Starte den Live-Chat und diskutiere Dahoam is Dahoam mit weiteren Fans!

Kommentare 14101–14110 von 24221

  • (geb. 2000) am

    Vera scheint ne Hochbegabte zu sein. Und d a s unserem Besserwisser!!!
    • am

      Ja und ?
      Sie ja zugegeben,dass sie geblufft hat !
    • (geb. 2000) am

      Ja ,das hat sie getan!
      Und zuvor hatte sie tatsächlich Mimik.Und zwar recht fiesen und arroganten Gesichtsausdruck.
      Aber mal ehrlich? Es war doch wieder nur so ein kindisches Spielchen zum Lückenfüllen.Wenn sich diese Rolle der Vera weiterhin so anspruchslos zeigt,könnte jeder dahergelaufen Komparse diese übernehmen.Jedenfalls fand ich ihre Stimme und Tonlage heute wieder furchtbar.Daran werde ich mich nie gewöhnen.
  • (geb. 2000) am

    Hei Leute,
    die Kathi entwickelt sich zu einer hysterischen, keifenden, spinnerden Urschel, finde ich. Armer Christian! Schade, dass es in Lansing und Umgebung keine anderen Madeln mehr gibt. Muss er es also aushalten... ;)))
    • (geb. 1952) am

      hi,
      Skorpionfeuer schrieb am 14.04.2021, 19.03 Uhr: >die Kathi entwickelt sich...<
      sie entwickelt sich nicht, sie ist es
      und wenn der nächste "tolle" Kerl um die Ecke kommt, dann ist der Christian Vergangenheit
    • (geb. 2000) am

      Mich erinnert die Kathi immer mehr an Monis schrilles Organ!
      Die selbe Tonlage,das gleiche Gekeife..dieses "Bergerlebnis" war mal eine gute und verdiente Abreibung für diese
      Urschel,meinetwegen hätte sie gerne noch etwas schmoren können.Verhungert und verdurstet wäre sie ja nicht.Ich hätte im Gegensatz zur Kathi versucht ,zügig abzusteigen.Stattdessen irrt sie in luftiger Höhe, vor sich hinjammernd und zeternd am Berg umher.Dümmer gehts nimmer.
  • (geb. 1952) am

    Hi,
    "Vroni"
    Ich habe nur festgestellt, dass Vroni sich weder im Flirtmodus befindet, noch dass sie mannstoll durch die Gegend rumpelt. Ergo ist es müßig, ihr ständig irgendein männliches Wesen auf den Bauch binden zu wollen.
    Depressionen nehme ich bei ihr auch nicht wahr.
    • am

      Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Fanny-Fan aber wenn der Gregor jetzt mit der Julia anbandelt, dann ist er bei mir unten durch. Er hat schließlich Fanny monatelang mit den Kinder, dem Lokal und den ganzen Sorgen alleine gelassen. Die Theres kriegt doch sonst alles mit. Ist sie jetzt blind?
      • (geb. 1952) am

        Hi,
        warum muss denn ständig jemand zusammengeschmust werden?
        Was soll denn Felix mit dera spinnadn Durl anfangen? Er ist inzwischen älter geworden und durchaus ein guter Freund, der sie bestimmt aufrichten kann, wenn sie vor Kummer zerfließt. Da deutet aber auch gar nichts auf eine gegenseitige Anziehung hin.
        Das Traumpaar Roland/Vroni hätte doch gar keine Chance mehr, und das ist gut so. Eine gestandene Frau, wie die Vroni würde sich nie darauf einlassen.
        Ich schätze Vroni durchaus so ein, dass sie sich in keinem sexuellen Notstand befindet. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass sie nach USA geht. Sie ist tatsächlich nur noch spärlich in Episoden anwesend. Enge familiäre Bindungen hat sie jedenfalls keine mehr in Lansing.
        • (geb. 2000) am

          Lansing USA - 7000 km,

          München, ein paar km,

          Köln, 580 km.

          Warum soll Vroni Lansing verlassen?
          Sie fühlt sich wohl und hat überwiegend Freunde hier.

          Was soll die denn in den USA? Der Max wartet bestimmt nicht auf Vroni,
          höchstens im Unterbewusstsein.

