Starte den Live-Chat und diskutiere Dahoam is Dahoam mit weiteren Fans!

Kommentare 5681–5690 von 24211

  • (geb. 2000) am

    Das finde ich interessant:

    Focus-online berichtet heute von nach Mallorca ausgewanderten Rentnern, die nun krank, nicht mehr in die Heimat zurück können, Sie haben bei Rentenbeginn alle Sozialversicherungen gekündigt und leben ohne jegliche Anmeldung auf Mallorca. Nun im Alter krank, fressen die Arztkosten alle Ersparnisse auf, was eine Rückkehr nach Deutschland unmöglich macht etc...

    Wenn das das Modell wäre, von dem die Autoren sich für ihre Geschichte um Rolands Mutter inspirieren ließen, dann wäre ja einiges verständlich! Die gute Frau könnte nun ja auch pleite sein und sie wollte halt deshalb keinesfalls zu den Kindern ziehen...

    Lustig ist auch, dass sich laut Focus ein Retter und Helfer für die gestrandeten Rentner gefunden hat, der ROLAND heißt..

    Manchmal nähern sich Fiktion und Realität auf wundersame Weise einander an...🤔🙄😳😏
    • (geb. 1952) am

      Hi,

      ungeschminkt und in Natur schaut Tina (1991) nicht nur 10 Jahre älter aus, sondern sogar älter, als sie wirklich ist.

      Was nun Herr Pfarrer? Jetzt doch die Wohnung in Bayerkofen? Jedenfalls ist die Kirche und vor dem Kreuz nicht der richtige Ort, um so scheinheilig reuige Monologe zu führen. Die könnte er durchaus auch auf einem „Scheißheißl“ führen, da wäre es angebrachter.

      Und dann setzt man dem Ganzen noch ein Krönchen auf und lässt ein Brautgespräch in der Dorfkneipe führen. Gundi hat genau zu gehört…

      Pfui!
      Was denken sich diese Schmutzfinken von windigen Schreiberlingen und Verantwortlichen eigentlich dabei?
      • (geb. 2000) am

        Ich finde Tina sogar schön. Man sieht ganz klar ihre harmonischen Gesichtszüge.
      • am

        Da muss ich Nuntius zustimmen. Ich finde Tina ungeschminkt sehr schön und ich denke mir immer, wie kann sie sich nur mit der Schminke so verunstalten.
    • (geb. 1950) am

      Was war das wieder für ein Schmarri, der wunderherrliche Roland mit seinem farblosen Herzle😬😬
      • (geb. 1943) am

        Dem Kommentar von Bavaria 5.3. kann ich nur voll und ganz zustimmen auf welchem Niveau ist der Bayr. Rundfunk abgesunken wenn er im Vorabendprogramm solche Szenen und Darstellungen eines Priesters ausstrahlt in dem er sein Gelübde bricht und man so den Eindruck vermittelt als sei dies normal.Die Verantwortlichen sollen sich schämen wenn sie mit solchen Obzönen meinen das Interesse des Publikums zu erreichen.Primitiver geht`s nimmer. Als ob die Kath. Kirche nicht gerade genug Probleme dieser Art hat.Ich dachte immer dass der Bayr. Rundfunk zu den menschlichen Werten steht,was jedoch ein Druckschluß ist, wenn es auch nur ein Film ist muß man Wissen was man den Zuschauern zumuten kann.Diese Sendung ist auf ein so niedriges Niveau abgesunken,dass es besser wäre sie zu beenden um Schaden von Kindern abzuhalten.
        • (geb. 2000) am

          Ganz einfach erklärt: ihr werdet von diesen linksgrünversifften Autoren auf wunderherrliche neue Zeiten eingestimmt. Die senden die Serie solange bis ihr mit allem einverstanden seid und diesen Dreck für vollkommen normal haltet.
        • (geb. 2000) am

          ...7969, und nach neu eingefädelten Gesetzen darf die neue Lebenswelt schon bald nicht mehr weder in DiD noch in der Realität kritisiert werden, denn das wäre gegen die neu erfundene eingeführte Demokokratie! "Deutschland wird sich verändern! Darauf freut man sich schon sehr!", sagte jemand... und große Freude befiel alle und sie wurden zu Stein...

