Staffel 3, Folge 1–25

Staffel 3 von „Cannon“ startete am 25.04.1974 in Das Erste.
  • Staffel 3, Folge 1 (54 Min.)
    Ein Freund von Frank Cannon ist unter Mordverdacht geraten: Der mittellose Schriftsteller Ian Kirk soll seine reiche Frau Irene und ihren Liebhaber ermordet haben. Ein Abschiedsbrief, den Irene hinterlassen hat, deutet allerdings auf Selbstmord. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.08.1993VOXOriginal-TV-PremiereMi 12.09.1973CBS
  • Staffel 3, Folge 2 (47 Min.)
    Die Bewohner der Stadt sind sich sicher: Ian Kirk hat seine Frau ermordet. Da taucht ein Brief auf, der ihren Tod wie einen Selbstmord aussehen lässt. Kirk kann aufatmen. Seinem Freund Cannon jedoch ist das Timing gar zu perfekt. Der Detektiv wird misstrauisch. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.08.1993VOXOriginal-TV-PremiereMi 12.09.1973CBS
  • Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
    Millionär Shaw kam bei einem Unfall ums Lebens. In seinem Testament beauftragt er Detektiv Frank Cannon, die Umstände seines Todes zu untersuchen. Sein Vermögen darf nur dann ausgezahlt werden, wenn diese völlig geklärt sind. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.08.1974ARDOriginal-TV-PremiereMi 19.09.1973CBS
  • Staffel 3, Folge 4 (48 Min.)
    Sechs Soldaten haben in Vietnam einen Anschlag auf ihren Vorgesetzten begangen. Der überlebte querschnittgelähmt. Jetzt, Jahre später, werden zwei der damals Beteiligten von Hunden getötet. Carl Blessing wendet sich ängstlich an Cannon. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.07.1989Sat.1Original-TV-PremiereMi 26.09.1973CBS
  • Staffel 3, Folge 5 (45 Min.)
    Walter Koether hat lange für ein Gangstersyndikat gearbeitet. Er ist ausgestiegen, hat aber belastende Notizen mitgenommen. Mit denen lockt er Polizei und Unterwelt gleichermaßen an. Frank Cannon soll dem Aussteiger beistehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.07.1974ARDOriginal-TV-PremiereMi 03.10.1973CBS
  • Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)
    Journalistin Peggy Angel ist mit ihrer Pistole in der Hand neben der Leiche von Mike Faro gefunden worden. Ein klarer Fall für die Polizei, aber nicht für Frank Cannon. Der nimmt sofort die Ermittlungen auf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.05.1974ARDOriginal-TV-PremiereMi 10.10.1973CBS
  • Staffel 3, Folge 7 (45 Min.)
    Cannon soll im Auftrag einer Versicherung ein verschollenes Flugzeug suchen. Das hatte Wertpapiere in Millionhöhe an Bord. Als erstes fühlt Cannon dem Beistzer der Maschine, Brad Calvert, auf den Zahn. Der wird tatsächlich nervös. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.06.1974ARDOriginal-TV-PremiereMi 17.10.1973CBS
  • Staffel 3, Folge 8 (48 Min.)
    Ein unschuldig Verurteilter ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Er will Rache an Gangsterboss Gil Spender nehmen, der ihn ins Gefängnis brachte. Cannon soll das verhindern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.07.1989Sat.1Original-TV-PremiereMi 24.10.1973CBS
  • Staffel 3, Folge 9 (45 Min.)
    Bei Ross Byron wird eingebrochen und der Safe leergeräumt. Er beauftragt Cannon mit der Klärung des Falls. Byron nennt einen Hauptverdächtigen, der aber sitzt derzeit im Gefängnis. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.08.1974ARDOriginal-TV-PremiereMi 31.10.1973CBS
  • Staffel 3, Folge 10 (48 Min.)
    Das Fotomodell Teresa wird erstochen. Verdächtigt wird ihr Freund, mit dem sie kurz zuvor Streit hatte. Cannon findet aber heraus, daß sie jeden Donnerstag einen Unbekannten getroffen hat, von dem niemand etwas wußte. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.12.1988Sat.1Original-TV-PremiereMi 07.11.1973CBS
  • Staffel 3, Folge 11 (45 Min.)
    Max Dolney, der „Hinkende“, soll auf dem Flughagen verhaften werden. Doch Detective Farragut lässt ihn entkommen. Dass das kein Versehen war, konnte Frank Cannon beobachten. Hat Dolney den Polizisten in der Hand? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.09.1974ARDOriginal-TV-PremiereMi 14.11.1973CBS
  • Staffel 3, Folge 12 (45 Min.)
    Gangsterboss Len Francisco steht vor Gericht. Um den Richter erpressen zu können, entführen Franciscos Männer dessen Tochter Judy. Cannon hat nur wenig Zeit, das Mädchen zu finden, denn der Prozess neigt sich dem Ende zu. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.04.1974ARDOriginal-TV-PremiereMi 21.11.1973CBS
  • Staffel 3, Folge 13 (45 Min.)
    Gretchen Calloway sucht ihren Mann. Cannon macht sich auf die Suche und stößt dabei auf lauter Ungereimtheiten sowie auf ein Nummernkonto in der Schweiz. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.06.1974ARDOriginal-TV-PremiereMi 28.11.1973CBS
  • Staffel 3, Folge 14 (45 Min.)
