Cannon

    zurückStaffel 4, Folge 1–24weiter

    • Staffel 4, Folge 1 (45 Min.)

      Zuhälter Ellis hat einen Polizisten, einen guten Freund von Cannon, ermordet. Der Meisterdetektiv schaltet sich sofort in die Ermittlungen ein. Er bittet das ehemalige Callgirl Kelly, Ellis in eine Falle zu locken. Doch Kelly arbeitet inzwischen als Kindergärtnerin. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.10.1976 ARD
      Original-Erstausstrahlung: Mi 11.09.1974 CBS
    • Staffel 4, Folge 2 (48 Min.)

      Eine Gangsterbande beherrscht Woodfield mit Mafia-Methoden. Frank Cannon schlüpft in die Rolle eines Profikillers, um den Einwohnern zu helfen. Dabei unterstützt ihn der mutige Bischof. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.10.1989 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 18.09.1974 CBS
    • Staffel 4, Folge 3 (45 Min.)

      Suzie Wheelock engagiert Cannon. Er soll herausfinden, wer auf ihren Vater, einen pensionierten Polizisten, geschossen hat. Bei seiner Recherche stößt Cannon auf einen Mordfall, der Jahre zurückliegt. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.11.1976 ARD
      Original-Erstausstrahlung: Mi 25.09.1974 CBS
    • Staffel 4, Folge 4 (48 Min.)

      Cannon soll eine Frau begleiten, die Wertpapiere im Wert von einer Million Dollar von Los Angeles nach San Francisco bringen will. Doch auch der Meisterdetektiv kann nicht verhindern, dass sein Schützling ermordet wird. Er setzt alles daran, den Fall zu klären. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 31.10.1989 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 02.10.1974 CBS
    • Staffel 4, Folge 5 (48 Min.)

      General Nielson glaubt, seine Tochter gesehen zu haben. Das Mädchen wurde vor 20 Jahren zur Adoption freigegeben. Cannon soll sie ausfindig machen. Das aber wollen Nielsons Ex-Frau und Adjudant Cabe unbedingt verhindern. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.01.1989 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 16.10.1974 CBS
    • Staffel 4, Folge 6 (45 Min.)

      Ein Exil-Cubaner startet einen Rachefeldzug. Er will die Männer töten, die seinen kleinen Bruder bei einem Bankraub erschossen haben. Auf seiner Liste steht Cannons Freund Lieutenant Lyle Stacey ganz oben. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.12.1976 ARD
      Original-Erstausstrahlung: Mi 23.10.1974 CBS
    • Staffel 4, Folge 7 (47 Min.)

      Das Ehepaar Foxworth beauftragt Frank Cannon, seinen verschwundenen Sohn Del zu finden. Cannon bittet einen Freund bei der Polizei, ihm bei der Suche zu helfen. Die Gefälligkeit aber kostet den Cop das Leben. Teds Bruder Arthur will ihn rächen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.11.1989 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 30.10.1974 CBS
    • Staffel 4, Folge 8 (48 Min.)

      Eine junge Schwarze kam bei einem Autounfall ums Leben. Ein undruchsichtiger Versicherungsagent bittet Cannon, den Fall zu untersuchen. Denn er vermutet: Die Frau wurde ermordet. Cannon geht der Sache nach. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.11.1989 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 06.11.1974 CBS
    • Staffel 4, Folge 9 (47 Min.)

      Cliff Parrow kehrt aus der psychiatrischen Anstalt in seine Heimatstadt zurück. Dort macht er sich eine Gruppe junger Leute hörig. Mit ihrer Hilfe tötet er drei Mädchen. Die Schuld schiebt er auf Danny, der sich der Gruppe nicht anschließen wollte. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.11.1989 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 13.11.1974 CBS
    • Staffel 4, Folge 10 (48 Min.)

      Cannon wird mit einem NS-Verbrecher konfrontiert. Der ehemalige SS-Scherge Erik Strasser hält sich in den USA versteckt. Peter van Damm, der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, entkommene Kriegsverbrecher aufzuspüren, ist ihm auf den Fersen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.12.1989 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 20.11.1974 CBS
    • Staffel 4, Folge 11 (50 Min.)

      Konzernchef Chris Brock ist plötzlich verschwunden. Seine Verlobte Joan bittet Cannon um Hilfe. Erst will er den Fall nicht übernehmen. Er glaubt, eine banale Eifersuchtsgeschichte stecke dahinter. Doch seine Meinung ändert sich, als Joan überfallen wird. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.01.1989 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 04.12.1974 CBS
    • Staffel 4, Folge 12 (50 Min.)

      Nach zehn Jahren Kriegsgefangenschaft kehrt John Fogerty nach Hause zurück. Seinen Gefängnisaufenthalt verdankt er der Feigheit eines Mannes. Der ist mittlerweile zu Ansehen gekommen. Und er hat allen Grund, Fogerty loswerden zu wollen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.12.1989 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 11.12.1974 CBS
    • Staffel 4, Folge 13 (50 Min.)

