Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Chosen“ startete am 02.02.2015 bei 13th Street.
  • Staffel 1, Folge 1
    Ian Mitchell ist ein junger Strafverteidiger, der sich gerade von seiner Frau Laura getrennt hat. Sein Leben gerät völlig aus den Fugen, als er eines Tages eine mysteriöse Holzschachtel vor seiner Haustür findet. Darin befindet sich das Foto eines Fremden, ein Revolver und die Nachricht, dass er drei Tage Zeit hat, den Mann auf dem Foto umzubringen. Ian findet bald heraus, dass er in ein mörderisches Spiel geraten ist und auch ihn ein Killer verfolgt, der ihn eiskalt töten wird, sollte er seinen Auftrag nicht erfüllen. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.02.201513th StreetFree-TV-PremiereFr 09.10.2015RTL IIOriginal-Online-PremiereDo 17.01.2013Crackle
  • Staffel 1, Folge 2
    Ian Mitchell hat den ersten Tag in dem mörderischen Spiel nur um Haaresbreite überlebt. Bald muss er erfahren, dass die Macher des Killerspiels nicht lockerlassen und nicht nur er, sondern auch seine Ex-Frau Laura und seine Tochter Ellie in Lebensgefahr schweben. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.02.201513th StreetFree-TV-PremiereFr 09.10.2015RTL IIOriginal-Online-PremiereDo 17.01.2013Crackle
  • Staffel 1, Folge 3
    Ian Mitchell hat eine gefährliche Begegnung mit einem anderen Jäger. Inzwischen hat er verstanden, dass die Macher des Killerspiels unerbittlich sind und ihm nur zwei Möglichkeiten bleiben. Entweder er erfüllt den Auftrag oder aber er versucht, die Auftraggeber außer Gefecht zu setzen. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.02.201513th StreetFree-TV-PremiereFr 09.10.2015RTL IIOriginal-Online-PremiereDo 17.01.2013Crackle
  • Staffel 1, Folge 4
    Ian steht mit dem Rücken zur Wand und versucht alles, was in seiner Macht steht, um seine Familie zu schützen. Schließlich steht er jenen Sadisten gegenüber, die für das brutale Killerspiel verantwortlich sind. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.02.201513th StreetFree-TV-PremiereFr 09.10.2015RTL IIOriginal-Online-PremiereDo 17.01.2013Crackle
  • Staffel 1, Folge 5
    Der verzweifelte Ian entwirft einen Plan, um seine Tochter Ellie zu retten. Ein früherer Klient und mutmaßlicher Straftäter soll ihm dabei helfen, sie aus den Händen der „Watcher“ zu befreien. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.02.201513th StreetFree-TV-PremiereFr 09.10.2015RTL IIOriginal-Online-PremiereDo 17.01.2013Crackle
  • Staffel 1, Folge 6
    Ian und seine Noch-Ehefrau Laura machen einen letzten, verzweifelten Versuch, ihre Tochter Ellie zu retten, bevor das Ultimatum abgelaufen ist. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.02.201513th StreetFree-TV-PremiereFr 09.10.2015RTL IIOriginal-Online-PremiereDo 17.01.2013Crackle

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…