Chosen
    • Chosen

      Deutsche Erstausstrahlung: 02.02.2015 13th Street
      Free-TV-Erstausstrahlung: 09.10.2015 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: 17.01.2013 (Englisch)

      Der Anwalt Ian Mitchell findet eines Tages vor seinem Haus eine Box. Darin: ein Revolver, ein Bild eines ihm unbekannten Menschens und die Instruktion, diesen umzubringen. Es dauert nicht lange, bis Ian herausfindet, dass eine geheime Organisation namens „Die Wächter“ ihn zum Kandidaten in einem tödlichen Spiel gemacht hat – und zu allem Überfluss auch noch seine kleine Tochter entführen lässt, um ihn kooperativ zu halten … (Text: JN)

      Adaption als Chosen

      Chosen auf DVD

      Chosen – Streams

      Chosen – Community

      serieone am 25.11.2015 16:42: 13th Street Staffel 1 bis 3 ab 5. Dezember 2015.
      serieone am 26.10.2015 18:55: Ob RTL2 noch weitere Staffeln der Serie zeigt, steht im Moment noch nicht fest.
      chris am 19.03.2015: wie unrealistisch war das denn?? die ballern ne halbe Stunde auf den SUV und nicht mal die Scheiben gehen kaputt

      Chosen – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Chosen im Fernsehen läuft.