Kommentare 5671–5680 von 24211
Brigitte1950 (geb. 1950) am
Was für ein Matratzen-Wahnsinn. Wer denkt sich nur so etwa aus🫡 Und das da der sonst so coole Sascha mitmacht, unglaublich. Aber wahrscheinlich nur wegen der Rosi. Ich habe sowieso nie verstanden, was der Sascha an ihr findet, sie die stockkonservative und er der Althippie zwei Welten treffen aufeinander. Der einzige Lichtblick war heute, dass die transusige Lien nicht dabei war.Ajotte am
Ich finde, Sascha und Doro wären das perfekte Paar gewesen. Sie waren so richtige Seelenverwandte.Brigitte1950 (geb. 1950) am
Das stimmt Ajotte👏👏saskia1000 am
Stimmt Ajotte, aber beide keine Piepen und bei Rosi lebt der Künstler sehr bequemBrigitte1950 (geb. 1950) am
Stimmt Ajotte, das waren sie wirklich. Überhaupt hat mir die Doro immer gut gefallen, im Gegensatz zu ihrer Tochter. Die Josi konnte einem gehört auf den Zeiger gehen. Allerdings war das ja nur ihre Rolle. Ich habe sie mal in Lebenslinien gesehen, eine total sympathische Frau, das genaue Gegenteil von der Josi!! Ich glaube die Lebenslinien mit ihr sind noch in der Mediathek, einfach sehenswert 👌👌Mira Mazumdar heißt die Schauspielerin
Dörrobst am
Abgesehen davon, dass sich Hubert mal wieder hat von Uschi erpressen lassen (wie immer) fand ich ihn souverän, indem er (entgegen zu den dämlichen Weibern) sich nicht von dem Dummquatsch des Bettenverkäufers hat beeindrucken lassen. Eine Matratze wurde trotzdem gekauft.
Im Gegensatz zu Benedikt, der aber die Spende eingeheimst hat; typisch!!!Kleeblatt_von_1903 am
Hallo,
jetzt muss ich doch mal wieder was schreiben.
Wenn den Autoren nix besseres einfällt, als bei Loriot
abzukupfern, dann lieber gar keine "Füllgeschichten"
--
Tina und Naveen - langsam nervts, aber gewaltig.
--
Am Ende- hä? Hat Roland wirklich gedacht eine
Demenz wird wieder besser und geheilt ?
Schönen Abend noch - Gruß in die Runde
Katzenfee am
Die Uschi hat mir heute gefallen.
Irgendwie hat die Tina recht ,sie tun niemand weh damit .Karl Napf am
schon, bloß wenn das der Kasperlpfarr auch so sieht hat er denn doch den Beruf verfehlt.
...und er betrügt alle in seiner Gemeinde durch seine VerlogenheitUser 1781804 am
Katzenfee
Naveen hat bei der Priesterweihe vor Gott und den Menschen das Zölibatsversprechen abgelegt, das er nun zum wiederholten Mal bricht. Er ist doch sicher nicht gezwungen worden zum Priesteramt.
Er täuscht seine Gemeinde zum wiederholten Mal. Das kann er doch nicht auf die leichte Schulter nehmen mit der Begründung, dass er damit niemand weh täte. Tina ist gewissenlos mit ihrer Argumentation und Naveen müsste es besser wissen, doch er wirft wegen ihr alles über Bord. Er ist zu feig, um die Konsequenzen zu tragen und aus dem Amt zu scheiden.Ajotte am
@... 804:
"Er ist doch sicher nicht gezwungen worden zum Priesteramt."
Zum Priesteramt nicht, aber zum Zoelibat. Das macht die Kirche (nicht Gott!) nämlich zur Bedingung fürs Priesteramt, also wird jeder, der diesen Beruf ausüben möchte, zum Zoelibat gezwungen.User 1781804 am
Ajotte
Sie haben recht.
