Kommentare 121–130 von 243
Hotch am
Also Criminal Minds ist total geil.
Für mich so gut, wie NCIS.
Ich hab jetzt 5 Staffeln durch und das Finale war echt total spannend.
Hätte iwie net erwartet, dass es so krass wird.
Heute werde ich mit Staffel 6 weiter machen.
(Suchtie)
Also CM auf DVD ist ein MUß!
Wirklich mal wieder eine wirklich gute Kultserie.
Andrea am
Ab Donnerstag, 6. Februar, zeigt Sat.1 die neuen Fälle von Criminal Minds. Wie immer um 20.15 Uhr. Es werden gleich drei neue Folgen am Stück gezeigt. Danach geht es wohl normal weiter.Speedyaw (geb. 1969) am
Super, nur leider kommen schon die ersten fünf Teile in der falschen Reihenfolge - 3, 4, 1, 2, 5 - was soll das? Halten die uns für doof????Andrea am
Vielleicht aus Jugendschutzgründen? Wer weiß wie dier erste Folge von Staffel neun sein wird.
Auf jeden Fall muß man bei den Sendeterminen aufpassen.
Erst gibt es wie schon geschrieben, drei Folgen am Stück - die Woche darauf zwei Folgen und dann wohl nur noch eine.n am
Ich tipp mal darauf, dass folge 1 nicht um 20:15 Uhr gezeigt werden kann und die Folge 2 auf 1 aufbaut und somit 3 u. 4 vorgezogen wurden.C@llen (geb. 1973) am
Also Insgesamt werden 12 neue Folgen der 9.Staffel Gezeigt 12 von 22 neuen Folgen das müsste dann heißen das die restlichen 10 Folgen dann im Herbst versendet werden
Karina am
Criminal Minds ist die beste Serie aller Zeiten.Karina am
Ich hol mir irgendwann auch die DVD's denn Criminal Minds kann man immer Kucken.Ich hoffe,das die Serie mit dieser Besetzung noch gaaaanz lange Läuft.Karina am
Gleich das Finale der 8. Staffel von Criminal Minds.Freu mich schon.Wer schaut das noch?Andrea am
Hallo Karina,
ich schaue mir das auch immer an.
Ich war damals nur durch Zufall auf diese Serie gestoßen.
Beim Zappen bin ich bei einer Folge hängen geblieben Es die die Folge mit den Brandstifftungen, Kino, Imbiss usw.
Dansch habe ich mir jede Folge angesehen.
Als es dann die Wiederholungen gab, fing ich mit Folge 1 an.
Ich hoffe, dass bald Staffel nuen ausgestrahlt wird.
Die DVDs kann ich mir aus Platzgründen leider nicht auch noch kaufen, der Schrank bzw. das Regal ist leider schon voll.
Ich wünsche Dir weiterhin mit Criminal Mind viel Spaß.
Liebe Grüße
AndreaAndrea am
Nachntrag: Es war die Folge: Unsere kleine Stadt
Andrea am
Ab Do. den 22.08.2013 gibt es wieder neue Folgen.
Es geht dann mit Staffel 8 auf Sat 1 weiter.Charly (geb. 1994) am
Hallo,
ich habe heute (16 06 2813) folge 19 der dritten Staffel gesehen ich finde die Serie leider mal aufs neue echt super.
aber kann mir eventuell einen sagen was das für ein Gedicht war worüber sie an ende geredet haben.
da stand auf der Uhr drauf Glanz der Ewigkeit.
aber ich finde es nicht.
und es hat sich gut angehört.:)
wenn das jemand weist wäre echt lieb wenn ihr mir das sagen könntet.Andrea am
Ich habe darüber einen Eintrag auf fan-forum.de gefunden.
Der stammt von einer Minzie vom 04.01.09
Also auf Englisch:
"What though the radiance that was once so bright, be now forever taken from my sight. Though nothing can bring back the hour of splendor in the grass, of glory in the flower; We will grieve not, rather find strength in what remains behind."
auf Deutsch. könnte es das sein:
Auch wenn das Licht, das mal so strahlend war,
mir immer nun ist unsichtbar,
auch wenn mir nichts kann wiederbringen jene Zeit,
wo auf den Gräsern und den Blumen lag der Glanz
der Herrlichkeit.
hier ein Link zum ganzen Gedicht Ode von Wordsworth (http://www.william-wordsworth.de/translations/ode
.html)
Die Stelle vom Zitat ist im Vers 10 (X) achte Zeile.
