Kommentare 19581–19590 von 23786
User_1081813 am
Ja, die Kathi leidet und zieht den Schmollmund, hoffentlich dauert das nicht allzu lange, bis sie und Patrick ein Paar werden. (Vielleicht ja auch nicht ). Die Verwechslung der Briefe vom Christkind, fand ich lustig. Dass man gleich mit dem Engerlkostüm bei der Franzi auftauchen muss, um den Misstand aufzuklären, war meines Erachtens wieder etwas übertrieben, aber gut, nett war es auf jedemNuntius (geb. 2000) am
Vielleicht bekommt Kathi noch die Gelegenheit, Patrick zu zeigen, dass auch sie noch woanders begehrenswert ist. Denn Patrick war n i c h t ganz unschuldig m. E. Er hat sich in eine Situation begeben, die nicht nötig war. Er konnte/ wollte nicht nein sagenAber so läuft es leider zu oft auch im realen Leben. Wirkt alles recht harmlos...führt aber immer dazu, dass einer von beiden gekränkt ist. Klar....die Ausrede, dass er keine verbindliche Beziehung hat, ist leicht dahin gesagt. Andererseits ist Patrick noch zu jung, um die Logik solchen Verhaltens zu durchblicken( Patrick auf dem Bett mit Dingens....)Etwas reifere Menschen verzichten, weil ihre Erfahrung hilfreich ist .Neanderin1950 (geb. 2000) am
GEnauso ist es, Nuntius. Aber Patrick ist im Grunde genommen genauso unreif wie Kathi. Vielleicht reifen die beiden aber "nach" und treten ein in die Welt der Erwachsenen...
Voltigeur am
Hallo Alle Zusammen,
Ja, die gestrige Folge war ganz nett.
Kathy dreht sich im Kreis und weiss nicht so recht was sie will.
Das sie Patrik nicht glaubt ist natürlich nicht hilfreich.
Das mit dem Weihnachtsbriefen war einbischen schade, als Sarah sich zu Gerstl setzte um ihm zu helfen, war jedem klar, dass das wiedermal daneben geht.
Es ist echt schade das diese ewigen Verwechslungsgeschichten, immer und immer wieder kommen.
Egal ob das ein Brief oder ein Buch oder ein Huchentaster ist, es kommt nie etwas an die richtige Adresse, oder wird falsch verstanden.
Sarah als Christkind war gut, das aber Franzi die Sarah nicht erkannt hat hat mich etwas verwundert.
Die beiden haben sich doch schon öfters gesehen. ( Oder nicht ? )
Viele Grüsse
ReinhardNuntius (geb. 2000) am
Ich könnte mir vorstellen, dass Kinderglaube wie bei Franzi den Blick für die Realität vernebelt.( erkennen von Sarah).😉Voltigeur am
Hallo Nuntius,
Ja, das könnte sein.
Als ich 4 oder 5 Jahre alt war hat mal mein Vater St. Niclaus für mich gemacht, ich habe ihn auch nicht erkannt.
Das einzige was ich feststellte und meiner Mutter sofort mitteilte, war das St. Niclaus die selben Schuhe wie mein Vater trägt.
Als sie mir das Jahre später erzählten, könnt ihr Euch vorstellen was da gelacht wurde.
Viele Grüsse
ReinhardNuntius (geb. 2000) am
So ist es mit Sicherheit, lieber Reinhard.Neanderin1950 (geb. 2000) am
Liebe nuntius, ich hab als 5 oder 6jährige einmal durchs schlüsselloch geschaut, was ja strengstens verboten war und zur folge haben konnte, dass das christkind alle geschenke packt und damit davonfliegt.
Aber wurscht, ich habs gemacht.
Und ich sah das christkind ineinem blauen kleid mit silbersternen herumhuschen und wie es den christbaum schmückte.
Mei, war ich erschrocken und ich hatte angst, dass es mich bemerkt hötte.
Aber dann, als das glöcklein läutete, lagen die geschenke auch für mich unterm baum.