          Nee, völlig unrealistisch!!
        • (geb. 2000) am

          Also hoffen wir, wenn sie schon nicht in die USA auswandert, dass Vroni glücklich werden darf. Auch ohne Rolli. Oder?
        • (geb. 2000) am

          Der Rolli, die langweilige Tüte, war doch nur ein Zwischenspiel, der
          Vroni überhaupt nicht gutgetan hat. Der langweilige Patron mit seiner
          immerwährenden Belehrung und den anderen auf den Geist gehenden
          Beschaulichkeit. Ich war froh, dass die Trennung zustande kam.

          Bei Max war Vroni aufgeschlossen, oft lächelnd und sogar die Erotik
          stimmte bei beiden, was man in der Beziehung mit dem "Stock" nicht
          unbedingt sagen kann.
        • (geb. 2000) am

          Frau KANN doch auch ohne Mann glücklich sein!. Und Vroni ist noch jung genug, um einem Mann zu gefallen.
        • (geb. 2000) am

          Naja, Max's "Erotik" war vorallem seine Art, Vroni zu manipulieren und zu "überfahren! Er brauchte eine verlässliche Partnerin fürs Geschäft, nachdem sein Geschäftspartner Firmengeld verschleudert hatte, und wenn noch mehr mit Vroni gegangen wäre, hätte er ermutlich nichts dagegen gehabt... Nee, Max ist kein Mann, den man einer Frau wünscht..
        • (geb. 2000) am

          ....870, was soll das denn.

          Der Vroni muss ein Partner gefallen, sie muss überrhaupt niemanden
          gefallen. Und was heißt noch jung genug??

          Jeder Pott kriegt seinen Deckel, ob jung oder alt.

          Ich weigere mich inständig, hier "Normalitäten" als Ziel einzusetzen.

          Jeder so, wie er es mag.
        • (geb. 2000) am

          @1656875, sooo hab ich es ja nicht gemeint mit der Vroni!
          Aber ehrlich, ab einem gewissen Alter will frau auch nicht unbedingt mehr einen "Deckel" finden!
          Die Herren werden ja auch nicht jünger, je älter man selnst wird.... mehr will ich dazu nicht sagen, will ja niemanden kränken. Einige Männer sehen es übrigens auch nicht anders, umgekehrt natürlich.

          Und es gibt Wichtigeres zu tun, als sich um einen Partner zu grämen..😉
        • (geb. 2000) am

          Jeder Mensch - 870 - ist imstande, seinen Lebensalltag zu bestimmen;
          dazu braucht es weder Alltag, Alter noch Suche.

          Ich z.B. respektiere JEDEN, der auch im fortgeschrittenen Lebenstag
          sein "Glück" findet oder finden will.
        • (geb. 2000) am

          @User 1656875 am 14.04.2021 15:34 -
          warum "völlig unrealistisch"? Wenn ich das richtig im Gedächtnis hab, dann war doch der Max immer noch total verliebt in sein Ex-Weib, als er letztens ausgewandert ist. Nichts ist unmöööglich... aber die Vroni hat ja als Schauspielerin soll heißen als echte Person schon verlauten lassen, dass Did gut für ihre Rente wäre. Und so denken mittlerweile bestimmt einige von der alten Garde.
        • (geb. 2000) am

          Hsb den Schauspieler vom Max als Tangotänzer gesehen. Schon erotisch. Er weiß, sich zu bewegen...
        • (geb. 2000) am

          Stimmt,das hätte ich ihm gar nicht zugetraut.....
        • (geb. 2000) am

          Nuntius, so schön Tango zum Anschauen auch ist, es ist trotzdem ein "Machotanz". Und das traue ich dem "Max" auch zu: das Frauchen "a la argentinischer Macho" führen und wer's mag, findet das auch mal erotisch.

          Das "Weibchen" führen - genau das versuchte Max auch unter Einsatz seiner körperlichen Fülle bei Vroni. Zum Glück fiel sie darauf nicht rein.

