Chucky
USA 2021–
  • Horror
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereSYFYOriginal-TV-PremiereUSA Network (Englisch)
Füge Chucky kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chucky und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Horror-Serie „Chucky“ stellt wie die gleichnamige Horrorfilmreihe eine mörderische Puppe in den Mittelpunkt, die darauf aus ist, möglichst viele Menschen grausam zu töten:
In einer kleinen US-amerikanischen Stadt kauft der Teenager Jake (Zackary Arthur) eine harmlos wirkende Puppe auf einem Flohmarkt. Dass diese vom Geist des Serienmörders Charles Lee Ray (Brad Dourif) besessen ist, ahnt Jake natürlich nicht. Als es zu ersten Morden kommt, stellt sich bald heraus, wer für die Taten verantwortlich ist – Chucky hat hier ein perfektes Umfeld für seinen Feldzug des Grauens gefunden. Doch die Bewohner beginnen sich zu wehren und versuchen, ihrerseits die Puppe zur Strecke zu bringen. (Text: Roger Förster)

Chucky – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: SyFy/USA Network
„Chucky“: Erfrischende Neuaufstellung der rüstigen Horror-Reihe
Da die Wiederverwurstungsspirale des Retro-Zeitgeistes nun ernsthaft bei karottenhaarigem Killerspielzeug angekommen ist, gibt es berechtigten Grund für Skepsis: Wen sollte ein weiterer Aufguss der seit 1988 laufenden "Child's Play"-Filmreihe um Chucky, die Mörderpuppe, noch in größere Vorfreude versetzen außer nischenbewusste Horror-Nerds fortgeschrittenen Semesters? Nun, schwer zu sagen. Umso überraschender aber, dass Chucky-Erfinder Don Mancini mit "Chucky", dem ersten Serien-Spin-Off, …

Chucky – Streaming

Chucky – Community

  • (geb. 1979) am

    Die erste Staffel hat mir wirklich gefallen, aber die zweite ist bei weitem nicht mehr so gut. Viel zu chaotisch und diese Tilly geht mir gewaltig auf die Nerven. Echt Schade drum.
  • am

    Die 2.Staffel ist bis jetzt wirklich kacke.Schade denn die erste Staffel war ganz gut.
  • am

    Chucky  wird zum Anti-Mobbing-Killer
    Überraschend gute serie die Tricks sehen ja fast besser aus wie in den Filmen
    Die Teenie-Charaktere nerven durchweg aber man kann leider nicht alles haben und der Hype um die alte Schraube

    Jennifer Tilly versteh ich bis heute nicht die hat für mich die letzten Chucky Filme versaut
    Sonst ist die Serie bis jetzt Ok

Chucky – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chucky online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…