York am
DiD hat schon lange seinen Höhepunkt erreicht und sollte - trotz
nachgereichter Erweiterung auf X-Folgen - überlegen, die bisherigen
Zusehern nicht weiter zu foltern.
Nach dem Abgang von Vroni, Tobi und der Explosion der Preissinger-
Werkstatt hätte man einen Schlußstrichen ziehen können.
Die Kinderstunde mit Lien und Till wäre jedem erspart geblieben,
die augenscheinlich noch wochenlang andauert. Auf dieses
bay. Dorfidyll habe ich keine Lust und es wird wahrscheinlich
stinklangweiligl Auch auf eine Beziehung zwischen Carl und Vera
habe ich keine Lust; weil die auch wieder total unrealistisch wäre.
Was bleibt denn noch? Die doofe Kathi mit ihrem blöden Sevi und
die dicke Moni mit ihrem dummen "Benedikt-Hansel", der alles
absegnet.
Nee, danke. Falls Ihr andere, bessere Aussichten habt, lasst es mich wissen.User_1187969 (geb. 2000) am
Schauts euch einfach nicht mehr an, dann erledigt sich das Einstellen dieses Schwachsinns von alleine.
Das ist Gehirnwäsche vom feinsten und viele merken es nicht noch mal.User_1187969 (geb. 2000) am
So schauts aus. Endlich abschalten mit dem unsäglichen Gschmarri .
True Little Scorpion (geb. 2000) am
Lien Und Till -
Bei allem Schmerz und aller Enttäuschung sollte man den beiden (fast) Gescheiterten in aller Freundschaft zurufen:
Mädels und Jungs, Männer und Frauen gibt‘s nicht nur ne Handvoll, es gibt ein ganzes „Landvoll“!
Saxocat am
Hallo York , Ihre Kommentare sind leider alle unter der Gürtellinie und haben nichts mit DiD zu tun. Machen Sie mal eine Pause (.in der Zeit können Sie Ihre Deutschkenntnisse auffrischen )
Allen anderen ein schönes WochenendeYork am
Ich freue mich immer über so eine Rückmeldung, wie die Ihre;
zeugt es doch von wenig Sachververstand und Bildung.
Vielen Dank für den Hinweis meiner Deutschkennisse; bin jeden
Tag auf der Suche nach Vervollständigung.
Eine Pause kann ich mir nicht leisten; bin in den letzten Zügen.
Danke nochmals für den Hinweis Sie Tausendsassa und für die
bisher nichtsnutzigen Kommentare, die Sie hier bisher abgesetzt haben.Saxocat am
Sie unverschämte Person müssten weggesperrt werdenSaxocat am
Mit Ihrer Bildung kann es nicht weit her sein, denn für zotige Bemerkungen braucht man keineYork am
Ich nehme mal an, liebes SAXO....,
dass Sie das mit dem Wegsperren schon hinter sich haben.
Tut mir leid, ich würde Ihnen gerne helfen, aber leider sind mir
die Saxocat-Hände gebunden. und muss hier leider passen.User 1216969 (geb. 1950) am
Warum können sie sich die Pause nicht leisten? Werden Sie für Ihre Kommentare bezahlt.
Und warum sind sie in den letzten Zügen? Ich meine mal die Bahn fährt wieder nach dem GDL-Streik.
Im Übrigen habe ich an Ihren Deutschkenntnissen nix auszusetzen.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