Heute früh las ich im Internet, dass in Rom das freiwillige Zölibat angedacht wird. Hoffentlich ist das keine Falschmeldung. Angesichts des Priestermangels muss eine Änderung angestrebt werden, damit sich wieder mehr junge Männer für den Priesterberuf entscheiden.Nuntius (geb. 2000) am
...804, auch die Protestanten haben PfarrermangelUser 1781804 am
Nuntius
Die ev. Kirche hat auch ebenso wie die katholische hohe Austrittszahlen.
Viele kath. Pfarrer haben der Kirche den Rücken gekehrt durch Heirat. Wenn diese noch Dienst tun würden, wäre der Priestermangel nicht ganz so eklatant.
Katzenfee am
Was mich gewundert hat ,die Vera hat den Bamberger Senior beauftragt ,auf Lien auf zu passen braucht die in dem Alter noch ein Kindermädchen ?York am
Ja klar braucht die entsprechende Aufsicht.
Vor allem, wenn sie sich wieder eingenässt hat und die Windeln gewechselt
werden müssen.Brigitte1950 (geb. 1950) am
Ja Katzenfee schon seltsam. Andererseits benimmt sie sich ja auch oft wie ein KleinkindBrigitte1950 (geb. 1950) am
Super York, das gefällt mir🤣🤣🤣Mamma Mia am
Wortspiel : " Lien hast Du Dich nass gemacht ?" Lien : " Ich weiss nicht , glaub schon.
Aber ich habe nichts gefühlt."Brigitte1950 (geb. 1950) am
Sehr gut User 1686518🤣🤣🤣
Ajotte am
Da hat doch tatsächlich die Vera über Rolands Kopf hinweg entschieden und ungefragt eine Übernachtung in der Hütte gebucht.
Ach, hätte er doch die Gelegenheit genutzt, um ihre einen Spiegel vorzuhalten: "Du verfügst über mich wie über eine Schachfigur! Was ich will, ist dir egal! Du denkst nur an dich!"Bavaria (geb. 2000) am
Richtig Ajotte!
Vera selber liebt ja keine "Überraschungen,"führt sich auf wie Rotz am Ärmel und Roland soll alles hinnehmen und abnicken??Ajotte am
Bavaria, ja, so ist es. "Tu nicht, was ich tue, tu, was ich sage." Ehrlich gesagt, habe ich das Interesse an dem Paar verloren, ihre Beziehung macht keinen Sinn mehr, mal hü, mal hott. Ich lass sie nur noch über mich ergehen. Schade, ich mochte den Roland. Er hätte einen besseren Abgang verdient.Brigitte1950 (geb. 1950) am
Ajotte, die beiden nerven total. Ich weiß wirklich nicht, warum ich DiD überhaupt noch schaueDörrobst am
Ajotte, is Roland nicht schon immer an den Frauen gescheitert? Jetzt an seiner Mutter!
Vielleicht hat er einen Ödipus Komplex. Er sollte allein bleiben wie sein Vater, dazu braucht er anscheind noch 20 Jahre.
User 1264534 am
Was die Tina betrifft: eine unterirdisch falsche Schlange !
Dauernd schleicht sie um den Pfarrer rum. Und "Naveen, wegen gestern" ....bla bla. Jedesmal diese Ansage, wie es war oder wie es gesehen werden soll. Soll doch einen aus dem Tanzschuppen abschleppen.
Aber dieses Konstrukt mit der WG ist ja sowieso ein Krampf. Junger Pfarrer ( schon mal wegen eines Vorfalls versetzt) darf ausgerechnet mit jungen Frauen in einer WG wohnen. Ist ja genauso n o r m al im prüden Lansing, wie die Geschichte mit Kathi und Gregor.Ajotte am
Tina, gehe vollkommen mit dir konform! Tina hatte es vom ersten Tag an auf den Pfarrer abgesehen und hat ihn ununterbrochen bearbeitet und provoziert, bis sie ihn im Bett hatte. Und jetzt lässt sie nicht locker, weil ihr einmal nicht reichte. Das Schlimmste ist aber ihre Scheinheiligkeit: Wie tat sie empört, als Margot ihr unterstellte, was vom Pfarrer zu wollen, als sie diesen in die Wohnung schleppte zum Mitternachts-Fruchtbarkeits-Tanz!