          DiD heißt ab sofort "Demokratie in Deutschland" und zeigt das Leben und die Familien in all seinen bunten Farben, die glücklichen Kommunen, die anstelle der alten Familien getreten sind, im neuen glücklichen Demokratischen Deutschen Reich!
          Wohl bekomm's!🍾🥂🍷🍻
          Es leben Cannabis und der Schnaps...
        • (geb. 2000) am

          Ups! ....da ist mir ein 'freudscher' Schreibfehler unterlaufen:
          die "Demokokratie"..😳🤭😏😁
        • (geb. 2000) am

          User_1187969 schrieb am 05.03.2024, 23.32 Uhr:

          Ganz einfach erklärt: ihr werdet von diesen linksgrünversifften Autoren auf wunderherrliche neue Zeiten eingestimmt. Die senden die Serie solange bis ihr mit allem einverstanden seid und diesen Dreck für vollkommen normal haltet.
          ######################################################
          Sagt wer?
          Und was heißt "ihr werdet"?
          Ich sehe das nicht so.Warum? Ganz einfach: Es gibt Menschen,denen dieses derzeitige "hochdemokratische " Weltbild genauso wie es jetzt ist,gefällt!
          Und es gibt(zum Glück!)Menschen die noch normal denken und die sich ganz sicher nicht durch solche Belehrungen beeinflussen lassen!.
        • (geb. 2000) am

          Chapeau ,Neanderin(03.49)👍👍👍👍👍

          Dem ist nichts hinzuzufügen.
        • am

          Ach luebe Neanderin, weder Sie noch ich werden die Transformation erleben - ich lasse mlr eh nichts verbieten!
          Wenn ich jedoch sehe, dass in der Oper nicht nur wir Oldtimer rumhängen, sondern auch zunehmend jüngere Semester, dann bin ich nicht ganz so hoffnungslos
        • (geb. 1950) am

          Genau so ist es🤟
        • (geb. 1950) am

          Neanderin, wenn dann noch dieses überflüssige Gendern abgeschafft wird, ist alles paletti. Einfach grauenhaft dieses *innen
          🫣 Und überhaupt diese ganzen Vorschriften, was man alles nicht mehr sagen darf, kein Indianer mehr, Mütter sind keine Mütter mehr, nur noch Gebärende und am verwerflichsten ist die Bezeichnung Neger. Dafür wird man ja fast gelyncht. Dabei ist das überhaupt kein Schimpfwort, wie mir mal ein Afrikaner gesagt hat. Aber bei uns wird eins daraus gemacht, als hätten wir keine wirklichen Probleme!!!
        • (geb. 2000) am

          Natürlich. Nicht alle sorry
        • (geb. 2000) am

          Halleluja.
      • (geb. 2000) am

        Mei... was soll ma dazu noch sagen? Gibt ned vui her heid...

        Es gabat a Matratzengschiß,warum a immer,ob sich das morgen fortsetzen wird?Und falls ja-warum? So eine sinnlose Episode wieder,direkt hohl.Man kann nur noch vewundert den Kopf schütteln.Die Vera mit ihrer Übergriffigkeit stresst den Roland eher, als dass er sich entspannt(wer rennt denn bei so einen Wetter in die Berg umanandea?)Sie sah übrigens schrecklich aus mit der runden Srickhaubn,total unvorteilhaft.Die Moni geht Klinken putzen um a paar Dumme für diese Veranstaltung zu ködern und die dralle Ulla beichtet ihre schrecklichen Sünden.Wunderherrlich ,aber ois total überflüssig!Aber ein "Highligt" gabat es doch: Naveen streift die himmliche Erleuchtung !! Ach geh zu,welch ein Glück dass die zwoa Dorfpomeranzen ihn auf die Sprünge ghoifn ham.Alloa hätt der Trottel doch nie eine derartige Eingebung ghabt.Ich hoffe er findet auch bald erwas passendes,allein mir fehlt der Glaube!Der Geist ist willig,doch das Fleisch ist schwach!
        • (geb. 2000) am

          Bavaria, Jesus ging 40 Tage in die Wüste und widerstand den Anfechtungen Satans, doch das Priesterlein Naveen ist dem Satan schon längst anheim gefallen.

