Cops Maastricht
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.01.2017 Sat.1 Emotions
    Free-TV-Erstausstrahlung: 21.04.2017 Sat.1 Gold
    Original-Erstausstrahlung: 03.09.2007 Nederland 1 (Niederländisch)

    Der Amsterdamer Polizist Floris Wolfs wird aus der Großstadt nach Maastricht versetzt. Seine Erfahrung beim Lösen komplizierter Fälle macht zwar schnell Eindruck bei den Kleinstadt-Kollegen, doch menschlich kommt Wolfs weniger gut an. Seine arrogante Art geht auch seiner neuen Partnerin Eva van Dongen auf die Nerven. Doch schnell zeigt sich: Die beiden sind ein gutes Team. (Text: Sat.1 Emotions)

    Cops Maastricht – Kauftipps

    Cops Maastricht – Community

    Mclane am 13.08.2017 14:29: meine Frau und ich haben die Serie gerne geschaut. Leider gibt es keine neuen Infos von Sat1Gold, ob und wann es mit der 4. Staffel weiter geht. Weiß jemand, ob die DVDs in deutsch sind? Oder Gibt es die nur in der niederländischen Version?
    Feuerhahn am 10.08.2017 13:21: Stimme dem voll zu, Eva ist Zicke pur und für die Position scheint sie mir fürs reale Leben zu jung und zu postpubertär.... aber ich schaue weiterhin, wenn es hoffentlich neue Folgen gibt:) Noch mehr nervt mich die sture, uneinscihtige Fleur! Die hat ja nicht nur Tomaten auf den Augen sondern auch noch Matsch in der Birne....
    Emmi (geb. 1952) am 16.01.2017 21:59: Ich finde diese Serie ganz gut. Nur die Eva geht mir auf die Nerven. Und Wolfs müßte ihr mehr Contra geben. Mal sehen wie es sich entwickelt. Wenn Eva weiterhin so nervt schaue ich nicht mehr.

    Cops Maastricht – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Cops Maastricht im Fernsehen läuft.