Kommentare 4611–4620 von 24235
Brigitte 1950 (geb. 1950) am
Ich glaube, einigen Usern bekommt das schwüle Wetter nicht und sie müssen sich mit beleidigenden Kommentaren abreagieren🙉🙉Bavaria (geb. 2000) am
Stimmt Brigitte
.. oder mit unnützen Beiträgen.
Ich habe um 09.08 Uhr einen Kommentar an Rhea gerichtet und es folgte ein Rattenschwanz an Reaktionen.Nur nicht von der angesprochenen Userin.Aber manche haben halt zu allem was zu schnabeln und fühlen von jedem Beitrag persönlich angesprochen.Auch eine Wochenend-Beschäftigung!
Einen schönen Abend noch,wir grillen derzeit-hoffe das Wetter hält noch a ZeitlBrigitte1950 (geb. 1950) am
Danke Bavaria, dir und deiner Familie auch einen schönen Abend und fröhliches Grillen ✌️✌️
JPLA (geb. 1968) am
Guten Morgen zusammen.
Ich wollte mir heute morgen im BR Fernsehen die DiD- Folgen von der Woche ansehen, weil ich nicht alles gesehen habe.
Ich sags mal so: ich habe es nicht geschafft zu zusehen🙄
Schönes Wochenende euch allen!Sepp11.. am
So schlimm gleich?
Tja, man muss halt stark sein, als DiD-Fan.
Ist Spannung pur 🫣.
Ironie Ende. Schönes Wochenende.
hehnerdreck (geb. 2000) am
Zukunftsvision Lansing: Im Jahr 2122 besucht ein Nachfahre der Brunners das Museumsdorf Lansing, das durch seine ländliche Nostalgie besticht. Durch die winzige Kirchleitner-Rosi-Gasse gelangt man zum Marktplatz, auf dem eine fünfzig Meter hohe Statue mit der Inschrift steht: 'Severin, der Retter der Bauern'. Ein paar Meter weiter befindet sich hinter einem Plexiglasschutz eine Gedenktafel mit dem Konterfei Tills. Darauf steht in dunkelbraunen Lettern: Till Brenner vernichtete mit einer Rohrbombe, deren chemische Bestandteile er über seinen Freund Philip im Dark Net besorgt hatte, zahlreiche Menschenleben und große Teile des Ortskerns. Lansing war seitdem nicht mehr bewohnbar. Die Überlebenden siedelten sich in der Umgebung zwischen Wangen und Baierkofen an.– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.hehnerdreck (geb. 2000) am
Satire: Hollywood ist fasziniert von DiD. Nachdem einige einflussreiche Filmproduzenten durch einen Agenten, der deutsche Filmserien auf dem US-Markt anbietet, auf DiD aufmerksam geworden sind, will man die beliebte bayerische Soap auch in den USA zeigen. Die Synchronisation übernehmen bekannte Blockbuster-Stars wie George Clooney (Gregor), Brad Pitt (Mike), Opra Winfrey (Moni), Scarlet Johannson (Uschi) und noch viele andere bekannte Hollywood-Stars. ... Man gönnt sich ja sonst nichts!Saxocat am
Und Johnny Depp als Tillhehnerdreck (geb. 2000) am
[lach] Etwas verunsichert entdecke ich im Nachnamen des ausgewählten Synchronsprechers einen zumindest subtilen Hinweis auf die nicht ganz wohlwollende Meinung über die intellektuellen Fähigkeiten der Figur.
User 1834366 am
https//www.microprogrammerengineering.wordpress.com oder darkwebprogrammer@gmail.com haben mir 15.000 $ über legitime Hacks geschicktSepp11.. am
🤣 Der ist gut!🤣
Die werden Ihnen im Parkhaus zu Baierkofen per Messerangriff wieder abgenommen.
Golowin am
Wie im Märchen. Im zweiten Regal von oben, neben dem Flickzeug liegen die E-Motoren für Rikschas. Werden kurzfristig zwischen Messebesuch und Regal richten eingebaut. Dazu gibt es den BR-Radltour-Picknikkorb von ihrem Partyservice Brunner. Ansonsten wieder eine Ansammlung von Ungereimtheiten vom Feinsten. Drei Kinder spielen Handydaddeln in einem menschenleeren Biergarten bei Höchsttemperaturen. Nicht mal die oft herbei zitierte Reisegruppe überfällt den Brunnerwirt. Eine gepflegte Langweile gespickt mit üblen Kinderstreichen. Wahrscheinlich muss Tina dem erwachsenen Bruder wieder mit dem Zeigefinger drohen. Was bleibt von der Woche? Zwischen Schießübungen und Eifersuchtsszenen unter Vätern: Pack verschlägt sich, Pack verträgt sich. Gähn. Schönes Wochenende.Thomas64 am
Darauf ein veganes Fleischpflanzerl!
Die gestrige Folge war der negative Höhepunkt in einer langen Reihe ohnehin schlechter Episoden der letzten Zeit, dass ich Lansing wieder eine Weile meiden und stattdessen während der Sendezeit den Fliegen zusehen werde, wie sie die Wand hochkrabbeln, das ist ungleich aufregender. Vielleicht wird es im Herbst ja wieder besser (sprach's und musste selbst über mich lachen).Sepp11.. am
Achtung Spoiler:
Die oft herbei zitierte Reisegruppe überfällt nächste Woche den Brunnerwirt.
Quelle: Glaskugel und "Oh Orakel Bruni"Bergvagabund am
Was haben Sie den dafür bezahlen müssen an Till?
