Kommentare 21511–21520 von 24221
Voltigeur am
Hallo Alle Zusammen,
Die gestrige Folge war schon nicht vom Bessten. Schade !
Die singerei mit den grrrrr und brrrrrr, nun ja, wer's mag, mir hat es nicht gefallen.
Der Bamberger mit seinen Erklärungen über's Ostereierrollen und den Eierpokal der kein Pokal ist.
Normalerweise kann er sich doch auch ganz gut und verständlich ausdrücken.
Die Rosi, die am Handy nichts versteht, ( Rückruf kennt sie scheinbar nicht ) und der Gerstl, der allen Kopf abreisst damit sie mitmachen.
Nicht mal die Kathy mit ihrer Katzenmusik war lustig.
Echt schade das man da keine besseren Ideen hat.
Viele Grüsse und noch ein Willkommen an Landsmann,
ReinhardRaiLan am
...und jetzt werden auch noch weitere 555 Folgen produziert!
Ich hoffe auch sehr, dass die Ideen wieder besser bzw. netter werden und dass mal ein paar junge Leute - vor allem Mädels - nach Lansing kommen, über die es, abseits langweiliger "Wettbewerbe", mal wieder was zu erzählen gibt.
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass vor einem guten Jahr die Autoren ausgetauscht worden sind. Anders sind die Folgen seit dieser Zeit fast nicht zu erklären.
User 1234647 am
Dieses halbherzige Schmalspurstudium von Flori ist ziemlich unglaubwürdig. Studieren heutzutage ist eine ganz andere Sache , da heisst es lernen, lernen und jedes halbe Jahr gibts Prüfungen. Dann fallen harte Entscheidungen seitens der Uni . Wer nicht gut abschneidet ist schnell draussen.
Ansonsten wird bei DID alles immer langweiligerund betulicher, es ist eigentlich nicht mehr spannend genug , da nützen auch die bizarren bayerisch -fränkischen Osterbräuche nichts.Katzenfee am
Das Lied dass die Rosi gesungen hat war nicht ganz mein Geschmack .ja der Roland ist eine Nummer für sich ,aber nicht unsympatisch !🎵🎶User_1081813 am
Manchmal führt sich der Gerstl auf, als müsse er alles bestimmen. Dass er die Musikanten für Rosi zusammentrommeln wollte liegt wohl daran, dass er für sie grosse Gefühle hat. Der Roland hat mich wieder amysiert.Bergfee_User_1127014 am
Ich war gestern nicht ganz so amüsiert, Gerstl, Roland und Rosi waren mir einfach etwas zu selbstdarstellerisch unterwegs.
Für Flori wird es eng, ja da rächt sich, wenn man alles auf den letzten Drücker erledigt. Gefreut hat mich der kurze Auftritt von Toni, er und die Toni fehlen mir!Superchris (geb. 1977) am
Klar ist der Gerstl schwer bzw. unglücklich in die Rosi verliebt! Aber es stimmt schon öfters, dass nix zurückkommt, wenn sich jemand schwer engagiert! Den Sascha als "Konkurrenten" hat er gleich außen vor gelassen! Irgendein Instrument kann er doch sicher besser als die Kathi.. :-)
Ja, Flori, bei so was Wichtigem kann ich nicht in der Hektik tabula rasa machen. Zehn Minuten später im Krankenhaus, und er wäre immer noch kein Rabenvater!
Carlaplus (geb. 2000) am
Musste bei dem Hoch ent aster an die Blument pferde denken. Old school joke.😊
User 1234647 am
Zum Jubiläum einen Hoch-Entaster als Geschenk mitzubringen, ist doch ein bisschen sehr skurril. Vielleicht hat man auf dem Land umgeben von Landwirten andere Ideen was Geschenke anbetrifft.