          Max's Zeit bei Vroni war und ist abgelaufen. Die Frau verdient Besseres.
        • (geb. 2000) am

          Ja warum, 1656875, soll man einen Menschen, der sich im Alter mit jemanden verbandelt, nicht respektieren? Die Leute werden schon wissen was sie tun. Alt genug sind sie ja...😉
        • (geb. 2000) am

          Dennoch...870, den Schauspieler in seiner Fülle so elegant sich bewegen zu sehen war für mich erstaunlich und sogar erotisch.
      • am

        Kann denn eine Ehefrau nicht mal paar Wochen weg sein ( z.B. auf Kur oder so ) schon hat der Gatte Entzug und " steht " auf eine Andere? Er liebt doch seine Fanny.
        Zum anderen : es sieht so aus, dass in DiD immer jeder mit jedem reihum mal verbandelt wird Siehe Sarah. Mal abwarten, wann es mit Vroni und dem Mike und der Anna-Lena mit dem Bamberger soweit ist. Oder mit der Moni?......Scherzerl
        • (geb. 2000) am

          @Tine, sicher kann sie das, nur in Lansing nicht.

          In Lansing gehen die Uhren anders, da hier eine besondere Art von "männlichem
          Urgestein" rumhampelt.

          Die Verbandelungen sind den wenigen, vorhandenen Protagonisten geschuldet,
          so dass es immer wieder zu neuen, unsinnigen Konstellationen kommt; aber
          doch meist im Sande verlaufen.
        • (geb. 2000) am

          Der Gatte hat während ein paar Wochen Abwesenheit der Gattin nur dann "Entzugserscheinungen", wenn es vorher schon nicht gestimmt hat.

          Ich muss teilweise 6 Wochen am Stück ohne meinen Mann auskommen (er ist Polizist und schiebt Überstunden ohne Ende), aber bei mir überwiegt die Vorfreude auf unsere gemeinsame Zeit. Und das, was wir schon alles miteinander erleben durften ist viel mehr wert, als das, was ich mit jemand anderem vielleicht erleben könnte.

          In den Ehen von anderen Polizisten-Frauen schaut es ganz anders aus... Aber so ist das Leben!
        • (geb. 2000) am

          @Uschi_Pipifax am 14.04.2021 15:08 ´

          • Und das, was wir schon alles miteinander erleben durften ist viel mehr wert, als das, was ich mit jemand anderem vielleicht erleben könnte.•
          So schaut's aus! Prima, Uschi_Pipifax! Und überhaupt: Chapeaux vor den Polizisten!
        • (geb. 2000) am

          Tine, ist nicht auch Fanny zuguter Letzt ein wenig untreu geworden, als Gregor so lange in Neuseeland war? Es war, soweit ich mich erinnere, Emma's Nachhilfelehrer...

          Merkwürdig ist es, dass sich das Schema wiederholt: Bei einem Partner findet sich ein Grund, dass er oder sie länger weg ist, die Last des Alltags ist beim zurückgelassenen Partner sehr hoch uns schon tritt eine sexuelle Versuchung auf, der man nur schwer widerstehen kann...
          Auch bei Gregor wußte man nicht, ob er je wiederkommt.
        • (geb. 2000) am

          ..870........untreu ? Finde ich nicht; Fanny ist doch damals nicht mit dem NHL ins Bett gestiegen..und ein auswärtiges Busserl ist wie Schall und Rauch.Beides löst sich auf...wenn die eheliche Basis stimmt :-)
      • (geb. 1950) am

        Ich möchte zuerst mal wissen, was die "Notbremse" mit Did zu tun hat. Ich bin nämlich heilfroh, dass Corona in Lansing kein Thema ist. Man wird ja von allen Seiten damit beschallt. Wie findet Ihr eigentlich das Getue von Gregor mit der Julia? Sie soll sich raushalten aber aus der Familie aber in der Küche das Beste geben. Dann fällt der Depp auch noch auf die Knie:"Julia verlass mich nicht!" Hey gehts noch? Außerdem versteht sie doch Emma viel besser als er. Und dann die Kati! Unter 5 Sterne gehts wohl gar nicht. Mal ein bisschen Abenteuer ist doch spannend. Sie weiß doch dass der Christian nicht so viel Kohle hat. Wo hat die denn ihren Verstand?!
        • (geb. 2000) am

          Problem wäre ganz einfach zu lösen gewesen:

          Kathi zahlt!!!!
        • (geb. 2000) am

          1216969 14.04.2021 14:32 Uhr
          Die Notbremse hat nichts mit DiD zu tun, es ist aber auch kein "Kapitalverbrechen" wenn man sich ganz kurz aus der "Scheinwelt" ausklinkt und der realen Tagesaktualität ins Auge blickt, oder🤔. Alles nur verdrängen hilft ja wohl auch nicht.

