Criminal Justice
GB 2008–2009
  • Drama
  • Krimi
Deutsche Online-Premierearte.tvOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Criminal Justice kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Criminal Justice und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Taxifahrer Ben Coulter wird des Mordes verdächtigt. Obwohl die Indizien überwältigend sind, beteuert er seine Unschuld, denn an die Geschehnisse in der Tatnacht kann er sich nicht mehr erinnern. Nur seinen Anwalt kann er überzeugen, doch kann dieser angesichts der erdrückenden Beweislast wirklich noch helfen?

Criminal Justice auf DVD & Blu-ray

Criminal Justice – Community

  • (geb. 1970) am

    Da stimme ich zu und gebe die vollkommen Recht!
  • am

    Leider nur in der Originalversion mit Untertiteln. Wenn ich lesen will, kaufe ich ein Buch.

Criminal Justice – News

Cast & Crew

Dies & das

Für die ursprünglich als Miniserie angelegte Reihe wurde nach großem Erfolg und mehreren Auszeichnungen eine zweite Staffel produziert, die einen anderen Mordfall behandelt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Criminal Justice online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…