„Your Honor“ spielt in New Orleans und beleuchtet die gesellschaftlichen Strukturen der Stadt anhand eines tragischen Vorfalls. Cranston verkörpert einen eigentlich über jeden Zweifel erhabenen Richter. Dessen Sohn verursacht einen Autounfall und begeht danach Fahrerflucht – ein junger Mann landet durch seine Verletzungen im Koma. Als sich dann auch noch herausstellt, dass das Unfallopfer der Sohn eines einflussreichen Mitglieds der Unterwelt war, sind schließlich alle Schichten des Big Easy in den Fall verwickelt.
Bereits 2017 hatte „Your Honor“ von Showtime grünes Licht für zehn Episoden erhalten, doch erst jetzt konnte Cranston als Hauptdarsteller verpflichtet werden. Die Miniserie basiert auf dem gleichnamigen israelischen Format von Ron Ninio und Shlomo Mashiach, das 2017 bei Yes TV ausgestrahlt wurde.
Bryan Cranston wurde weltbekannt als Walter White in „Breaking Bad“. Fünf Staffeln lang verkörperte er den mit Crystal Meth handelnden Chemielehrer und wurde für die Rolle mehrfach mit Emmy, Golden Globe und SAG Award ausgezeichnet. Als Hauptdarsteller des biografischen Dramas „Trumbo“ erhielt er außerdem eine Oscar-Nominierung. Zuletzt produzierte Cranston die Amazon-Serie „Sneaky Pete“ und spielte darin auch in Gastauftritten den Ex-Cop Vince. Feste und wiederkehrende Rollen hatte er zudem in „Malcolm mittendrin“, „Seinfeld“ und „King of Queens“.