          Gregor lügt sich momentan in die eigene Tasche, wenn er sich die Julia auf grobschlächtige Art vomLeib halten möchte, obwohl er längst weiß (und der Zuschauer auch), wie sehr beide sich zugetan sind. Und bei Fanny möchte er angeben, wie gut er alles im Griff hat. Und gerade mit Fanny sollte er ein Machtwort reden. Sie ist seine Frau und seine Angestellte. Zählt die "mütterliche Freundin" Liesl mehr als die eigene Familie? Was sind das für Drehbücher. Frau Lux hat einen Vertrag bei DiD und kann es sich leisten so lange für den ORF zu drehen? Ich kann nur hoffen, dass Frau Lux unter diesen Umständen bei DiD "aus dem Rennen ist".
        • am

          Sepp 11 :ich kann dir nur zu 100% recht geben ,das hatte ich auch schon erwähnt, was sich die Fanny dabei denkt ,dass sie so lange weg bleibt, aber das hat einigen Usern hier nicht gefallen .
        • (geb. 1952) am

          hi,
          Sepp11.. schrieb am 14.04.2021, 14.57 Uhr: Fanny
          eine Folge der Serie werde ich mir schon im ORF ansehen und bin gespannt, ob es derselbe Schmarrn wie "die Vorstadtweiber" ist
        • am

          Simla : die Vorstadtweiber war ja der grösste Schmarrn, den es je gegeben hat ,unmöglich, ich hatte schon genug ,wenn ich nur die Vorschau sah !
        • (geb. 1952) am

          hi,
          Katzenfee schrieb am 14.04.2021, 21.29 Uhr: >Vorstadtweiber<
          Fanny hatte doch in dem Interview gesagt, dass sie auch etwas wie Comedy machen möchte, das wäre ja in der Richtung. Und dem Titel nach zu schließen, Familiensachen o.ä., befürchte ich schwer, dass es auch in Schmarrn ausartet. Schau ma moi...
        • (geb. 2000) am

          Katzenfee schrieb am 14.04.2021, 21.29 Uhr
          Katzenfee ,da gebe ich Ihnen recht! Ich bin nicht auch nicht über den ersten Teil hinausgekommen....grausam.
      • (geb. 2000) am

        Und die Zahlen steigen und steigen und die Notbremse lässt auf sich warten🙄🙄🙄. Dieser schwere" Tanker" demokratischer Entscheidungen wird am Ende viele Menschenleben auf dem Gewissen haben!!! Pardon, aber das reale Leben packt einen manchmal.
        • (geb. 2000) am

          Nuntius, die "Notbremse" ist doch auch nur Aktionismus fünf Monate vor der Wahl. Echte Wunder darf man nicht erwarten.
        • (geb. 2000) am

          Ja ,Nuntius,das tut es! Allerdings wenn ich mir das Verhalten der Menschen so betrachte,dann wundere ich mich nicht über steigende Zahlen!Ein Stück weit ist man schon selber schuld daran.Die Impfung allein kanns nicht so schnell richten.
        • (geb. 2000) am

          Nuntius, die Politiker schwanken herum zwischen gewollter Aktion gegen Corona und einer vollen Hose vor denjenigen Wählern, die in Corona keine Gefahr erkennen wollen oder können oder sich in wirren Verschwörungstheorien ergehen.

          Und viele, vorallem jüngere Menschen sind so sehr vom Verlangen nach Gesellschaft und Party getrieben, dass sie jegliche Vorsicht außer Acht lassen.

          Meine Meinung: Die Menschheit hat den Höhepunkt der Denkfähigkeit überschritten und stolpert nach und nach wieder zurück in Unvernunft und Aberglauben.
          Nur eins kommt nicht mehr wieder:
          Der gesunde Instinkt vor Gefahren, den der frühere Mensch noch hatte.
        • (geb. 2000) am

          Sepp, das "Wunder" hat sich aber schon vielfach erwiesen, wenn den Menschen die Kontakte verwehrt wurden! Ist doch logisch, das Virus verbreitet sich durch Kontakte.
          NULL Kontakte = NULL Ansteckungsmöglichkeit.
          Das funktioniert!
        • (geb. 2000) am