          Die Geschlechtshormone verhindern bekanntlich das klare Denken bei beiden Geschlechtern. In DiD wird der Geist der schnöden Wollust geopfert.Das Erhabene und der Verstand des Priesters hingemeuchelt in Tinas Lotterbett. Dieses Lotterbett ist wohl der Altar der neuen Zeit, in der freies Denken unerwünscht ist.
        • am

          Neanderin, hat denn Jesus auch der Maria Magdalena widerstanden? Angeblich soll sie ja ursprünglich auf dem Gemälde "Das letzte Abendmahl " zu sehen gewesen sein, musste aber entfernt werden.
          Und noch etwas; seit Papst Pius IX die Unfehlbarkeit der Päpste konziliert hat, sind damit Fehltritte eines Pfarrers zu verzeihen.....
        • am

          Dörrobst,das sind Minderheiten ,die sich sowas überhaupt noch leisten können.In 20 Jahren gibt es wahrscheinlich auch keine Opern mehr,zumindest keine jungen Leute die sowas inspirieren würde.
          Zeitenwende macht auch davor nicht halt.Da sind andere Dinge interessanter.Ich möchte Ihnen jedoch Ihre Hoffnung nicht nehmen,der Mensch braucht Hoffnungen.
        • am

          Neanderin:
          "Jesus ging 40 Tage in die Wüste und widerstand den Anfechtungen Satans" 
          Jesus wählte aber Apostel unter verheirateten Männern aus, schon vergessen? Oder will man göttlicher sein als Gott? Die Anfechtungen des Satans bestanden übrigens nicht darin, Jesus zu Sex zu überreden. 


          "doch das Priesterlein Naveen ist dem Satan schon längst anheim" 
          Ach, der natürliche Sexualtrieb ist satanisch? Dann sind wohl alle Menschen (ausser Asexuelle) dem Satan anheim gefallen. Naja, wenigstens ist man in der Hölle dann nicht allein.
        • am

          Liebe Dörrobst

          Im Abendmahlsaal waren sicher auch Jesu AnhängerInnen zugegen. Jedenfalls sagte man es uns so bei einer Führung.

          Ich verstehe nicht, was das Unfehlbarkeitsdogma mit dem Zölibat zu tun haben soll.
        • (geb. 2000) am

          Ajotte...es spricht doch nichts gegen den natürlichen Sexualtrieb! Aber muss dieser im Vorabendprogramm ausgerechnet von einem Priester publiziert werden? Ich finde nicht.
        • am

          Natürlich , 804, besteht kein direkter Zusammenhang, aber das eine ist so schwachsinnig wie das andere!
        • (geb. 2000) am

          Ajotte, Sie interpretieren meinen Text wohl so wie Sie das empfinden!?

          Sexualität ist, natürlich ausgelebt, DER Turbo des Lebens und wunderbar!
          Doch gehört Ehrlichkeit dazu.

          Wie kann man diese Lust aufgeben? Und als Priester und erwachsener Mensch muß man sich wohl im Klaren darüber sein, was auf einen zukommen kann, wenn man dieser Lust abschwört. Die meisten Priester hatten vor ihrer Berufung wohl Bekanntschaften mit Frauen...

          Sollte sich Naveen, was menschlich wäre, geirrt haben, so müßte er doch schon beim ersten Fehltritt bemerkt haben, dass er es nicht schafft, zölibatär zu leben.

          Aber nein, Naveen fällt ein zweites Mal der Versuchung zum Opfer und zieht auch noch in die WG, in der die von ihm begehrte Frau wohnt.

          Entweder ist der Typ vollkommen gaga oder die Autoren haben eine Storry kreiert, die zum Himmel stinkt/schreit!

          Meine Ausführung, dass Satan Naveen versucht hat ist methaphorisch und der Bibel entlehnt und hat nichts mit meiner Einstellung zur Sexualität zu tun!
        • am

          Dörrobst

          Es gibt in der kath. Kirche längst einen Reformstau. Das Zölibat sollte m. E. freiwillig sein.
        • am

          Neanderin

          Für mich ist die Sache klar: Die Autoren sind gaga. Der Ausgang wird wohl wieder unbefriedigend sein, weil es ein happy end geben muss auf Biegen und Brechen.
        • am

          Ach Burschi, ich sitze in der Oper auch immer nur ganz oben für 16 Euro. Aber inzwischen kostet Museum schon 18 Euro.
          Ist nur
          Meine Wahrnehumung, dass es mehr junge Leute als vor 10 Jahren in der Oper gibt - oder ich bin einfach nur älter geworden
        • am

          Ob die Autoren wirklich so gaga sind? Ich ärgere mich auch über den gezeigten Schwachsinn, aber manchmal habe ich doch festgestellt, dass ich ähnliche Situationen (wenn auch nicht so überspitzt) im wirklichen Leben wiedergefunden habe. Die Verhaltensweisen und Lebenseinstellungen sind gelegentlich sehr identisch von fiktiven und realen Personen.
      • am

        Heute gab es Momente, da hätte man am liebsten den Bildschirm anschreien mögen: "Lass doch den Mann in Ruhe!".