Freilich geht Naveen darauf ein, und somit sind beide verantwortlich für das, was geschieht. Aber er ist halt auch nur ein Mensch. Immerhin hat sie ihn fast ein Jahr lang bearbeiten müssen, bis er nachgab. Damit hat er doch eine hohe Widerstandskraft gezeigt.York am
Ach Ajotte, - Aber er ist halt auch nur ein Mensch -.
Ja, ist er.
Aber er ist kein Bäcker, Tischler, Lehrer, Bauer oder Polizist.
Er ist P F A R R E R . Und aus diesem Grunde hat er eine besondere
Verantwortung gegenüber der Öffentlichkeit und seinem abgegebenen
Gelübde. Oder sind das in Ihren Augen keine Gründe auf seine bisher
geleisteten Eskapaden zu verzichten?Ajotte am
Er Ist Pfarrer? Na und? Ich sehe da keinen Widerspruch zu meiner Aussage, dass er ein Mensch ist.
Inwiefern schadet es der Öffentlichkeit, wenn er - wie fast jeder Mann in seinem Alter - Sex hat?Bavaria (geb. 2000) am
@Ajotte: Dann hätte er eben einen anderen Beruf wählen müssen!!!Oder er soll sich von seinem Amt entbinden lassen.Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?Neanderin 2.0 (geb. 2000) am
Ajotte, mir kommen die Tränen! Sollte man Naveens Heiligsprechung beantragen? Man könnte meinen, Tina hätte Naveen betäubt und vergewaltigt...
Es erinnert an früher, da waren auch immer die Frauen schuldig, wenn ein Mann sich nicht mehr beherrschen konnte und über die Frau herfiel...Bavaria (geb. 2000) am
Ich heul gleich mit....
der arme Pfarrer,ein ach so bedauernswertes "Opfer!"😢schluchz...Ajotte am
Neanderin, ich habe nicht davon gesprochen, Naveen heiligzusprechen, sondern ausdrücklich erwähnt, dass beide verantwortlich sind. Aber dass Tina die treibende Kraft war und ist, sieht auch ein Blinder.
Bavaria, wenn du deinen Traumberuf ausüben möchtest, dein Arbeitgeber dir den Job aber nur gewährt, wenn du dein Leben lang jungfräulich bleibst, hättest du jedes Recht, dich über dieses ungerechtfertigte Ansinnen hinwegzusetzen, ohne deshalb auf deinen Beruf zu verzichten.Karl Napf am
Ajotte, wenn Du selbst nicht KatholikIn bist, halt Dich einfach 'raus!
Abgesehen davon kann ein nasser Alkoholiker nicht Busfahrer bleiben etc...Bavaria (geb. 2000) am
Ajotte schrieb am 06.03.2024, 18.58 Uhr:
Bavaria, wenn du deinen Traumberuf ausüben möchtest, dein Arbeitgeber dir den Job aber nur gewährt, wenn du dein Leben lang jungfräulich bleibst, hättest du jedes Recht, dich über dieses ungerechtfertigte Ansinnen hinwegzusetzen, ohne deshalb auf deinen Beruf zu verzichten.
################################################
Ajotte,ich würde das entweder akzeptieren oder mir einen anderen Beruf suchen.Man kann im Leben halt nicht alles haben!Es gibt Regeln im Leben, Ajotte,immer und überall.Nur bockige ,kleine Kinder setzen sich darüber manchmal hinweg...Ajotte am
Karl Napf, dass ein Busfahrer nicht Alkoholiker sein darf, macht Sinn, denn eshat was mit seiner Arbeit zu tun.
Sexuelle Enthaltsamkeit hat aber nicht damit zu tun, ob man seinen Beruf gut oder schlecht ausübt.