          165870 Mit dem Wunder meinte ich die "Notbremse", die jetzt ins Infektionsschutzgesetzit mit aufgenommen wurde. Baden-Württemberg (wo ich wohne) und Bayern handeln aber schon seit November nach diesen Vorgaben, die jetzt bundesweit greifen sollen. Was hat es gebracht? Die Zahlen in beiden Ländern steigen und fallen und steigen und fallen wie eine Achterbahn und keiner hat eine Erklärung. Sie haben Recht: das Virus verbreitet sich durch Kontakte. ABER: es verbreitet sich laut Aerosol-Experten (laut Meldung von gestern) in geschlossenen Räumen. Also ist eine nächtliche Ausgangssperre von 21 Uhr bis 5 Uhr purer Aktionismus. Man muss nicht wegen 4 Geisterfahrern, die gleichzeitig in unterschiedliche Himmelsrichtungen unterwegs sind bundesweit den ganzen Verkehr sperren - überspitzt formuliert.
        • (geb. 2000) am

          Sepp, die nächtliche Ausgangsperre hat insofern Sinn, als sie verhindert, dass Unvernünftige das Haus verlassen, um sich irgendwo zu treffen. Freilich gibt es immer wieder Leute, die sich nicht daran halten. Aber die können schnell von Straßen und Plätzen "gefischt" und bestraft werden. Das hält viele Leute im Haus.

          Wo soviel Unvernunft herrscht, wie in manchen Gruppen in Deutschland, helfen eben nur unpopuläre Maßnahmen.
          Und "bundesweit" nimmt auch jene Länder in die Zange, die eben aus der Reihe tanzen möchten. Es trifft halt alle, aber die Vernünftigen verstehen es schon...
        • (geb. 1977) am

          Die Ausgangssperre ist ein Schmarrn und aus rechtlicher Sicht in einer Demokratie natürlich sehr umstritten. Aber so hypergenau nimmt es die Polizeit auch nicht, wenn man um halb zehn Uhr noch unterwegs ist. Ich hatte schon die Begründung zur Hand, (Versorgung einer älteren nicht mehr mobilen Person mit Lebensmitteln) doch die passten mich nicht ab. Die Zahlen wären schon weiter gesunken, und bestimmt schon unterhalb von 35, wenn diese Corona-Mutante nicht wäre. So gesehn können wir uns bei Südafrika- und Schottland-Urlaubern bedanken, die sie eingeschleppt haben :(((
          Man kann nur auf eine weiter steigende Impfquote hoffen.
        • (geb. 1952) am

          hi,
          Superchris (geb. 1977) schrieb am 14.04.2021, 18.20 Uhr: Corona
          man hätte bereits im Sommer bei den Reiserückkehrern anfangen sollen, raus aus dem Flieger - Schnelltest - rein ins nächste Flughafenhotel - frühestens nach 5 Tagen Test - dann erst nachhause oder aber Quarantäne
          Tja, diese Tage muss man halt bei einer Reise mit einrechnen, da ja inzwischen bekannt ist dass man sich negative Test kaufen kann...
          Australien hat die Tennisspieler (Australian Open) erst mal auch in einem Hotel festgesetzt
      • (geb. 2000) am

        Die Besetzung der Rolle Julia gefällt mir bei weitem besser als die
        "Nuschel-Fanny".

        Sie wirkt frischer und natürlicher und nicht so aufgesetzt.

        Ein Manko hat sie allerdings:

        Sie hat sich in den "Stuhlakrobaten" verguckt; ich meine, sie hat Besseres verdient.
        • (geb. 2000) am

          @...6875, aber was kann einer Köchin denn besseres passieren, als in ein gutgehendes Gasthaus einzuheiraten, zumal Julia da ja auch von den Familienangehörigen willkommen geheißen ist!
          Und so ungut Gregor auch ist, er ist kein Quasimodo. Und er scheint Julia zu gefallen.

          Wenn nun Fanny von sich aus nicht mehr wiederkäme, stünde doch einem glückseligen Happy End nichts mehr im Wege?

          Aber vielleicht ist das zuweit vorgegriffen und es kommt ganz anders...
        • (geb. 2000) am

          Mir fällt nix ein, warum Fanny überhaupt nicht mehr zurückkommen sollte. Ich denke aber, dass es noch einige Dramen geben wird.
      • (geb. 2000) am

        Die Redaktion von "Dahoam is Dahoam" hat mir gestern mitgeteilt, dass Frau Waury Teil des Ensembles bleiben wird.