Reicht es für ein Wochenende im Why Not?😉Sepp11.. am
Gipflstürmer: Ich habe Till 5 Euro bezahlt und Bruni 10, da sie je die Arbeit macht.Nuntius 0.2 (geb. 2000) am
Ja Marinus scheint auch in den Sog des " Miete bezahlen Könnens- oder, Geld für schlechte Tage Sammelns" geraten zu sein, denn seine Mimik ist übertrieben und zeugt m. E von Überdruss.Bergvagabund am
Sepp 14.31
Das finde ich nur gerecht.
Aber sicher wird sich Till Brunis "Lohn" trotzdem unter den Nagel reißen.
So verpeilt wie der ist.Sepp11.. am
Gipflstümer: ja, die Welt ist schlecht. Arme Bruni: selbst in einer WG wird man als Hundedame übers Ohr gehauen . Obwohl: wenn sie Schattenhofers Erziehung "genossen" hat, müsste sie eigentlich auch mit allen Wassern gewaschen sein 😉.hehnerdreck (geb. 2000) am
So wie der Schattenhofer den Xaver behandelt hat, ja, da gebe ich dem Sepp Recht.
User 1781804 am
Schade, dass die Autoren nun auch Uri und Till in die unsympathische Ecke stellen.Brigitte 1950 (geb. 1950) am
1804, bei Till ist es mir eigentlich egal, den mag ich eh nicht, aber um die Uri ist es schade. Das hat sie nicht verdientUser 1781804 am
Brigitte
Bei DiD muss jeder männliche Darsteller auch in die Idiotenrolle schlüpfen. Jetzt ist Till wieder dran. Ich habe Marinus auf der Theaterbühne in München als Sympathieträger in einem Musical erlebt.Bergvagabund am
Und was sagt uns das 804?
Wir sitzen nicht vor der Theaterbühne in München,sondern sehen den Deppen bei DID!Brigitte 1950 (geb. 1950) am
1804 mag ja sein, dass er in anderen Rollen sympathischer rüberkommt, bei DiD jedenfalls nichtResi2005 am
Doch, doch...es blitzt immer wieder durch, dass er ein netter, sympathischer Bub ist.
Schade, dass er bei DiD so eine Deppenrolle spielt.Bergvagabund am
Es geht hier nur um DID
und da ist er ein Depp!!Kritisch (geb. 1950) am
Und kriminellUser 1781804 am
Resi
Das finde ich auch!
Marinus ist ein guter Darsteller, mir gefällt sein Spiel. Für das Drehbuch kann er nichts.Brigitte 1950 (geb. 1950) am
Nuntius, was mit dem Wiggerl passiert ist kann ich mir auch nicht erklären. Er war mal so ein Netter und heute wirkt er schrecklich unsympathischhehnerdreck (geb. 2000) am
Und a recht großes Bäuchlein hat er inzwischen auch bekommen, der Wiggerl. Nun ja, wie der Vater (Max) so der Sohn. Hoffentlich bleibt zumindest dem Flori so a Wampn erspart.Bergvagabund am
So groß wie beim Hofhelfer ist sie aber noch lange nicht! Da ist noch Luft nach oben.Kritisch (geb. 1950) am
@Brigitte 2.8. 10:30
Wir sollten uns hier langsam mal auf das Serienende von Uri einstellen.Kritisch (geb. 1950) am
DiD ist die letzte Chance für Wiggerl eine Schauspielerrolle zu erhalten.Sepp11.. am
Für Marinus Hohmann stellt DiD (selbst wenn die Rolle "deppert" daher kommt) vielleicht ein Sprungbrett dar. Dem 20 jährigen Marinus nimmt man die Rolle "Till, 16 Jahre alt" gerade noch ab.
Ich denke, dass er derzeit nicht mit Rollenangeboten überhäuft wird. Je nach wirtschaftlicher Lage wird er die Gage brauchen können und ich glaube nicht, dass ihm "die Deppenrolle Till" in seiner weiteren Vita groß schaden wird. So what 🤷.
Sepp11.. am
"Joo Brunilein" und du machst dich bei einem solchen Bschiss auch noch zur Komplizin
Pfui, die Leberwurst möge dir Bauchgrimmen bereiten. Bestechliches Hundsviech 🐕.
Der Sascha kann noch Autofahren? Gefühlt hat er sich seit der Gerichtsverhandlung, wegen falsch Parkens (?), Beamtenbeleidigung und Widerstandes gegen die Staatsgewalt nicht mehr ans Steuer gesetzt.
(Zur Erinnerung: Das war vor der Zeit von Josi und Haas. Den Strafbefehl über 1200 € hat er aus Protest nicht beglichen und musste diesen im Knast absitzen).
Und jetzr fährt er sogar Huberts fast historisches Bonzen-Benz-Cabrio. "AN VERBRENNER" 😯. War das umweltfreundlichere "Ois-Mobil" schon anderweitig vergeben?Katzenfee am
Sepp 11:Was kann denn die arme Bruni dafür ,das ist gemein ihr Bauchgrimmen zu wünschen .😤Woidboy (geb. 2000) am
Katzenfee,du gehts wohl auch zum Lachen in den Keller?Katzenfee am
Was hat das mit meinem Lachen zu tun ,wenn man Tieren was schlechtes wünscht ,ist das nicht zum lachen ,wenn es auch nur fiktiv ist .
User 1709655 am
Ich sag's kurz und bündig: Selten so einen Mist gesehen.hehnerdreck (geb. 2000) am
Zum Glück gibts koa Geruchsfernsehen.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
