Kommentare 21101–21110 von 21534

  • am

    fanny hätte gut zu den brunners und in die serie gepaßt-sympatisch,menschlich und füt gregor ideal-
    leider haben die schreiber sie gleich mit 2 ins bett hüpfen lassen-was sie etwas zu locker erscheinen läßt-sie hat gut gefallen
    • am

      Irgendwie glaub ich, dass die Fanny Kiste noch nicht ganz gegessen ist.
      Ist nur so ein Gefühl....
      Das mit den Zwischenbilder ist mir auch aufgefallen. Auch ein Schnittfehler beim Ping Pong da haben die Zwei ihre Jacken ausgezogen obwohl vorher die Hemden schon zu sehen waren.
  • (geb. 1965) am

    Habt Ihr das nicht bemerkt, daß bei Fanny`s Weggang in der Vorschau stand, sie hätte ihre Kündigung zurückgenommebn? Was war das denn? War ja gar nicht so. Daß Joseph aussteigt, kam scheinbar plötzlich, denn mit welcher Geschwindigkeit hier der Ausstieg abgehandelt wird, erstaunt ein wenig, wenn ich denke, wie endlos lang wir z.B. die Liebes- oder Nichtliebeseskapaden zwischen Bamberger und Yildiz ertragen mußten. Dann würd ich vorschlagen, macht es schnell, dann wissen wir wenigstens, ob die Vroni wieder für ganz kommt. Wär wohl die beste Entscheidung.
    • am

      Hast des gsehn, der Josef steigt aus heute steht's auf der Webseite.
      Wer übernimmt jetzt die Küche?
      Ich denk die Vroni kommt aus Amerika und hilft aus und dann kommt Fanny mit Gregor ganz groß raus. Das ist mein Tipp.
      • (geb. 1991) am

        heii! Schöne Grüße aus Ö!
        Hab gehört Doreen Dietel ist schwanger,.... =) Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Hört sie auf zu spielen? Oder bekommt sie auch ein Kind (wie Uschi)? Aber 2x die gleiche Geschichte,.... Naja, bin schon neugierig
        • (geb. 1947) am

          Halloooo aus La.! Ich finde der Vorspann müßte jetzt mal dringend aktualisiert werden, neue Schauspieler rein, alte Schauspieler raus! Übrigens: Die neue Angie war in XY zu sehen und der Josef bei Hubert und Staller. Auch den Korbi sah ich im Fosthaus Falkenau. Bin gespannt wie es weiter geht. Beim Vorlesen kommt nur noch eine minimale Beschreibung, 1 Satz o.ä. Warum plötzlich so knapp?
          • (geb. 1965) am

            Ja das finde ich auch. Der Vorspann gehört nun endlich angepaßt. Nervt schon langsam. Ja bin auch sehr gespannt wer der neue Brunnerwirt wird. Max soll zurückkommen und Vroni auch und wieder kochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das wäre super.
          • am

            Also der Max hat soviel ich weiß nur ein kurzes Gastspiel. Allerdings kommt Vroni wieder, es fragt sich nur wie lange.
        • am

          Hallo,

          man muss bedenken, wie lange die Serie schon läuft. Seit 2007! Der Darsteller des Joseph´s war ja schon sehr lange bei Verbotene Liebe dabei. Viele Schauspieler sind aus dem Komödienstadl (Rosi, Uschi, Schattenhofer usw.). Man bekommt oft Heimweh nach der Bühne und da ist es nicht wunderlich, wenn manche Rolle sich stark verändert oder ganz verschwindet.
          Ich verstehe die Kritik an dem Wie, jetzt beim Brunnerwirt. Diese Situation hatten wir ja schon bei Moni. Hätte ich den Stift gespitzt, hätte ich Rosi die Scheidung einreichen lassen und so hätte Joseph freie Fahrt in den Gemütern der Zuschauer für Angi gehabt.
          Ich bin gespannt, wie sie die echte Mutterrolle der Doreen Dietl in die Serie einbauen oder ob sie vertuscht wird. Bei der Darstellerin der Nina, war es so. Es kann uns auch passieren, dass auch die Trixie geht.. wir werden sehen. Wir können den Lauf der Zeit nicht aufhalten und es steht jedem Schauspieler frei, wie er sich entscheidet. Wir haben den Abgang vom Bummerl, vom Zwieferl, vom Ludwig usw. auch verkraftet.
          • (geb. 1946) am

            Hallo!
            Vom FC Bayern ueber den Englischen Garten bis zum Werdenfelser Land - wir moegen ziemlich alles, was nach Bayern riecht. Meine Frau mutet sich seit Jahren sogar diese bloedsinnige "Bayern-Soap" zu. Zwangslaeufig tu ich mir das auch oefters an.
            Meine Frage: Wem um Gottes Willen fallen eigentlich diese grausamen Drehbuecher ein ?
            Und es wird taeglich schlimmer!
            Das hat Bayern eigentlich nicht verdient !
            Viele Gruesse an alle Leidensgenossen.
            BS
            • am

              Die Serie ist nicht blödsinniger als viele Andere. Der Mehrheit gefällts,mir auch.
              Sind Sie so unselbstständig,das wenn Ihnen die Serie nicht gefällt,Sie ,während diese läuft ,was eigenes unternehmen.
          • am

