Kommentare 21–30 von 109

  • am

    Hallo,

    weiß jemand wann ob die 6. Staffel (nach Absturz) noch gezeigt wird?

    Grüße
    • (geb. 1988) am

      Es gibt keine weitere Staffel mehr, die Folge "Absturz" ist die letzte der Serie. Ich glaube Jill Hennessy ist damals ausgestiegen, weil sie zum zweiten Mal Mutter wurde.
    • am

      Die Serie wurde vom Sender eingestellt.
  • (geb. 1976) am

    Hallo, momentan läuft im CJ-Trailer ein Lied mit viel Geige, welches mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Wer kennt dies?
    • (geb. 1985) am

      Hab das gleiche Lied gesucht und in nem andren Forum folgendes Liednamen gefunden:"Requiem for a Dream" von Clint Mansell.

      LG Conny
  • (geb. 1974) am

    Hallo,

    weis vieleicht jemand warum Folge 65. nicht gezeigt wird?
    Im Episodenführer gibt es auch keine Beschreibung zu dieser Folge sondern nur den Original-Titel.
    Ich vermute stark das es sich bei der Folge um ein Crossover mit der ebenfalls erstklassigen Serie "Las Vega" handelt die auf dem Sky-Sender FOX läuft. Da habe ich Jordan und Woody in der zweiten Staffel in der Folge "Besuch aus Bosten" gesehen. Finde ich jedenfalls sehr Schade, dass diese Folge nicht gezeigt wird, hätte die Story gerne aus der auch aus der anderen Sicht gesehen. Die Folge bei "Las Vegas" war jedenfalls geil. Während Jordan aus ermittlungstechnischen Gründen beim "Strippoker" mitnachen musste, verviel Woody im Montecito der Spielsucht und gewann kurzfristig sogar eine Dodge Viper.
    Ich vermute mal das es wieder rechtliche Gründe sind, weshalb Vox die Folge nicht ausstrahlen darf.
    :-(
    • (geb. 1982) am

      Hallo!
      Ich habe eine Frange zu Crossing Jordan. In der Folge 55, 3.Staffel "Rattengift" spielt in kurzen Abständen immer ein Hammer Lied ein. Ich habe schon das ganze Netz danach durchforstet und nichts gefunden. Der Song hört sich klassisch an und wird wohl von einer Frau gesungen. Ich hoffe ich bekomme hier ein paar Infos und sage jetzt schonmal danke
    • (geb. 1973) am

      Hallo,

      weiß einer, ab wann man die zweite Staffel auf DVD kaufen kann? Bislang habe ich erst die erste Staffel bei Amazon und Co. gesehen
      • (geb. 1983) am

        Hallo Ihr Lieben,

        kennt jemand das tolle Lied aus der Folge Perfect Storm?
        • (geb. 1967) am

          das ist kate bush , titel : the womans work !!
      • (geb. 1985) am

        Weiss jemand wie der Song heißt, der in der letzten Episode (21) der 4. Staffel (Im Kreuzfeuer bzw Jump Push Fall) den Abgang von Garret Macey begleitet?
        • am

          hey ich glaube das ist von emmylou harris goodbye der song.
      • (geb. 1982) am

        Hallo kann mir einer sagen wie das lied heist was bei der 2 Staffel E. 12 Stürmische Zeiten kommt bevor die Dr. Elaine Duchamps stirbt???
        Danke im vorraus.
        • am

          Hallo Buddy22,
          das Lied heisst "The Woman's Work" von Kate Bush. Alle Songs von Crossing Jordan findest Du übrigens hier:
          http://www.nbc.com/Crossing_Jordan/music/
          Gruß,
          Jess
        • (geb. 1969) am

          Vielen Dank Jess für die web-Adr.
        • (geb. 1987) am

          The Woman's Work, Kate Bush wollt es selber wissen
          sau schönes lied
        • (geb. 1991) am

          Wie heiss den das Lied was danach kam?
      • (geb. 1987) am

        Tja, aus dem 27. März wurde mittlerweile der 28. Mai. Mal sehen, ob das überhaupt was wird mit der DVD.
        • (geb. 1984) am

          Ich schau noch nicht so lange die Serie aber kann mir einer villeicht sagen wie die Folge heißt die Vox immer zur Werbung nutzt?

          Da wo Jorden diesen spruch bring, das sie das Bier mitbringt und Marcy "auf keinen Fall" sagt.

          würde gerne wissen welche Folge es ist und um was es sich da dreht. ^-^

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crossing Jordan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Crossing Jordan auf DVD

          Auch interessant…