Kommentare 1–10 von 109

  • am

    Hallo,
    Wenn ich die Staffelübersicht einer Serie ausdrucke fehlt neuerdings das dazu gehörende Erkennungs-Bild der Mitspieler.
    weiß jemand warum und wie ich das ändern kann ??
    • (geb. 1961) am

      Hallo,
      Ich brauche eure Hilfe.
      In Staffel 2 Folge 4, Schuld und Sühne, steht ein Junge vor der Leiche eines alten Mannes in der Pathologie.
      Begleitend läuft ein Song nur ein paar Takte lang. Ich finde ihn einfach nicht. Kann mir jemand helfen? Das wäre toll.
      Danke und alles Gute
      Makani
      • (geb. 1972) am

        Hallo User 1292685,
        es gibt da eine tolle App, die heißt Shazaam, mit der kannst du Musiktitel finden.
        Um dir die Arbeit zu ersparen habe ich in Staffel 2.04 reingehört.
        Das Lied ist von Lucinda Williams und heißt Buick Blues (Version One)
        Viel Spaß mit dem Lied
    • am

      Plant KochMedia die Veröffentlichung weiterer Staffeln «Crossing Jordan» auf DVD/BluRay in Deutschland? Staffel 2 war ja schon weltweit ein Novum, kommt da also noch was?

      Bei KochMedia versicherte man mir, dass man sich intensiv um die Rechte bemüht. Leider ist die Lizenzsituation auch aufgrund der Musik eine äußerst schwierige. Für Wasserstandsmeldungen ist es zu früh, aber man bleibt vorsichtig optimistisch.
      • am

        Super RTL will in Zukunft ohnehin schrittweise von neuen US-Serien verabschieden und stattdessen lieber auf in Deutschland schon bekannte US-Serien wie «Covert Affairs», «Crossing Jordan», «Lie to Me» und «White Collar» setzen.

        Für alle diese Serien gibt es allerdings noch keinen Sendetermin.
        • am

          Vox streicht die Serien im Nachmittagsprogramm. Nun werden wieder Doku-Soaps gezeigt. Ich streiche Vox aus meiner TV Liste.
          • am

            Vox sollte sich endlich entscheiden,für welche Zuseher das Programm sein soll.Serienfans interessiert der ganze Trash Mist inkl. Doku-Soaps nicht und umgekehrt ist das offenbar genauso.
        • am

          Crossing Jordan - Staffel 1 Blu-ray erscheint am 14.05.2015.

          Sprachen:
          Deutsch DTS-HD MA 5.1
          Deutsch DTS-HD MA 2.0
          Englisch DTS-HD MA 5.1
          Englisch DTS-HD MA 2.0
          • am

            Nachtrag:

            Die Serie erscheint auch als DVD-Box (6 Stück)
        • am

          Weiß jemand wie die Musik von heute den 27.1. 2015 von schuld und Sünde.
          Folge 27 Staffel 2 heißt...
          Danke für die Antwort
          • (geb. 1996) am

            Hey :) Weiss jemand wie das Lied aus der heutigen Folge "Nasses Grab" heißt, welches häufiger zu hören war? Ich glaube einmal lief es nachdem sie die richtig Matratze gefunden haben. Ich bin mir da aber nicht zu 100% sicher :/ Vielen Dank schon mal :)
          • (geb. 1989) am

            wie heist daas lied bei crossing jordan,glaube staffel 2 wo jordan redding hinterher rennt,bzw am anfang dem mann den sie für redding hält?es fängt an wenn sie im auto sitzt,und wenn sie ihm hinterher rennt kommt das lied..bitte schnelle antwort
            • (geb. 2014) am

              Hi,
              ich suche schon lange einen Song ( Hip Hop) der heute bei Crossing Jordan lief ! Und es wäre so mega cool wenn jemand weiss wie er heist oder von wem er ist. Und zwar lief er bei der Folge vom 19.12.: Verbrannte Erde. Der eine Kerl ich weiss leider nicht den Namen hört es ziemlich amEnde in seinem Büro von einem Cd player aus. Lg Jehona
              • am

                jubilee von alison krauss

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crossing Jordan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Crossing Jordan auf DVD

            Auch interessant…