Kommentare 19431–19440 von 23793
Hallertauerin am
Ich wünsche allen Usern ein gutes neues Jahr.viel Freude und beste Gesundheit.
@ Neanderin wo ist das schöne winterbild? Ich mag den Schnee - den es bei uns selten gibtNeanderin1950 (geb. 2000) am
Liebe hallertauerin, das foto entstand in einem winter ca 2004, als es soviel schnee gab, dass die bayrische oberlandbahn auf dem weg zum tegernsee in holzkirchen hängen blieb und ich dort herumwanderte...
User 1153314 am
Schönes Neujahr , Gesundheit , Glück , Zufriedenheit mit lieben Grüßen WaltraudSuperchris (geb. 1977) am
Yepp, wünsche auch allen ein erfolgreiches, gesundes schönes neues Jahr!
Und auch den Skeptikern weiterhin viel Spaß bei DiD in 2019!!
Schöne Grüßewundita (geb. 2000) am
Mit " ja " wünsche ich das auch allen im Forum ! ( mit " yepp" aber nicht)
Katzenfee am
Natürlich wünsche ich auch allen ein friedliches ,gesundes neues Jahr 2019 !💝❣💌🍾🥂User 1414545 (geb. 2000) am
Auch ich schließe mich allen guten Wünschen an.
Den Mitforisten und Lesern des Forums wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit in 2019.
Herzliche Grüße!
Magalie am
Danke! Auch von mir für alle Freunde hier im Forum ein gutes, neues Jahr! Lasst es euch gutgehen!Voltigeur am
Hallo Alle Zusammen,
Auch ich schliese mich den Wünschen von User 1407417 an und Wünsche Euch Allen ein
Gutes Neues Jahr.
Viele Grüsse
ReinhardAllgaeuerin am
Ich wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2019.🍀🐖Voltigeur am
Hallo Neanderin,
Sie schreiben am 30.12.2018, 08.47
Mein beitrag von heute um 8:36h gilt reinhards kommentar. Mir ist rätselhaht, warum er oberbei erscheint. Das passiert aber nicht zum ersten mal. Korrigieren geht nicht, da heißt es dann, der beitrag könne nicht gebracht werden.
Merkwürdig
Korrigieren geht schon.
Sie müssen den Beitrag mit der Maus überziehen, dann erscheint er in Blau.
Danach drücken sie die CTRL und die C Taste und löschen ihren Beitrag.
Dann schliessen sie das Forum und öffnen es neu.
Suchen sie sich eine Stelle weiter oben oder ganz oben aus und drücken sie auf Antworten, dann erscheint das Feld zum schreiben.
Einmal hinein klicken.
Dann drücken Sie wieder die CTRL und diesesmal die V Taste und Ihr Beitrag ist wieder zu sehen.
Dann können Sie auch fehler ausbessern oder etwas dazu schreiben.
Viele Grüsse
ReinhardNeanderin1950 (geb. 2000) am
Danke reinhard, das probiere ich so aus.
Ich habe aber den falsch plazierten beitrag kopiert und wollte ihn an der richtigen stelle, also als antwort auf ihren beitrag, einsetzten. Bei kommentar veröffentlichen kam dann dieses beitrag kann nicht gebracht werden.
Warum ein beitrag aber überhaupt wo anders als eingegeben angezeigt wird, ist mir ein rätsel. War schon mehrmals so. Nur wenn man neu schreibt funktioniert es. Nicht mit einfügen.
Sachen gibts, die gibts gar nicht!Voltigeur am
Hallo Neanderin,
Ich hatte vergessen, wenn Du den Beitrag im neuen Feld eingesetzt hast, verändere etwas.
Ein Komma oder ein Punkt genügt.
Dann kommt er.
Es kommt mit vor als würden die Beiträge machmal weit nach unten rutschen wenn zwei oder mehrere User gleichzeitig schreiben, wer dann als erster auf Kommentar veröffentlichen drückt hat gewonnen und die anderen Beiträge fliegen irgendwo nach unten.
Es liegt daran, das dieses Forum einfach, sehr einfach aufgebaut ist.
Viele Grüsse
Reinhard
Voltigeur am
Hallo Alle Zusammen,
Um auf einen halb anonymen Brief einer Userin zu antworten, die mir leider keinen Absender, weder einen Usernamen gegeben hat ( nur eine Unterschrift ) und schrieb das ich das Doppel S nie benütze, antworte ich Ihr hier.:
Dass oder Das.
Zitat aus dem Netz.:
In Bayern ist es einfacher.
Überall wo man im Dialekt "des" sagen kann, schreibt man das "DAS" nur mit einem s.
Ich bin Münchner, Lansing liegt in Bayern, alles klar, oder ?
Viele Grüsse
Reinhard
PS.: Sich darüber aufregen das ich kein Doppel S schreibe, aber die Adresse auf dem Brief selbst falsch schreiben !Neanderin1950 (geb. 2000) am
Hallo reinhard, nach den fürchterlichkeiten, die in vielen foren abgehen und wovon ja auch dieses forum, wenn auch nur MINIMAL und sporadisch getroffen wird, erscheint es mir keineswegs ratsam, seine identität preiszugeben. Wenn ich mir vorstelle, welchen dingen man sich damit ausgesetzt, ist das nörgeln um s, doppel-s etc ja noch harmlos...
Aber ich hoffe, sie tragen es mit fassung und denken sich, was kümmert es den baum, wenn sich ein schwein an ihm kratzt!🌳🐗🌳🤭😏Voltigeur am
Hallo Neanderin,
Na, so schlimm war es jetzt auch nicht.
Der Brief war sehr höflich abgefasst und brachte mich eher zum lächeln.
Ich hätte auch hier nicht darüber geschrieben, wenn ich einen Absender hätte.
Aber es ist logisch das ich darauf antworte.
Meine Identität preis zu geben stört mich nicht, ich habe nichts zu verstecken und vertrage auch Kritik.
Nur auf Kritik sollte man auch antworten und darum kam meine Antwort hierher.
Viele Grüsse
ReinhardNeanderin1950 (geb. 2000) am
Naja, man kann kritik auch angemessen hier vorbringen. Aber ein offenes forum öffnet halt wirklich allen menschen tür und tor.
Mir reichen schon die unerwünschten emails, die durch adressenklau etc immer wieder eintreffen. Aber sowas lösche ich generell, bzw alle absender, die ich nicht kenne.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dahoam is Dahoam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