Wenn ich dann denke, das man kindern heute diese kraft der fantasie nicht mehr gönnt, tun mir die kinder leid. Sie bekommen sicher mehr geschenke als wir damals, aber ob das alles aufwiegt?Neanderin1950 (geb. 2000) am
Sarah gefiel mir bisher nicht so gut, aber als Christkind war sie einfach zum Anbeißen - oder wie sieht das ein Mann, lieber Reinhard? War Sarah nicht süß anzuschauen? Eigentlich wie eine Märc henprinzessin..Nuntius (geb. 2000) am
Obwohl ich kein Mann bin gefällt mir diese unnötige Verschleierung des Alters bei Sarah nicht. Sie kann bei mir nicht punkten. Schade für die Schauspielerin.
Katzenfee am
Ich finde die Kathi benimmt sich kindisch ,da leidet sie lieber vor sich hin anstatt dass sie Patrik die Wahrheit sagt!
Der Rest der Folge war unterhaltsam !🤶🎅Allgaeuerin am
Klar benimmt sich Kathi kindisch. Aber was soll sie denn Patrick sagen, wenn sie sich doch die Wahrheit selbst noch nicht eingestehen will?
Und wenn ich da an diverse Mädels im Brkanntenkreis meines Sohnes denke, die im gleichen Alter waren wie Kathi.... 😂 ! Kein bisserl besser. Die spielt das wirklich hervorragend.
Und ebenso Patrick !Nuntius (geb. 2000) am
Stimmt, User....417. Sehr realistisch.Nuntius (geb. 2000) am
Auch Erwachsene sind so bei Liebeskummer!!!User 1415060 am
Das sehe ich ähnlich, wobei ich eher der Meinung bin, dass Kathi schon weiss was sie will, jedoch mit der Situation überfordert ist und auch Bedenken wegen Patricks möglicher Reaktion hat.Allgaeuerin am
Vollkommen richtig !!!Neanderin1950 (geb. 2000) am
Liebe katzenfee, meine großmutter hat solchen liebesschmerz in den filmen immer genossen. Nix war so schön, als wenn sie ordentlich weinen konnte!😭😭😢🌧🌧 ("so schön war's und so vui woanan hob i müss'n"...) da hat alles gepaßt...
pfingstrose am
@Neanderin 4.12.2018 12.16 Uhr
Liebe Neanderin,
Ich finde es nicht fair, dass sie auf diese Weise jetzt gegen "engerl" nachtreten.
Sie schreiben: " und wer nicht mitzieht und durchschaut wird angegriffen. Deshalb muss man um jeden mutigen Menschen froh sein. Ob das den Leuten passt oder nicht."
Für mich war " engerl" sehr mutig. Manchen passt das nicht.
Hier im Forum hat doch wohl jeder das Recht seine Meinung zu sagen. Dieses Recht hängt hoffentlich nicht davon ab wer die wortreichsten Beiträge schreibt.Neanderin1950 (geb. 2000) am
Liebe Pfingstrose, in meinem Kommentar ging es nicht mehr um Engerl, sondern es war eine Antwort auf Nuntius "Vorwurf", ich würde Engerls Unterstellung der Klüngelbildung, bestätigen. Ich habe mit dem Lob auf mutige Menschen jene gemeint, die sich einer weiteren Unterstellung einer anderen Userin entgegenstellten.
Es ist ein rechtes Kuddelmuddel und wenn man nicht alles genau liest, so kann aus einem unglückseligen Durcheinander noch weiteres entstehen und am Ende weiß keiner mehr, wie wirklich alles abgelaufen ist, weil jeder sich seine eigene "Wurst" strickt.
Engerls Aktion mag mutig gewesen sein, aber eben falsch angefangen, denn wenn man etwas Gutes tun will, kann man nicht anfangen, anderen Leuten irgendwelche Dinge unterzuschieben, wie z.B. Klügelei usw. Gute Dinge erreicht man nur mit ruhigen Diskussionen.pfingstrose am
Ich respektiere ihre Meinung, auch wenn ich ihre Ausführungen nicht teilen kann.Nuntius (geb. 2000) am
Nicht so schrecklich viel Aufmerksamkeit für das leidige Thema des Klüngels.....Neanderin1950 (geb. 2000) am
Jetzt aber!
Es ist eh schon ausg'redt, nuntius! Aber zudecken ist auch keine lösung!