Elexis (geb. 1988) am
Hallo.
Bin ein riesen Fan von Criminal Minds - und deshalb interessiere ich mich auch für die original Stories!
Wisst ihr vl ein Paar original Verbrechen zu den Folgen?
Ted Bundy, MansonFamiliy erkennt man ja öfters wieder... wisst ihr noch mehr?
lgZoerchen (geb. 1980) am
Ich gönn mir derzeit einen Maraton mit meinen DVDs - herrlich! O-Ton, es laufen genau die Folgen die ich grade sehen will, etc...
Wie's scheint scheint Criminal Minds ja ein sicherer Kandidat für eine weitere Staffel zu sein - ich freu mich schon! Hoffentlich reicht der Erfolg noch für viele weitere Staffeln - ich bin immer wieder erstaunt was die Autoren sich alles einfallen lassen...
Meine Lieblingsfiguren: Reid, Rossi und Morgan ;-)
LG
Zörchenbarbara@david rossi am
hi zörchen
geht mir genauso. es vergeht kein abend OHNE criminal minds :-)
Meine Lieblinge sind: DAVID ROSSI, Emelie (leider nicht mehr dabei :-( ), Dr. Ried und Derek.
Weist du, ob es auch eine Staffel 9 gibt???
LGAndrea am
... ja, die gibt es!!! Zu finden unter Episodenguide.
Wahrscheinlich im Herbst auf Sat 1 zu sehen, oder auch erst im Frühjahr 2014.
VG
Andrea
JessyPetra (geb. 2018) am
Fuer mich ist criminal minds trotz law ad order oder riminal intendet die beste krimiserie der zeit. mit profilern zu kombinieren und die interessanten psychologischen details zu erfahren ist unglaublich spannend. außerdem finde ich die idee, wertvolle sätze bedeutender persönlichkeiten als kmmentar zu den fällen zu sprechen ist zu einem bedürfnis geworden. das team st unglaublich sympathisch. hotch-der kalkühle denker, j., die so verstännisvoll auf die opfer eingeht, dr. reed,er süße hochintelligente,garcadieknallig-menschliche pc-königin und ihre liebe zum attraktivsten schwazen detektiv der fernsehgeschichte und last but not least jason gideon, den ich als den besten profiler der truppe empfinde, auch wennsein nachfolgr auchgut ist. aber die soziale intensität, die mandy patinkin in der rolle an den tag legt, ist faszinierend. was leider auch de grund für ihn war, nach 2staffeln die rolle zu verlassen, er persönlich kam nicht mehr mit den drehbüchrn über diese wahnsinnig grausamen täter klar,was ihn in der rolle nur noch glaubhafter macht. sollte jemand auch dieser meinung sein, dann meldt euch ....Crime@mind (geb. 1976) am
Hallo .... weiß jemand, ob auf 13 th Street Universal oder auf einem anderen Sender alle Folgen noch einmal wiederholt werden. Ich hab bisher noch nicht alle gesehen und würde gerne weiterschauenZoerchen (geb. 1980) am
Hallo Crime@mind,
die besten Infos wirst Du oben bei den Ausstrahlungsterminen finden, denke ich - die sind immer recht gut auf dem neuesten Stand. Wenn Du auf die Buttons der einzelnen Sender dort klickst, kannst du dir auch Senderweise anzeigen lassen, was wann wo läuft.
Aber ich denke die Serie ist so beliebt, die wird immer und immer wieder wiederholt werden - allerdings hab ich mir die DVDs besorgt - weil irgendwie wird meist nie die Staffel gezeigt, die ich grad sehen will (oder in der Tonspur *ggg* schau ja immer am liebsten im Original - 13th Street zeigt vieles im Zweikanalton, aber lieder nicht alles...).
Grad die älteren Staffeln sind mittlerweile recht günstig geworden - aber wenn Du sie Dir nicht als DVD holen willst, würd ich sagen, der Ausstrahlungskalender hier auf der Wunschliste ist noch Deine beste Chance auf Infos.
LG
Zörchen
barbara@david rossi (geb. 1975) am
ich bin auch ein grosser criminal minds fan. super serie coole schauspieler. schaue mir fast täglich die serie im TV an :-)
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Criminal Minds direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Criminal Minds und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Criminal Minds online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