      Cannon hat es einem Ex-Mafioso durch eine Inszenierung ermöglicht, für tot erklärt zu werden. So kann er gefahrlos als Zeuge der Staatsanwaltschaft aussagen. Doch Cannon hat nicht mit der Reaktion der Freundin des Scheintoten gerechnet. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.11.1989 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 18.12.1974 CBS
    • Staffel 4, Folge 14 (50 Min.)

      Sheriff Andrews lauert mit Freunden der hübschen Nellie auf. Bei dem Überfall stürzt das Mädchen und ist auf der Stelle tot. Um den Vorfall zu vertuschen, versenken sie Nellies Leiche mit einem Kanu im See. Nellies Freund hat die Tat beobachtet. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.12.1989 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 01.01.1975 CBS
    • Staffel 4, Folge 15 (50 Min.)

      Footballspieler Halsey ist mit der Tochter des Unternehmers Eversverheiratet. Er weiß nicht, dass sein Schwiegervater ein brutaler Gangsterboss ist. Doch dann wird er Zeuge, wie Evers einen Mann erschießt. Er meldet sich bei Cannon und taucht unter. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.01.1989 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 15.01.1975 CBS
    • Staffel 4, Folge 16 (50 Min.)

      Cannon wird hereingelegt: Man lockt ihn in eine Falle und bringt ihn dazu, einen lästigen Ehemann in Notwehr zu erschießen. Cannon kommt in Untersuchungshaft. Um den Fall aufklären zu können , verschafft er sich auf nicht ganz legale Weise Freigang. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.01.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 22.01.1975 CBS
    • Staffel 4, Folge 17 (50 Min.)

      Bauunternehmer Caluso hat sich geweigert, Bestechungsgelder zu zahlen, und gedroht, die Machenschaften der Baubehörde aufzudecken. Jetzt sitzt er in Untersuchungshaft: Er soll einen Mordanschlag auf den Politiker Whytock verübt haben. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.12.1976 ARD
      Original-Erstausstrahlung: Mi 29.01.1975 CBS
    • Staffel 4, Folge 18 (50 Min.)

      Janet Coyne will ihren Vater, der zehn Jahre im Gefängnis verbracht hat, vom Flughafen abholen. Doch sie wartet vergebens: Ihr Vater wurde ermordet. Janet bittet Cannon um Hilfe. Der einzige Anhaltspunkt ist ein Brief, den ihr Vater kurz zuvor geschrieben hat. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.01.1989 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 05.02.1975 CBS
    • Staffel 4, Folge 19 (50 Min.)

      Frank Cannon wird auf dem Flughafen von einer Frau begrüßt, die ihm fremd ist.Kurz darauf werden zwei Mordanschläge auf ihn verübt. Cannon kann sich das ganze erst nicht erklären. Doch dann wird es ihm klar: Er ist das Opfer einer Verwechselung. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.01.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 12.02.1975 CBS
    • Staffel 4, Folge 20 (50 Min.)

      Cannon unterstützt den Bürgermeister einer Kleinstadt bei einer Untersuchung: Die Polizei steht im Verdacht, den Reporter Reavis getötet zu haben. Der arbeitete gerade an einer Reportage über Diebstähle, an denen die Polizei beteiligt gewesen sein soll. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.10.1976 ARD
      Original-Erstausstrahlung: Mi 26.02.1975 CBS
    • Staffel 4, Folge 21 (50 Min.)

      Cannon soll Linda, die spurlos verschwundene Frau des Industriellen Paul Merrick suchen. Es zeigt sich, dass Linda einen Liebhaber hatte. Und mit dem wollte sie durchbrennen. Wie Cannon Stück für Stück herausfindet, wurde die Fahrt ins Glück zu einem Horrortripp. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.01.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 05.03.1975 CBS
    • Staffel 4, Folge 22 (50 Min.)

      Jonathan Quill braucht Cannons Hilfe: Er will den Mann finden, dem er ohne Verschulden zwei Jahre Gefängnis zu verdanken hat. Um Cannon für diese Sache zu gewinnen, lässt er sich einewunderliche Geschichte einfallen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.01.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 12.03.1975 CBS
    • Staffel 4, Folge 23 (50 Min.)

      Die italienische Industriellentochter Fabiana Di Marco wird von einer Gruppe palästinensischer Terroristen entführt. Die wollen einen inhaftierten Genossen freipressen. Frank Cannon soll die Entführte ohne großes Aufsehen wiederfinden. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.02.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 19.03.1975 CBS
    • Staffel 4, Folge 24 (50 Min.)

      Judith Hobart und Paul Walding bringen den Anlageberater, der sie erpresst, um.Die junge Shelley wird zufällig Zeugin des Mordes. Sie flüchtet. Cannon muss Shelley ausfindig machen, bevor die Mörder sie finden. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.11.1976 ARD
      Original-Erstausstrahlung: Mi 02.04.1975 CBS

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Cannon im Fernsehen läuft.