Ich bin übrigens in einem katholischen Umfeld aufgewachsen. Selbst meine erzkatholische und sehr bigotte Mutter plegtezu zu sagen, wenn mal wieder ein Pfarrer abdanken musste "sullns holt heiraten lossn".Ajotte am
Bavaria, dein gutes Recht, deinem Arbeitgeber solch unverschämte Eingriffe in dein Privatleben zu gewähren, die nichts mit deinem Job zu tun haben. Jeder, wie er möchte.Bavaria (geb. 2000) am
Ajotte..wenn ich mich entscheide ins Kloster zu gehen und Nonne zu werden,akzeptiere ich es ,enthaltsam zu leben.Dein Vergleich hinkt doch.Es gibt nur ganz wenige Berufe,bei denen sexuelle Enthaltsamkeit gefordert wird.Ergo ist dein Beispiel bzw. deine Frage ein großer Schmarrn(sorry).Naveen hat sich nun mal für das Priesteramt entschieden und wer "A" sagt ,muss eben auch "B "sagen.Keiner hat ihn dazu gezwungen.Jeder muss im Leben Prioritäten setzen.Eingriffe in mein Privatleben gewähre ich selbstverständlich keinen Arbeitgeber,das ist doch klar und auch nicht notwendig..Weil ich nie das Bedürfnis hatte,Nonne zu werden.Somit erübrigen sich doch sämtliche Spekulationen und Diskussionen darüber.Naveen ist Priester.Basta.Da beißt die Maus keinen Faden ab!Neanderin 2.0 (geb. 2000) am
Ajotte, warum ist es so schwer zu verstehen, dass ein Priester kein x-beliebiger Mensch ist, sondern einer, der sich einer Religion verschrieben hat, die höchsten Wert auf die Beherrschung der Sexualität legt?
Nicht nur im Christentum, sondern auch in vielen anderen alten Religionen ist die sexuelle Enthaltsamkeit Voraussetzung für das spirtuelle Amt des Priesters.
Und gerade Naveen macht es uns vor warum: Durch seine Labilität zeigt er, wie sehr der Mensch unter Einfluss seiner Sexualhormone die Kontrolle über sich verliert! Er ist Wachs in Tinas Händen und die sexuelle Lust läßt ihn offenbar vergessen, wie nahe er dem Verlust seines Priesteramtes ist.
Als Priester sollte er sich um Vergeistigung bemühen. Er plappert zwar mit Gott wie weiland Don Camillo, doch er ist in seiner sexuellen Haltlosigkeit mit diesem italienischen Priester spirituell überhaupt nicht vergleichbar!
Naveen ist wohl nichts als eine arme Kreatur, die die Kontrolle über sich und die Sexualität verloren hat, nicht mehr selbstbestimmt ist und gegen eine wichtige Regel des Priesteramtes ohne Unterlaß verstößt. Wie alle Abhängigen wird Naveen aus der "Schleife" alleine nicht mehr herauskommen. Ein gefallener Engel.Ajotte am
"Eingriffe in mein Privatleben gewähre ich selbstverständlich keinen Arbeitgeber"
Doch, du sagst ja, eine Option wäre, dass du akzeptierst, wenn dein AG Enthaltsamkeit zur Bedingung für einen Job machte. Damit gewährst du ihm einen ganz massiven Eingriff in dein Privatleben.Dörrobst am
Ich habe nicht in der Antike gelebt (falls ja, weiss ich es jetzt nicht mehr) aber da wurden Priesterinnen von ihren Vorgesetzten auch immer missbraucht - so wird es uns durch die Literatur vermittelt. Oder denken Sie nur an Kassandra, die dem Gott Apollo ins Gesicht gespuckt hat, als er was von ihr wollte. Zur Strafe wurde sie dann mit der Sehergabe ausgestattet: hat alles vorausgesehen und niemand glaubte ihr.
simla (geb. 1952) am
Hi,
Nachträge:
Zu Tina
ich denke, dass die Schauspielerin in der Rolle der Lansinger Tina einfach verheizt wird, durch die fast tägliche Präsenz in dieser Soap. Ich würde mich freuen, sie mal in anspruchsvolleren Rollen zu sehen.