        Hat man als erwachsene Frau wirklich so wenig Selbstbeherrschung und Verantwortungsbewusstsein, um einen Pfarrer in Ruhe zu lassen und ihn nicht ständig anzufankerl? Nur weil Tinas Hormonspiegel wieder überläuft, soll Naveen mal einfach so vergessen, dass er eine andere Berufung hat und er gefälligst erst wieder nach der Bestäubung daran denken soll. Aber jetzt ist ja wieder alles gut - bis zur nächsten Wallung.

        Erfreulich immerhin, dass es mal wieder eine Außenaufnahme gab und die Almhütte Anfang März so völlig schneefrei ist. Kann es sein, dass dieselbe Hütte gezeigt wurde, die Liesl Fanny und Gregor hinterlassen hat? Andererseits: kennst du eine Almhütte, kennst du alle.
        • (geb. 2000) am

          Thomas64 schrieb am 05.03.2024, 19.59 Uhr:

          Erfreulich immerhin, dass es mal wieder eine Außenaufnahme gab und die Almhütte Anfang März so völlig schneefrei ist. Kann es sein, dass dieselbe Hütte gezeigt wurde, die Liesl Fanny und Gregor hinterlassen hat? Andererseits: kennst du eine Almhütte, kennst du alle.
          ################################################
          Ich fand diese Außenaufnahmen nicht sehr erfreulich.... trüb.diesig,neblig..unwirtlich.
          Aber das kommt schon mal vor ,dass auch im März die Berge schneefrei sind,bis auf einen Restschnee am Gipfel.Und so hoch waren die beiden auch wieder nicht unterwegs.Sie sind ja auch völlig untrainiert.Und geh bitte... kennst eine Almhütte,kennst alle? Mitnichten! Diese Almhütte heute sah recht ungastlich aus.Da gibts ganz andere.Sorry,aber das musste jetzt einfach sein.
        • am

          Bavaria, mit "erfreulich" meinte ich den Umstand, dass man endlich mal wieder etwas anderes sieht als die üblichen Kulissen wie dieVogl- und Bambergerküchen, Annnalenas Laden, den Gastraum im Brunnerwirt oder die Apotheke - was sich eben so auf dem Filmgelände befindet. Auf Anhieb fällt mir da nur noch der Flughafen ein, als Gerstl seiner Margot letztes Jahr die Flugangst nehmen wollte. Ansonsten gibt es an Außenaufnahmen höchstens nur noch die Waldhütte. Und Almhütten zu unterscheiden ist bei dieser einen Einstellung natürlich unmöglich, war auch nur als Späßle gedacht.
        • (geb. 2000) am

          @Thomas,das sollte ja auch keine Kritik sein.
        • am

          Das habe ich auch nicht so wahrgenommen, Bavaria, sondern wollte nur erklären, was ich damit konkret meine. Dass DiD so billig aussieht, liegt meiner Meinung nach auch an der fehlenden Abwechslung bei den Drehorten, und nur allzu oft wirkt die Serie wie ein Bühnenstück mit wechselnden Kulissen für den nächsten Akt.
        • (geb. 2000) am

          Bavaria und Thomas64,
          deshalb hab ich mich nun auf die alten Folgen des Traumschiffs verlegt. Besonders die uralten ab 1981 sind süß! Da spielen noch viele der großen damaligen Schauspieler mit und wie jung sie noch sind!

          Mei, ist das schön! Nette Geschichten, es darf noch geraucht werden (grauenhaft!) und die Damen und Herren tragen beim Einchecken 'seriöse' Kleidung: Die Herren Anzug mit Schlips und Kragen und die Damen Mantel, Hut und Handschuhe.
          Beim Auslaufen des Schiffes erklingt erfrischende Marschmusik, so als marschierte man fröhlich zu Fuß los!

