Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1952) am

    Hallo,
    hat jemand die zweite und dritte Staffel komplett?
    • (geb. 1970) am

      Hallo,


      wir finden die Serie auch sehr gut.
      Weiß jemand, ob es die Staffel 4 bis 13 irgendwo auf deutsch zu kaufen gibt?
      • (geb. 2000) am

        meine Frau und ich haben die Serie gerne geschaut. Leider gibt es keine neuen Infos von Sat1Gold, ob und wann es mit der 4. Staffel weiter geht.

        Weiß jemand, ob die DVDs in deutsch sind? Oder Gibt es die nur in der niederländischen Version?
        • (geb. 1952) am

          Ich finde diese Serie ganz gut. Nur die Eva geht mir auf die Nerven. Und Wolfs müßte ihr mehr Contra geben. Mal sehen wie es sich entwickelt. Wenn Eva weiterhin so nervt schaue ich nicht mehr.
          • am

            Stimme dem voll zu, Eva ist Zicke pur und für die Position scheint sie mir fürs reale Leben zu jung und zu postpubertär.... aber ich schaue weiterhin, wenn es hoffentlich neue Folgen gibt:) Noch mehr nervt mich die sture, uneinscihtige Fleur! Die hat ja nicht nur Tomaten auf den Augen sondern auch noch Matsch in der Birne....

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cops Maastricht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Cops Maastricht auf DVD

        Auch interessant…