Katholische Priester allgemein
ohne Zölibat würde doch keine Ehepflicht entstehen, aber mehr Selbstbestimmung und Gewissenskonflikte würden vermieden. Es funktioniert ja auch bei den Protestanten.User 1781804 am
Simla
Die ev. Kirche hat eine andere Tradition. Schon seit dem 4. Jahrhundert beschäftigt man sich in der kath. Kirche mit dem Zölibat.Dörrobst am
Simla , leider kommen jetzt auch Missbrauchsfälle bei den Protestanten ans Tageslicht.
Es ist ein gesellschaftliches Problem - oder was immer und sollte (wie ich schon mal gesagt hatte) als VERBRECHEN eingestuft werden.User 1781804 am
Dörrobst
Kindesmissbrauch ist doch eine Straftat?
In der kath. Kirche gibt es inzwischen den Synodalen Weg. Rom blockt vieles wieder ab.Dörrobst am
804; es gibt Ordnungswidrigkeiten, Vergehen und Verbrechen.
Ich weiß nicht, ob das Gesetz inzwischen schon geändert wurde , aber bisher galt Kindesmissbrauch als Vergehen.User 1781804 am
Dörrobst
Informierte mich eben im Internat. Kindesmissbrauch ist eine Straftat und wird mit einer Freiheitsstrafe bis zu 15 Jahren geahndet.Dörrobst am
Danke, 804 , dann ist das Gesetz tatsächlich geändert worden!!!!Sepp11.. (geb. 2000) am
Kindesmißbrauch aller Art gilt seit etwa 2020 als Verbrechen. Das hat die damalige Justizministerin Lambrecht (die hinterher als Ampel-Außenministerin entlassen wurde), auf den Weg gebracht und das Gesetz wurde von der GroKo verabschiedet. So ganz verkehrt war die Dame DAMALS dann doch nicht. Jetzt möchte die liberale Partei, die damals zur Gesetzesänderung gedrängt hatte, das Gesetz wieder lockern, da durch die Verschärfung viele Kinder und Jugendliche mit diesem Gesetz in Konflikt geraten, in dem sie einschlägige Fotos aus dem Netz herunterladen, was nun ebenfalls rigoros als Verbrechen gilt.York am
Sorry Sepp11,
Lambrecht wurde als Ampel-Verteidigungsministerin entlassen.Karl Napf am
... und dann geht's weiter: Nach der Ehe die Scheidung, dann die Wiederverheiratung, dann schwule Pfarrerspaare ... schon klar, dass die Kirche sich schwertut...
Naveen soll doch zu den Lutherischen, da passt er eh' besser hinKarl Napf am
also = Totschlag - gut soSepp11.. (geb. 2000) am
Sie haben selbstverständlich Recht York👍. Sie war Vorgängerin von Pistorius.Neanderin 2.0 (geb. 2000) am
Simla: ".... ohne Zölibat würde doch keine Ehepflicht entstehen, aber mehr Selbstbestimmung und Gewissenskonflikte würden vermieden.."
Das hieße aber, dass ein Pfarrer, so er entsprechend geartet wäre, in seiner Pfarrei für Aufruhr sorgen könnte, wenn er mal hie und mal da mit seinen weiblichen Schäfchen herumtechtelmechteln würde!
Ein Pfarrer, erhaben über alle "Niedrigkeiten" der menschlichen Natur ist sinnvoller. Sexuelle Abhängigkeit, wie man sie gerade zwischen Tina und Naveen beobachten kann, schlösse sich aus..!Dörrobst am
Stimmt, aber der Gesetztgeber hält sich nach wie vor ein Türchen offen; in "minder schweren Fällen" (wie immer man das definiert) wird "nur" auf Vergehen (Geldstrafe und ....auf Bewährung) plädiert.
gummibärle am
ein weiterer EX-DiD'ler wandert als Gaststar zu den Rosenheim Cops ab:
Daniel Popat alias Pfarrer Bindian Balu Burman.