Diese Traudel wurde stellvertretend für viele ältere Frauen gebracht, die auf alle möglichen Tricks hereinfallen , die die Erleichterung ihres Geldbeutels zum Ziel haben. Darunter gibt es auch Heiratsschwindler , falsche Enkel usw. Die Traudel ist natürlich ein besonders dummes Schaf , vertrauenselig und doof, das typische Opfer.Carlaplus (geb. 2000) am
Ich meinte oben natürlich Blumento pferde!!
Katzenfee am
Ich hatte das Gefühl dass Mike sehr zurückhaltent war als ihm Annalena das Essen gebracht hat !ich glaube sie hat sich mehr erwartet !
Ja der Flori macht seine Sache gut ,hoffentlich geht alles gut aus ?.
Der Gernstl gehört eh erschreckt .mich wundert dass die Uri dem Pauli so geholfen hat ,bei den Kindern hat sie anscheinend ein gutes Herz .😚😙😗😘User_1062283 am
Ja, das stimmt und der Gerstl ist manchmal schlimmer wie ein Kind.germar (geb. 1951) am
Mike hat Annalena doch gefragt ob sie mit essen will, doch sie hat abgelehnt. Sie ist sich anscheinend auch recht unsicher. Die beiden stellen sich vielleicht an.Superchris (geb. 1977) am
Vielleicht ist sie auch noch unschlüssig, ob sie Gefühl für den Tobias hat bzw. ob das in Zukunft was bringt!Landsmann am
Scheinbar muss Uri den Part des leider verstorbenen Alois übernehmen, was das "Grandeln" betrifft. Ich finde früher war Uri nicht so kratzbürstig. So ein Charakter wie Alois einer war, fehlt schon sehr in der Serie.Superchris (geb. 1977) am
Alois hat Uri auch immer schön Contra gegeben!! Diese Kabbeleien fand ich köstlich! Ich fand die Uri immer schon zu oft schlecht gelaunt, gegenüber den Kindern ist sie liebevoller, obwohl die auch ihre Macken haben!kondor (geb. 2000) am
Finde auch, dass man Annalena und Mike nun mal langsam sich näher kommen lassen
könnte. Man weiß ja nun dass beide sich mehr als nur ein wenig zugetan sind und da ist es langsam mal Zeit das beide mal vertrauter mit einander umgehen.
Zieht sich ja sonst hin wie Kaugummi und wirkt allenfalls wie bei Teenagern !
UnschuldvomLande (geb. 2000) am
Was ist denn nun mit dem Kind vom Flori :-0 Gibt Anna ihm am Ende Schuld, er hätte ihr was falsches gegeben? Armer Flori...User_1081813 am
Ich fand es schön, dass sich Fanny und Uschi ausgesprochen haben. Gestern hatte ich wieder das Gefühl, dass zwischen Annalena und Mike noch Feuer sprüht. Der Flori gibt wirklich einen netten Papa ab , er spielt die Rolle wirklich gut !
Hallertauerin am
Ihr Lieben, Ihr habt schon so viel geschrieben. Da komm ich fast nicht mehr mit dem lesen mit.
HansJürgen Bäumler hat mir nicht gefallen. Er kam mir vor wie von einem anderen Stern.
Das Getue von der Traudl ist auch ganz abgedreht.
Die Gschicht mit dem "Huchentaster" fand ich einfach nur doof! Hätte der Bamberger doch einfach mal bei Frau Schattenhofer vorbeifahren können, dann wäre es gleich erklärt gewesenCarlaplus (geb. 2000) am
Bei Frau Schatt. fährt wohl keiner gerne mal vorbei!!!!Superchris (geb. 1977) am
Ob dieses Phantom jemals Gestalt annimmt??
Ist ja wie Robin Masters damals bei "Magnum", wobei das vielleicht ein Strohmann für Higgins war!Bergfee_User_1127014 am
Oh ja Superchris, das wär's doch. Es gibt doch tolle bayerische Schauspielerinnen, die eine Bereicherung wären. Wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre, würde ich mir glatt Veronika Fitz wünschen. Ist eh scho komisch, dass Schattenhoffers "Weibi" nicht bei den Landfrauen mitmischt.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dahoam is Dahoam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