            Jetzt gibt es die nächste Achwangere (Aussteigerin ?).
            http://www.gala.de/stars/news/doreen-dietel-von-sc
            hwangerschaft-ueberrascht_1020365.html
            • (geb. 1963) am

              Bin mal gespannt wie Trixi rausgeschrieben bzw geparkt wird.
          • (geb. 1948) am

            Die Geschichte wird immer primitiver. Josef hat sich verliebt, schön und gut, er benimmt sich jedoch äußerst seltsam. Die Angie ist eine sehr sympatiche Person und hat es nicht nötig, sich von den blöden Ratschtweibern von Lansing zu verstecken. Annalena übernimmt jetzt wohl die Rolle der zickigen und selbstgefälligen Rosi. Sie benimmt sich der Angie gegenüber unmöglich und hat wohl vergessen, daß sie selber auch nicht immer korrekt gehandelt hat (lediges Kind von
            Mike). Zu Rosi ist zu sagen, sie ist selbstgerecht, ist schnell mit Urteil über andere bei der Hand (z.B. Uschis frühere Tanzgeschichte) mischt sich permanent in das Leben anderer ein und spielt Schicksal (Maria und Gregor, Uschi und Hubert, spinnt Intriegen und verpfuscht ihnen das Leben, will immer mit dem Kopf durch die Wand und weil Josef nicht in das gleiche Horn geblasen hat, stellt ise ihre eigene Ehe in Frage und zieht aus, anstatt einmal selbstkritisch ihr eigenes Handeln zu hinterfragen. Selbst der Aufenthalt im Kloster und die Annähereung von Josef hat sie abgeblockt und selbst nichts dazugetan, daß sie ihre Ehe wieder in Ordnung kommt. Jetzt spielt sie das arme, unverstandene und betrogene Hascherl und tut sich selber am meisten leid. Sie hat immer etwas zu hoch gepockert, jetzt hat sie endlich die Quittung dafür. Die anderen Ratschweiber, allen voran Zenzi, Gabi und Co sollten sich auch etwas zurücknehmen, was die manchmal so von sich geben ist ja nicht mehr auszuhalten. Ich schau die Sendung eigentlich sehr gerne, aber zu Zeit finde ich alle ziemlich nervig. Über Huber muß ich noch lästerrn, der benimmt sich immer mehr als Vollpfosten, erst mit seiner unbegründeten Eifersucht und jetzt als werdender Vater - einfach lächerlich.
            • am

              Na ja ein paar Zicken muss es in der Serie schon geben sonst würde es nur vor sich hin plätschern.
              Ich weiß z B., dass es für die Schauspieler ganz schön anstrengend ist tgl seine Rolle zu spielen und zu Hause wieder auf normal zu schalten. Die brauchen Pausen um wieder klar zu werden.
            • am

              Wenn du das alles so schrecklich findest warum schaust du dir das denn dann an?
            • (geb. 1979) am

              Oh Gabi wie recht Du mit allem hast, was Du schreibst. Wenn mein Mann sich bei der Geburt unserer beiden Söhne so benommen hätte wie der Hubert, dann hätte ich ihn bereits vor der Entbindung verlassen. Meine Güte wer schreibt denn solche superdoofen Geschichten, es ist an Dümmlichkeit kaum noch zu überbieten, was aus dieser anfangs so unterhaltsamen Serie geworden ist. Kein Wunder steigen allmählich alle aus.
              Ich schaue längst nicht mehr alle Folgen an, man verpasst wirklich nichts mehr. Ich lebe auch in einer Dorfgemeinschaft - aber keiner benimmt sich bei uns so - auch nicht unsere ortsbekannten "Tratschweiber". Das ist an der Wirklichkeit vorbeigeschrieben. Darum verbringe ich jetzt meinen fernsehfreien Abend lieber mit einem guten Buch, oder spiele mit meinen beiden Jungens "Mensch ärgere dich nicht". Der beste Ersatz für "dahoim is dahoim". Viele Grüße aus der Nähe von Erding.
          • (geb. 1963) am

            Na den Bach geht die Sendung noch nicht runter würd ich sagen, aber diese Angi is echt der Hammer. Ich vermute dass der Josef aussteigt. Was meint ihr?
            • am

              IIch glaube auch dass der Josef aus der Serie aussteigen oder nur noch sporadisch mitmachen will. Wie sonst könnte man sich diese Affäre mit der unattraktiven Angie erklären. Besonders sympathisch war mir der Josef noch nie, aber so wie er sich jetzt gibt, mag ich ihn gar nicht mehr.
              Ein paar Worte vom Pfarrer zu dieser Situation hätte ich auch erwartet. Für Rosi ist es doch entwürdigend wenn der Ehemann mit dieser Frau in aller Öffentlichkeit rumbusselt. Das ist unchristlich und niveaulos

          zurückweiter

          Füge Dahoam is Dahoam kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
          Alle Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dahoam is Dahoam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Dahoam is Dahoam auf DVD

          Auch interessant…

          Hol dir jetzt die fernsehserien.de App