    Der Inhaber des Sunset Air Service ist umgebracht worden. Weil der Indianer Greywolf neben der Leiche gefunden wurde, hält man ihn für den Mörder. Doch Cannon hat so seine Zweifel. Schnell fidnet er heraus, dass man den Mord dem Indianer in die Schuhe schieben will. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.07.1974ARDOriginal-TV-PremiereMi 05.12.1973CBS
  • Staffel 3, Folge 15 (45 Min.)
    Die ehemalige Stewardess Betty Wilson wird von den Stadtbewohnern schikaniert. Cannon erfährt, dass eine drei Jahre zurückliegende Flugzeugentführung Grund des Terrors ist. Er schaltet sich ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.05.1974ARDOriginal-TV-PremiereMi 12.12.1973CBS
  • Staffel 3, Folge 16 (48 Min.)
    Ron Johnson, ein vielversprechendes Boxtalent, wird beschuldigt, einen Mann getötet zu haben. Die Freundin des Boxers bittet Cannon um Hilfe. Der findet schnell heraus, dass Ron skrupellosen Buchmachern in die Hände gefallen ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.08.1989Sat.1Original-TV-PremiereMi 19.12.1973CBS
  • Staffel 3, Folge 17 (48 Min.)
    Cannon wird von dem Söldnergeneral O’Hara beauftragt, den Mord an dessen Bruder aufzuklären. Der Detektiv macht sich umgehend an die Ermittlungen. Dabei wird er die Zielscheibe mehrerer Mordanschläge. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.08.1989Sat.1Original-TV-PremiereMi 02.01.1974CBS
  • Staffel 3, Folge 18 (45 Min.)
    Cannon soll bei einem Entführungsfall vermitteln. Doch er wird niedergeschlagen, verliert sein Gedächtnis und das Lösegeld. Auch über Nora ist er sich im Unklaren. Ist sie Freundin oder Feindin? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.09.1974ARDOriginal-TV-PremiereMi 16.01.1974CBS
  • Staffel 3, Folge 19 (48 Min.)
    Seit fünf Jahren lebt Virginia McKellas völlig zurückgezogen. Sie fühlt sich schuldig am Tod ihrer Schwester, die bei einem Segelunfall über Bord gegangen sein soll. Um endlich Gewissheit zu haben, beauftragt sie Cannon, den Fall zu rekonstruieren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.08.1989Sat.1Original-TV-PremiereMi 23.01.1974CBS
  • Staffel 3, Folge 20 (48 Min.)
    Dr. Danver wird zu seinem Patienten E.T. Brannigan ins Gefängnis gerufen. Er ahnt nicht, dass er einen Revolver im Gepäck hat. Den reißt Brannigan an sich und versucht zu fliehen. Dr. Danver wird wegen Beihilfe verhaftet. Cannon soll seine Unschuld beweisen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.09.1989Sat.1Original-TV-PremiereMi 06.02.1974CBS
  • Staffel 3, Folge 21 (50 Min.)
    Ein Großwildjäger wird in einem Safaripark von einem Löwen angefallen und getötet. Und das obwohl er dem Tier ein Betäubungsmittel verabreicht hatte. Die Witwe glaubt nicht, dass es ein tragischer Unfall war. Sie beauftragt Frank Cannon. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.10.1989Sat.1Original-TV-PremiereMi 13.02.1974CBS
  • Staffel 3, Folge 22 (50 Min.)
    Reverend Will leitet eine Sekte. Reiche Gläubige überredet er spielend, die Sekte als Erbin einzusetzten. Um an das Geld zu kommen hilft er gerne das ein oder andere Mal nach. Ein junge Altenpflegerin kommt dem gierigen Gottesmann auf die Schliche. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.09.1989Sat.1Original-TV-PremiereMi 20.02.1974CBS
  • Staffel 3, Folge 23 (50 Min.)
    Bobby Kester verdient seinen Lebensunterhalt als Gigolo. Eines Tages wird er ermordet. Eine seiner Kundinnen, Vera Marks, beauftragt Cannon, den Mörder zu finden. Der entdeckt rasch, dass Kester ein gerissener Heiratsschwindler war. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.10.1989Sat.1Original-TV-PremiereMi 27.02.1974CBS
  • Staffel 3, Folge 24 (50 Min.)
    Frank Cannon soll auf der Karibikinsel Grand Venture den vermeintlichen Selbstmord eines Bankiers aufklären. Jackie, die Tochter des Opfers, hat ihn beauftragt. Denn Jackie hält Selbstmord für völlig ausgeschlossen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.12.1988Sat.1Original-TV-PremiereMi 13.03.1974CBS
  • Staffel 3, Folge 25 (50 Min.)
    Als Polizist hatte Cannon den Massenmörder Zalko hinter Gitter gebracht. Nun ist er ausgebrochen und will Rache. Als Cannon zu einem Angelausflug zu einem Bergsee aufbricht, scheint Zalkos Stunde gekommen zu sein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.10.1989Sat.1Original-TV-PremiereMi 20.03.1974CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cannon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…