Auf für Adrian Bräuning (Joschi) ist es vorläufig eine Gastrolle bei den R'Cops.Sepp11.. (geb. 2000) am
Wozu brauchen die "Rosenheimer" einen indischen Pfarrer?
Übrigens: an dem Tag, an dem Naveen in allen Läden auf Initiative von Moni bevorzugt behandelt wurde, hat am Abend Naveen ihr erzählt, er hätte am folgenden Tag einen Termin im Bischöflichen Ordinariat in Rosenheim. Rosenheim ist doch gar nicht Bischofssitz, oder doch 😉?User 1781804 am
Sepp
Der Bischofssitz ist München-Freising, nicht Rosenheim.
Das Ordinariat ist in München, auch Kardinal Marx wohnt in München im Holnburgpalais.User 1781804 am
Sepp
Entschuldigung, Holnsteinpalsis heißt es.Sepp11.. (geb. 2000) am
Also hat Naveen seine Sekrekärin derbleckt
Kritisch (geb. 1950) am
Sollten Tina und Naveen auffliegen, müssen beide Lansing verlassen.
Dafür wird schon Theres mit dem Flammenschwert sorgen.gummibärle am
Da kenn ich noch eine die Vogl Moni. d'Bürgermeisterin samt ihr'a Vorzimmerratschn sind in der Richtung auch nicht ohne.wenn wir ehrlich sind ist die Geschichte dann ja auch aus erzählt.
Außer sie wird ungewollt Schwanger von ...... aber da brennt wirklich die Hütte.
Naveen raus aus Lansing und Tina als geächtete.Bavaria (geb. 2000) am
@Kritisch:
Oder auch nicht.Vielleicht wird das genauso wenig thematisiert wie Kathi und Gregors" amouröses Abenteuer" mit Folgen!Dörrobst am
@ Kritisch, das wäre doch eine schöne Szene für die Osternacht, wenn überall die Feuer brennen und Theres mit Flammenschwert (Laser?) Und Moni mit Hellebarde zwei Nackte aus dem Dorf trieben! Und alle sogenannten "Anständigen" jubelten - wie im Mittelalter!Kritisch (geb. 1950) am
Dann übernimmt der alte Bamberger die Apoteche vom Roland.
Vera hat dann unendlich Zeit für die Lien.Neanderin 2.0 (geb. 2000) am
Dörrobst, naja, bei aller Verärgerung über die beiden "Sündigen", diese Vorstellung des aus dem Dorf jagens wäre mir dann aber doch zu archaisch! Sie haben ja keinen Schaden angerichtet.
Da gäb's schon ganz andere Leut die geteert und gefedert mit der Goaßl aus ihrem "Tat-Ort" verscheucht gehörten...☹Dörrobst am
Ich habe nichts gegen die Sünder!Dörrobst am
Neanderin, Adam und Eva wurden wegen eines Apfels (na ja eigentlich Ungehorsam) aus dem Paradies vertrieben und Paris hat der falschen Göttin den Apfel gereicht, was lt. Mythologie zum Trojanischen Krieg führte, irgendeinen Anlass gibt es immer.......
Um Menschen zu vertreiben oder schuldig zu machen für Unerklärbares.
York am
Ich hatte schon die Befürchtung, dass die zwei Läufigen es nicht mehr
bis zur Matratze schaffen und den nahegelegenen Küchentisch
zur Verrichtung ihres Geschäft´s missbrauchen.
Der scheinheilige, betrügerische Kirchenmann soll sich schnellstens
vom Acker machen, bevor er einen nicht mehr zu reparierenden
Glaubensschaden unter den Lansingern entfacht.
Wer schon auf unterster Ebene seine vorgeschobene Berufung
in die Tonne wirft, hat in verantwortungsvollen Ämtern keinen
Platz. Ab damit. sofort!!gummibärle am
tausendmal besser als wenn er sich an Schutzbefohlenen vergreift.