          Das Schiff war damals noch viel kleiner und die Ausstattung einfacher als Jahre später.
          Interessant auch der Blick auf die Speisen: Braten und ausgiebig Soßen, die Teller vollgehäuft, alles wie daheim. Auch der Aufbau des Buffets, typisch für die Zeit damals.
          Und es gab einen Ballsaal, in den der Kapitän die Passagiere nach dem Dinner eingeladen hat.. alles war gediegen und vornehm, sogar der Juwelendieb.

          🏝⛴🌁
      • am

        Ich versuche immer, den Voglhof mit fleißigen Bauern zu respektieren, aber Sympathie will sich nicht einstellen, weil die alle nur gierig sind. Spende für den Schießbudenverein schön und gut, aber zu unmoralischen Bedingungen - ganz Lansing muss Matratzen kaufen und die verblödete Kathi ist auch noch stolz auf Monis Akquise.
        Gibts denn nicht auch kluge Bauern? Wie wärs denn mal mit Benno?
        • am

          Was war denn das für eine bescheuerte Feuerwehrprüfung? Schlauch abrollen, ja. Aber einen Pfarrer mit einer Frau halbnackt in die Schwitzhütte setzen? Ist das Bestandteil der Ausbildung? Wo war der Schiedsrichter? Diese Wahnsinnsidee war sicher unter der brillanten Moderation von AL geboren. Nun wissen wir es. Naveen ist der bessere Schwitzer. Dazu noch die On / Off Story der Dornenvögel. Kann man wirklich bis zum Nimmerleinstag ziehen. Aber Hauptsache, man lässt die Finger von Kindern. Übrigens, dass der Missbrauch an Kindern verschwinden würde, wenn Pfarrer heiraten dürften, ist ein zählebiges Missverständnis. Wer sich an Kindern vergreift, kann mit Frauen meistens nichts anfangen. Meine persönliche Meinung.

          Sarah plant eine Kräuterwoche. Knusprig oder krustig?

          Dass von den täglichen 28 Minuten 24 von Lien und Vera besetzt sind, ist mittlerweile schwer verdauliche Kost.
          • am

            Besserer Schwitzer? Bezweifel ich. Tina wirkte nicht, als wäre sie aus physischen Gründen raus.
          • (geb. 2000) am

            Ja Pfui Teufel, muss man sich auch Geschwitze des Pfarrers antun oder der anderen Lansinger? Als nächstes kommt dann wohl der Blick ins Klo? Die Autoren lassen nichts aus.
        • am

          Als junge Frau wäre mir dieses Knochengestell Naveen nicht an meine
          Haut gekommen.
          Auch sein äußerst brutal wirkendes Gesicht hätte mich von allen weiteren
          Intimitäten fern gehalten.
          Meine Favoriten waren doch eher die gepolsterten und sanfteren
          Typen.

          Aber, reine Geschmacksache.
          • (geb. 2000) am

            York, Tina nimmt alles, was ihr vor die Füße fällt. Wahrscheinlich gefällt ihr Naveens Buntheit. Bei den Vögeln z B bedeutet bunt gefiedert, dass die Balz losgeht und Tinas archaisches Sexual-Empfinden sagt ihr, dass ein solches Männchen paarungsbereit ist.
            In Naveens Fall trifft das genau zu!
          • am

            Persönlich hoffe ich, dass diese verhängnisvolle Affäre bald auffliegt und zumindest eine dieser schrillen Figuren aus Lansing verschwindet. Was will man mit der Figur des Naveen danach sonst anderes anfangen, nachdem die Möglichkeiten, die sein Amt mit sich bringt, meinem Empfinden nach auserzählt sind? Das Dornenvögel-Motiv wird aktuell bis zum Abwinken ausgereizt, und seine geplanten Neuerungen wie der Rap-Gottesdienst und die Mail-Beichte sind gescheitert. Die vor einiger Zeit hier im Forum erwähnte Tätigkeit eines Streetworkers würde wohl eher seinen Fähigkeiten (und seinem Trieb) entsprechen. Und wenn Sender und Produktion unbedingt einen glaubhaften und realistischen Pfarrer in Lansing installieren wollen, dann hoffe ich, dass Bindian Balu Burman wiederkommt: Sympathisch in seinem Wesen und Auftretten, voller Empathie, Güte und Hilfsbereitschaft und manchmal rührender Naivität.
          • (geb. 1950) am

            Dieser Burman mit seinem Kopfgewackel war die schrecklichste Person, die es jemals in DiD gab, einfach nur peinlich 🤑😬
          • am

