Da kommt Kalle
D 2006–2011
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Da kommt Kalle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Da kommt Kalle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der neuen Familien-Krimi-Serie stehen Pia Andresen und Oliver Kottke, die als Streifenpolizisten auf Täterjagd gehen – unterstützt vom Titelhelden Kalle, Pias Parson Russell Terrier, der sich häufig auch als Kriminalist betätigt. Dabei folgt Kalle ganz seinen animalischen Trieben und folgt seinem Instinkt, wobei er nicht selten Pias Ermittlungsarbeit durchkreuzt und Chaos anrichtet. Zuweilen jedoch führt er die Polizisten auch auf die richtige Spur. (Text: ZDF Enterprises)

Da kommt Kalle auf DVD & Blu-ray

Da kommt Kalle – Streaming

Da kommt Kalle – Community

  • (geb. 1963) am

    Habe endlich alle Kalle Staffeln auf DVD.
    Warum hat Katharina Schubert die Rolle der Pia Andresen nicht mehr weiter gespielt ab Staffel.2?
    Ich finde die hat die Rolle am allerbesten gespielt. Ist mir sofort aufgefallen als ich die Staffel.1 mir angeschaut habe. Die Sabiene Kaack wirkt so gekünstelt, auch ihr lächeln sieht immer so aufgesetzt auf wie einstudiert. Bei Katharina Schubert war alles so natürlich und sehr überzeugend. Mag die Schauspielerin sehr gerne. Die ist echt gut. Solle Kalle ein Comeback bekommen was ich sehr hoffe solle man die Katharina Schubert für die Rolle der Pia Andresen wieder nehmen. Weiß jemand warum sie nicht mehr dabei war?
  • am

    Ich bin sowas von traurig,ich bin mit Kalle aufgewachsen ich habe sogar Kindergarten geschwenst um mit meiner Familie zu schauen.Als sie plötzlich abgesetzt wurde musste heulen hoffentlich kommt irgendwann mal die sechste Staffel Kalle das wäre zu 100% cool 
  • am

    Ist mir auch aufgefallen, und würde mich auch interessieren.
  • am

    Also ich fand die erste Staffel sehr clownisch und gekuenselt. Kalle wurde als unfolgsamer Hund portretiert und ich habe mich oft gewundert ob die Flensburger Polizei sich schaemt dass man sie so portretiert hat, von wegen wegen einem Schrott Fahrrad und Wuerstchen einen riesigen Wirbel zu machen.
    Als ab Staffel 2 Sabiene Kaak die Andresen spielte wurde die Serie auch erstmal vom slapstick befreit und wurde eine Krimi Serie mit 'Biss'. Die Familie Andresen war endlich 'echt', die Kinder wurden erzogen und ich war froh nicht mehr staendig "Mensch Kalle" hoeren zu muessen. Und der Marek war doch zum Schluss mit dem Kalle der ziehende Punkt. Leider wurde der Serie viel Luft rausgelassen nachdem der Mike Kaufmann die Serie verlassen hatte weil Ollie und Oskar einfach super zusammen waren und nachdem Lukas reinkam habe ich mich oft gefraft ob Marek (Ollie) und Mike (Oskar) vielleicht sogar "in real life" gute, enge Freunde sind. Jedenfalls hab ich mich oft halb totgelacht wenn die zwei sich gegenseitig aufgezogen haben. Jedenfalls finde ich dass die Serie ab Staffel 2 und nachdem neue Schauspieler reinkamen die Serie spannend, glaubhafter und auf jedenfall sehr,sehr lustig wurde (Katharina Schubert, dann der dunkelhaarige spiessige Polizist und der dicke Boss gingen mir nach einiger Zeit auf die Nerven und ich war gerade dabei gewesen die Serie nicht mehr anzuschauen bis ich sah dass "Neuer Wind" der Serie Niveau gegeben hat)
  • am

    sabiene kaack ist super

Da kommt Kalle – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Da kommt Kalle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…