Die Evangelisten schaffen es doch auch - da dürfen die Pfarrern heiraten und Kinder kriegen - es ist traurig und armselig zu gleich das teilweise unter den Katholiken der Glaube nur was Wert ist wenn der Pfarrer im Zölibat lebt.Bavaria (geb. 2000) am
Mir ist das Zölibat wurscht.Aber wenn der Pfarrer schon in der Gegend herumvögeln muss, soll er halt auch gefälligst die "Eier in der Hose" haben,dazu zu stehen und mit dem Vikar endlich tacheles reden.Aber dazua hängt eam da Oasch z´weit owi,dem Feigling. Diese Durchtriebenheit und Falschheit ist es ,die mich stört.Oder besser gesagt Scheinheiligkeit.
Naveen will beides: Pfarrer sein und sämtliche sexuelle Freiheiten! Soll er doch ins Puff gehen und sich ausleben.Oder mit Tina in einen Swingerclub.Da laufen sie wenigstens nicht Gefahr in der "WG-Lusthöhle" in flagranti ertappt zu werden!simla (geb. 1952) am
hi gummibärle,
>tausendmal besser als wenn er sich an Schutzbefohlenen vergreift<
da wäre ich mal vorsichtig mit dieser Aussage und mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Kindsmissbrauch mit allen Perversionen gehen quer durch alle Bevölkerungsschichten mit einer hohen Dunkelziffer.
Viele diese Verbrechen bleiben ungesühnt...York am
Gummibärle,
Ihr Anliegen in allen Ehren; nur erzählen müssten Sie es der
Bischofskonferenz oder besser noch den Kardinälen bzw.
schlussendlich dem Papst.
Hier im Forum nützt das nichts.gummibärle am
York: Hier im Forum wird so manches geschrieben was hier im Forum nichts nützt da bin ich anscheinend nicht alleine.
Simla: Viele diese Verbrechen bleiben ungesühnt...
grad die Kirche hat da viel zu lange den Deckl draufgehalten und tuts z.T. heute noch.
Naveen: Wenn er nicht bald seine Eier zammsammlt um mit seinem Vikar Klartext redet dann sehe ich schwarz für ihn. Villeicht ist es auch wirklich Liebe was die zwei verbindet nur sie habens noch nicht kapiert dann sollte Naveen alles in die Wege leiten um mit Tina zusammen offiziell glücklich zu werden.User 1781804 am
York
Ich glaube nicht, dass man denen etwas Neues sagt. Sie wissen, wo der Schuh drückt und wird auch im Synodalen Weg diskutiert. Einwände aus Rom sind schon da.Karl Napf am
Die Evangelischen schaffen es ganz und garnicht - siehe neueste Veröffentlichungen. Und das Problem ist dort schon älter - siehe Korntal. Der reformierte Haufen ist nur zu zersplittert, dass nicht immer ein Kopf angegriffen werden kann.
Und vom vorlauten Bedford-Strom hört man auch nix mehr, er vwollte sich doch trotz Ruhestand immer äußern, wenn es notwendig ist....User 1781804 am
Karl Napf
Kürzlich kam im Fernsehen, dass Bedford-Strom keinen Finger rührte im Missbrauchsskandal.Karl Napf am
...wundert mich nicht, das Gscheidhaferl überall seinen moralischen Senf dazugeben und selbst...
wer wei ob bei dem lutherisch-reformierten Konglomerat noch größere Sauereien rauskommen - nicht, dass ich es irgend jemand wünschte - aber ...der werfe den ersten Stein gell
(von den Muslimen mal ganz zu schweigen - aber die halten den Deckel drauf und "Enthüllungsjournalisten" trauen sich nicht hin)User 1781804 am
Karl Napf
Nun kann Bedford-Strohms Nachfolger Kopp sehen, wie er den Karren aus dem Dreck fährt.
Da ist mir unser Kardinal Marx lieber, er redet Tacheles und salbadert nicht ergebnislos herum wie der ehemalige ev. Landesbischof.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dahoam is Dahoam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