            York : bei mir wärs auch das Gesicht ,was mich abstösst .
            Die Tina war ja ohne Schminke, fast nicht zu erkennen .
          • am

            Man sollte Burman nicht auf sein Kopfwackeln reduzieren, da steckt schon mehr hinter diesem Menschen... Und warum Inder mit dem Kopf wackeln, erklärt Daniel Popat selbst und auf humorvolle Weise in diesem Video-Selfie ab 2:00 Minuten:

            https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/dahoam-is-dahoam/selfie-portraet-daniel-popat-pfarrer-burman-100.html
          • (geb. 2000) am

            Also ich hatte nichts gegen Burman.Aber mir wäre trotzdem ein Pfarrer vom Format "Kurz" deutlich lieber.Warum jener weichen musste,weiß der Himmel.War er dem BR zu altmodisch ? Er spielt ja noch in anderen Serien mit,ist zumindest nicht im Ruhestand.Es gibt ja auch Rollenfiguren die nicht mehr ganz so jung sind.Aber ein seriöser Pfarrer ist wohl zu rückständg für ein" fortschrittliches" Dorf wie Lansing und wer weiß schon wer der nächste Pfarrer wird,wenn denn einer kommen sollte.Am Ende ein Transvestit, der heimlich in Frauenkleidern rümläuft?Nix ist unmöglich!
          • (geb. 2000) am

            Geschmacksache ist auch Hubert, Severin und Benedikt.
          • am

            Pfarrer Kurz wurde ja in den Ruhestand versetzt, was auch altersmäßig zu Hans Stadlbauer passte. Und sogar daraus wurde er nochmal nach Lansing gerufen, um die "pfarrerlose" Zeit zwischen Simon Brandl und Bindian Balu Burman zu überbrücken. Aber ja, Bavaria, ein bodenständiger und volkstümlicher Pfarrer wie Kurz oder Neuner ihn verkörperten, wäre der Idealfall für eine bayerische Serie.

            Ich denke mir, wenn Naveen einmal DiD verlassen sollte, wird Lansing eben von einem Pfarrer betreut, der auch für andere Gemeinden zuständig sein wird und nicht mehr zwangsläufig im Dorf wohnen müsste.
          • am

            Ich mochte den naiven glaubwürdigen Balzuaber gemeckert wurde vor allem wegen seines mangelhaften Deutsch. Mich hat das nicht gestört - der Hurenbock Naveen schon, der würde sich als Religionslehrer oder Streetworker nicht ändern.
          • am

            Genau @bavaria kommt mir Grad in den Sinn wurde den das Thema transgender schon bearbeitet in Lansing? Bin ja noch nicht soooo lang dabei 😀😀das wäre doch Wasser auf den muhlen der tratschen angeführt von AL
          • (geb. 1950) am

            Weiß ich doch, dass dieses Gewackel in Indien Sitte ist. Das Video habe ich gesehen und ich muss gestehen, dass er dort sehr sympathisch rüber kam, wie ein völlig anderer Mensch 👌Trotzdem spielt er als Pfarrer eine total unsympathische Rolle 🤨
        • am

          Diese Geschichte zwischen Tina und Naveen ist halt einfach praktisch für die Autoren. Man kann sie endlos in die Länge ziehen. Einmal heißt es "nie wieder", dann passiert es doch wieder, dann wieder.......
          • (geb. 2000) am

            Und Mike's Beinbruch in alpiner Idylle kann man noch vieeeel länger in die Länge ziehen 😉.
          • am

            User: ja ich finds in der Zwischenzeit auch ziemlich erbärmlich das alles nur noch auf eine Ebene ausgerichtet wird, nämlich Sex. Sowas gibts bei den R'Cops z.B. nicht und wenn dann nicht so ausgeprägt wie gestern bei den beiden Turteltauben Naveen/Tina. Sex ist nicht alles im Leben. Die Tina wird ja grad so dargestellt alls wenns nur des oane im Hirn hätt'. Männer des wiss ma zwischenzeitlich sind auch nur Männer.

            Sepp11: Ich hoffe doch das die Redaktion sich Mikes schlimmen Motorradunfall nicht zu nutze macht um ihn künstlich fern zu halten nur weil eahna nix mehr einfällt.

        zurückweiter

        Erhalte Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
        Alle Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dahoam is Dahoam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Dahoam is Dahoam auf DVD

        Auch interessant…

        Hol dir jetzt die fernsehserien.de App