Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „Cops Maastricht“ startete am 11.06.2017 bei Sat.1 Emotions.
  • Staffel 3, Folge 1
    Ein feucht-fröhlicher Frauenabend endet tödlich: Die Leiche der jungen Margerite wird in der Maas entdeckt. Auf einigen Kamerabildern, die den Abend der Damen rekonstruieren sollen, ist auch Willem zu sehen. Er scheint in irgendeiner Form mit der Toten in Verbindung zu stehen, streitet dies aber vehement ab. Die Ermittler merken schnell, dass der Mann viel zu verbergen hat, und so greift Wolfs zu ungewöhnlichen Mitteln, um Willem zum Reden zu bringen … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.06.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereFr 07.07.2017Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereFr 30.10.2009Nederland 1
  • Staffel 3, Folge 2
    Die Studenten Tom, Philip und Arnold laden Alicia zum Pokern ein. Als sie pleite ist, dienen ihre Kleidungsstücke als Einsatz. Tom und Philip sehen sich dazu eingeladen, ihr unerwünscht näher zu kommen, während Arnold abhaut. Alicia erstattet Anzeige wegen Vergewaltigung. So muss Tom – Sohn der berühmten Strafverteidigerin Elgraa – seine Beziehungen spielen lassen. Als Alicia dann plötzlich ihre Anzeige zurückzieht, verstehen Wolfs und Eva überhaupt nichts mehr … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.06.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereFr 14.07.2017Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereFr 06.11.2009Nederland 1
  • Staffel 3, Folge 3
    Als Erwin, ein ehemaliger Bosnien-Soldat, eine Frau namens Maria aus einem Bordell befreien möchte, wird er angeschossen. Mit Glück überlebt er. Auf Eva und Wolfs wirkt er allerdings wie ein notorischer Lügner. Schnell finden die beiden heraus, dass Erwin osteuropäische Frauen dazu zwingt, in niederländischen Bordellen anzuschaffen. Doch warum hat er die Ukrainerin Maria befreit? Derweil kämpft Wolfs gegen seine Gefühle für Eva an und trifft eine folgenreiche Entscheidung … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.06.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereFr 14.07.2017Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereFr 13.11.2009Nederland 1
  • Staffel 3, Folge 4
    Der Araber Arif wird mit Messerstichen übersät auf einer Straße entdeckt.. Eva und Wolfs finden heraus, dass die Hochzeit einer ehemaligen Schulkollegin von Arif, Aeisha, kurz bevorstand. Angeblich waren die beiden verliebt. Aber Aeisha streitet ab, Arif gekannt zu haben. Als ihre Brüder in den Fokus der Ermittlungen geraten, kommen wichtige Details ans Tageslicht. Derweil ist Eva im Hochzeitstress. Als sie gerade „Ja“ sagen will, passiert etwas Dramatisches … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.07.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereFr 14.07.2017Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereFr 20.11.2009Nederland 1
  • Staffel 3, Folge 5
    Eva fährt nach Franks Beerdigung erst einmal in den Urlaub und lenkt sich mit allen Mitteln ab. Derweil ermittelt Wolfs in einem neuen Fall: Dem unsympathischen Chefkoch eines populären Restaurants wurde der Schädel eingeschlagen. Sowohl der Restaurantbesitzer George als auch die Restaurantleiterin Kirsten hätten ein Motiv für die Tat. Als Eva und Wolfs sich anschließend wieder näherkommen, bittet Eva ihn, seine Kündigung zurückzunehmen … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.07.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereFr 21.07.2017Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereFr 27.11.2009Nederland 1
  • Staffel 3, Folge 6
    Der Rechtsradikale Dave gerät bei seinen Gleichgesinnten unter Verdacht: Er soll Waffenverstecke verraten und Geld unterschlagen haben. Für diesen Verrat gibt es unter den Nazis nur eine Strafe: Tod durch Genickschuss. Weil Wolfs und Romeo alleine nicht weiterkommen, ermittelt Eva auf eigene Faust und schleust sich bei der Gruppierung als Küchenhilfe ein. Dabei riskiert sie ihr Leben, denn die Nazis wissen, dass ein Spitzel in ihrer Runde ist … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.07.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereFr 21.07.2017Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereFr 04.12.2009Nederland 1
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 16.07.2017 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 7
    Toine Smeets wird tot aufgefunden – sein Handy ist verschwunden. Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass Toine ein Doppelleben geführt hat: Der Ehemann und Familienvater war homosexuell. Als die Polizisten das in dessen Familie ansprechen, reagiert diese nicht gerade schockiert. Plötzlich erfahren die Ermittler, dass Toine Kontakte in die Online-Stricherszene hatte und das letzte Treffen mit einer Internet-Bekanntschaft direkt vor seinem Tod stattgefunden hat … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.07.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereFr 21.07.2017Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereFr 11.12.2009Nederland 1
  • Staffel 3, Folge 8
    Bankdirektor Berend wird gemeinsam mit seiner Geliebten Martine im Bett überfallen. Er wird gezwungen, den Tresor seiner Bank zu öffnen. Die Beute beträgt 2,5 Millionen Euro. Bei den Ermittlungen kann ein Täter anhand seines Fingerabdrucks identifiziert werden. Über ihn kommen Wolfs und Eva auch dessen Komplizen auf die Spur. Doch den Ermittlern kommt eine Tatsache äußerst merkwürdig vor: Woher hatten die Täter so viele Insider-Informationen? (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.07.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereFr 28.07.2017Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereFr 08.01.2010Nederland 1
  • Staffel 3, Folge 9
    Eva begibt sich auf den Weg nach Luxemburg, um die vier Millionen Euro von Franks Konto abzuheben. Doch ihr fehlt der 15-stellige Code dafür. Und plötzlich sieht sie sich mit einem weit größeren Problem konfrontiert: Eine Bande hat Wolfs’ Tochter Fleur als Geisel genommen und will nun Lösegeld von Eva erpressen. Ein Mitglied der Bande ist auch Fleurs Verlobter Luca. Es wird eine riskante Übergabe mit Falschgeld geplant, in die Wolfs vorerst nicht eingeweiht ist … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.07.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereFr 28.07.2017Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereFr 15.01.2010Nederland 1
  • Staffel 3, Folge 10
    Eva ist in der Gewalt der Gangster und droht, zwischen die Fronten zu geraten: Luca hat Mitja ausgetrickst und will durch einen Trick einen größeren Anteil an der Beute ergaunern. Die beiden vereinbaren ein Treffen, auf das auch Wolfs und die übrigen Cops aufmerksam werden. Sie postieren sich am Treffpunkt, doch es wird nicht einfach, die Kriminellen dingfest zu machen – es kommt zum bleihaltigen Showdown. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.07.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereFr 28.07.2017Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereFr 22.01.2010Nederland 1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cops Maastricht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…