        Wir sind dann mal (dauerhaft) weg von Dahoam.
        • am

          Solange der Ehemann Chefdramaturg ist, wird er natürlich ein starkes Interesse an einer Verpflichtung seiner Frau bei der Serie haben. Aber erstaunlich, dass diese Küngelei so offensichtlich und ohne Konsequenzen erfolgen darf.
        • (geb. 2000) am

          Ich habe am 7. April an die Redaktion geschrieben und habe noch keine Antwort 🤔.
        • (geb. 2000) am

          Dann muss aber Vroni jetzt wirklich mal wieder jemandem begegnen, der sie wirklich liebt, wenn Vera bleibt.
        • (geb. 2000) am

          Evtl. wird ja der Roland das Feld räumen und seine "Flamme", mit der er

          ja so gar nicht harmoniert, verlassen und um Vera wird eine neue Story

          gestrickt. Ich möchte überhaupt nicht, dass Vroni den Bamberger zurücknimmt

          sondern einen Partner kennenlernt, der sie aus der z.Zt. Lethargie befreit.
        • (geb. 2000) am

          Ach du jeh, Roland verschwindet und Vera bleibt???? Und übernimmt die Apotheke? D a s wären ja mal Veränderungen! Vielleicht konzentriert H. Kummeth sich mit seiner Frau Eva darauf, ordentliche Drehbücher für Did zu schreiben.
        • (geb. 2000) am

          Es wäre schön, wenn sich mehr Leute beim BR (bspw. per Instagram) über die Dame beschweren würden.

          Wer hier schreiben kann, kann sich auch per Facebook, Instagram oder Mail zu Wort melden.

          Wir schauen uns jetzt von Mo-Fr um 19:30 Uhr per Mediathek die alten Folgen an und halten so unsere Familientradition aufrecht.

          Von den neuen Folgen schauen wir uns nur die Waury-freien an.
        • (geb. 2000) am

          @Uschi,

          wer ist stärker:

          Der Sender oder Ihre Aversion. Ich glaube, die Frage erübrigt sich eigentlich.
        • (geb. 2000) am

          Auf welchem Wege haben Sie den BR kontaktiert? Auf unsere Beschwerde-Mail per Kontaktformular auf der BR-Website haben wir auch noch keine Antwort. Aber die Antwort auf unsere Beschwerde per Instagram erfolgte prompt.
        • (geb. 2000) am

          Wenn Vera bleibt, ist uns egal, was sie mit Vroni machen, weil wir schlichtweg nicht mehr einschalten.
        • (geb. 2000) am

          So bleibt uns eben das Ärgernis erhalten.
          Aber was macht eine Muschel aus einem unguten, scheuernden Sandkorn? Sie formt daraus eine Perle.
          Und Vera ist "Watschnweiberl" bis zum Ende von DiD...
        • (geb. 2000) am

          Ich hab ganz zu Beginn mein Missfallen über Sibylle Waury beim BR ausgedrückt und ich bekam schon damals den Bescheid: Frau Waury ist da und bleibt da. Na, denn...
        • (geb. 2000) am

          Nuntius, oder Vera übernimmt die Apotheke und Roland und Vera machen eine Reise in die Südsee... oder sonst wohin... nach Südtirol?
        • (geb. 1952) am

          hi,
          Uschi_Pipifax schrieb am 14.04.2021, 13.15 Uhr: >Wir sind dann mal (dauerhaft) weg von Dahoam.<

          Wen wollen Sie damit strafen?
        • (geb. 2000) am

          @uschi,pipifax,

          erst schauen Sie, dann schauen Sie nicht mehr, dann schauen Sie nur,
          wenn Vera nicht auftaucht, dann schauen Sie gar nicht mehr und dann
          doch wieder, wenn Vera nicht mitspielt. Anschließend wollen Sie gar
          nicht mehr hinschauen und jetzt doch nur, wenn Vera nicht mitspielt.

          Ja was denn nun; ich blick` da nicht mehr durch!!!
        • (geb. 1977) am

          Diesmal nicht, aber Sie bekamen doch schon mal eine Antwort! Sinngemäß wird des so ziemlich der gleiche Inhalt sein, unterstell ich mal. Erwarten Sie wirklich, dass die auf jeden Hansel eingehen bzw. vielleicht noch nach deren Wünschen sich verrenken??

      zurückweiter

      Erhalte Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
      Alle Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

      Dahoam is Dahoam auf DVD

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App