Obwohl ja grad in bayern die klüngelwirtschaft büht. Gehört zu unserer kultur.
Amigo, spezlwirtschaft... mei! Wer ko der ko..
Magalie am
Liebe Nuntius! Was heißt bitte BFB ??Nuntius (geb. 2000) am
Bares für Rares😉🙂Magalie am
Okay, Danke!
Katzenfee am
Hallo Nuntius :ich steh tatsächlich auf dem Schlauch was du meinst kannst du mich aufklären bitte !🌻Nuntius (geb. 2000) am
Das Forum von Rosenheimcops..🙄
Nuntius (geb. 2000) am
Hallo Pfingstrose, Sie wagen sich in das Forum von BfB? Ich ja auch, aber d a herrscht ja ein grauenhafter Ton auf niedrigstem Niveau.....also, auch Katzenfee würde ich raten, sich aus Foren herauszuhalten, die einfach schrecklich sind. Das tut nicht gut. Hier geht' s Ihnen doch gut, Katzenfee.pfingstrose am
Hallo Nuntius,
Stimmt, ich bin in diesem Forum, da mir die Sendung Bares für Rares" gut gefällt und ich mich für Antiquitäten interessiere.
Allerdings geht es in dem Forum manchmal etwas rauer zu und ich bin auch schon angegriffen worden.
Man fragt sich, warum es einigen nicht möglich ist einfach sachlich zu diskutieren.
Ich freue mich Sie auch im anderen Forum wieder zu treffen.Nuntius (geb. 2000) am
Ich mag die Sendung auch. Kurzweilig und für mich nie langweilig. Aber dort Kommentare einstellen heißt, sich auf einen Kriegsschauplatz zu begeben.Nuntius (geb. 2000) am
Katzenfee, ich meinte dss Forum der Rosenheimcops, in dem ich Sie schon mal entdeckt habe.
Genug des Abschweifens.....Katzenfee am
Hallo Nuntius :Rosenheimcops ist nicht so arg ,aber WWDS ,war so arg dass ich mich verabschiedet habe !Nuntius (geb. 2000) am
WWDS???😊Katzenfee am
Wer weiss denn sowas am ARD,liebe NuntiusNuntius (geb. 2000) am
Ach, die Ratesendung.Nuntius (geb. 2000) am
Uijeh, da geht es ja heftig zu.Nuntius (geb. 2000) am
Gut, Katzenfee, dass Sie da ausgestiegen sind. Grauslich😎😎🙄🙄🙄🙄🤨🤔
Magalie am
Liebe Katzenfee, hoffentlich nichts Ernstes ! Auch von mir eine gute Besserung !Katzenfee am
Danke für eure Antworten ,hallo Reinhard dass du meinen Namen noch weisst freut mich ,mir geht zur Zeit nicht immer gut !so ist das halt im Leben !😂🤣😥alexa14 am
Katzenfee schrieb am 03.12.2018, 10.26 Uhr:
"Ich kann mich noch erinnern vor langer Zeit hast du mich beschimpft ,weil ich übern Stadlbauer gelästert habe ,nachher hat man nichts mehr von dir gehört !"
Ehrlich gesagt ich weiss nicht mehr was ich damals schrieb und wenn ich dich verletzte tut es mir sehr leid ! Auf jeden Fall wünsche ich dir recht gute Besserung und eine gute Zeit !
So und nun verabschiede ich mich wirklich !Katzenfee am
Danke alexa ,das ist ja lieb von dir !🇦🇹😊😉Magalie am
Nein ALEXA , nicht verabschieden ! Bleiben sie hier! Liebe Grüße !!!!!Nuntius (geb. 2000) am
Warum denn sich verabschieden? Sie werden gelesen und es gibt Antworten. Mehr bekommt hier keiner. Alexa 14, ruhig hierbleiben.
Voltigeur am
Hallo Katzenfee ( Irmgard )
Wie geht es Dir ?
Die Geschichte mit dem jungen Mädchen im Kiosk war stark übertrieben, man wird kein Postamt oder Poststelle finden in der man ein Paket öffnen kann, vorallem wenn man garnicht der Empfänger ist.
Das wissen die jungen Leute aber auch.
Viele Grüsse
Reinhard
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dahoam is Dahoam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
