ab Folge 2001, Folge 2002–2026

  • Folge 2002 (45 Min.)
    Angela schürt bei Warren Zweifel an BJs Geschichte über das Mädchen Rachel Ann, auf deren Erlebnissen die Story angeblich beruht. Daraufhin stellt Warren BJ zur Rede und fordert den Beweis für deren Existenz. Frank gesteht Cruz, was er mit BJ getan hat. Er überredet Cruz, es ihm zu überlassen, Jodie und Reese davon in Kenntnis zu setzen. Doch als er Jodie trifft, sagt er kein Wort, sondern stellt ihr und Cruz eine Falle. BJ gibt Sawyer gegenüber zu, dass sie sich in Warren verliebt hat… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.04.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2003 (45 Min.)
    Angela sieht immer weniger eine Zukunft für ihre Beziehung zu Warren, da dieser sich zu auffällig um BJ kümmert. Cruz und Jodie sind spurlos verschwunden. Reese hat sofort den Verdacht, dass sie zusammen durchgebrannt sind, um ihre alte Liebe aus Highschool-Zeiten wieder aufleben zu lassen. In Wahrheit werden beide von Frank in einem Schlachthof gefangengehalten, der abgerissen werden soll… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.04.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2004 (45 Min.)
    Katerina erzählt Angela vertrauensvoll ihre Geschichte mit Dash. Doch Angela läuft schnurstracks zu Ted, um ihm zu berichten, dass Katerina sich immer noch mit Dash trifft. Ted wendet sich enttäuscht wieder an Angela. Von Cruz und Jodie fehlt immer noch jede Spur. Sie bleiben verschwunden. BJ bittet Reese, ihre Mutter zu finden. Sie will ihr endlich die Wahrheit über Frank erzählen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.05.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2005 (45 Min.)
    Gina ist vollkommen verunsichert, da sie bemerkt, dass ihre Ehe mit Lionel doch keine reine Geschäftsbeziehung ist. Sie beginnt, wahre Gefühle für ihn zu entwickeln. Das gefällt ihm natürlich sehr gut, und er versucht, sie so oft wie möglich eifersüchtig zu machen. Cruz und Jodie sind immer noch im alten Schlachthof gefangen. Doch Kelly spürt, dass etwas nicht ganz in Ordnung ist. Sie sucht BJ auf… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.05.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2006 (45 Min.)
    Als Kelly von BJ die Wahrheit über Frank erfährt, beschleicht sie ein Verdacht: Frank hat mit dem spurlosen Verschwinden von Jodie und Cruz zu tun. Sie versucht, Reese von dem Verdacht zu überzeugen. Er jedoch hält den Gedanken für absurd. Warren gewinnt eine ernüchternde Erkenntnis über die wahre Angela. Daraufhin lässt er sie gehen. Lily ist sprachlos, als Ty ihr und Gina den neuen Assistenten vorstellt: Rafe… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.05.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2007 (45 Min.)
    Reese glaubt Kelly nicht, dass BJ von Frank missbraucht worden ist. Er hilft ihr aber trotzdem, nach beiden zu suchen. Auch Sawyer und Warren schließen sich an. Jodie gesteht Cruz derweil, dass er tatsächlich der Vater von BJ ist. BJ wiederum versucht, Frank davon zu überzeugen, dass sie ihn liebt und bereit ist, mit ihm wegzugehen. Sie hofft, dadurch sein Vertrauen zu gewinnen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.05.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2008 (45 Min.)
    Jodie und Cruz, die noch immer im alten Schlachthof gefangen sind, versuchen verzweifelt, sich bemerkbar zu machen. BJ gibt vor, Frank zu leben und mit ihm weggehen zu wollen. Aber sie stellt eine Bedingung: Bevor sie gehen, möchte sie ihre Mutter und Cruz sehen. Frank ist zunächst skeptisch. Lionel versucht, sich bei Gina zu entschuldigen. Doch sie lässt sich nicht erweichen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.05.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2009 (45 Min.)
    Jodie und Cruz befürchten, dass der Schlachthof jeden Augenblick in die Luft fliegen wird. Und sie mit ihm. Als BJ plötzlich vor ihnen steht, glauben sie an eine Fata Morgana. BJ weiht Jodie und Cruz schließlich in ihre Pläne ein. Sie will vorgeben, Frank zu lieben und mit ihm weggehen zu wollen. Dann will sie aber heimlich die Polizei verständigen. Doch BJ ahnt nicht, dass Frank sie belauscht hat… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.05.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2010 (45 Min.)
    Lionel ist in eine Ritterrüstung gestiegen und fordert so C.C. zum Duell. C.C. ist entsetzt über so viel kindisches Verhalten. Er ist aber schließlich bereit, das Baby für Lionel zur Adoption freizugeben. Jodie und Cruz schweben in Lebensgefahr. Von einem Obdachlosen erfährt Reese, wo sie sind. Eine dramatische Hilfsaktion beginnt, bei der Jodie gerettet wird. Als Reese gerade Cruz holen will, gibt es eine Explosion… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.05.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2011 (45 Min.)
    BJ wird von Frank in einem Motelzimmer gefangengehalten. Warren und Sawyer entdecken Frank in einem Lokal. Sie bestechen die Kellnerin, die Frank daraufhin betrunken macht. Reese und Cruz sind im Schlachthof eingeschlossen, in dem eine Sprengladung in die Luft gegangen ist. Mit aller Kraft gelingt es Reese, den schwerverletzten Cruz nach draußen zu bringen. Im Krankenhaus gesteht Cruz dann, dass er BJs Vater ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.05.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2012 (45 Min.)
    Cruz liegt mit hohem Fieber im Hospital und phantasiert. Er will BJ unbedingt helfen. Kelly, C.C. und Rafael haben alle Mühe, ihn im Bett zu halten. Reese, Jodie und Sawyer suchen unterdessen nach Frank. Sie kommen zu dem Motel, in dem er BJ gefangen hält. Es gelingt ihnen, BJ zu befreien, doch Frank kann entkommen. Sawyer nimmt die Verfolgung auf und kann ihn allein in der Wüste stellen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.05.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2013 (45 Min.)
    Angela befürchtet, wegen der Explosion am Schlachthof zur Rechenschaft gezogen zu werden. Sie bittet C.C. um Hilfe. Unterdessen kann Sawyer Frank in der Wüste stellen. Es kommt zum Kampf. Reese und Warren finden den toten Frank wenig später in der Wüste und vermuten aufgrund seiner Verletzungen, dass Sawyer ihn zu Tode geprügelt haben muss… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.05.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2014 (45 Min.)
    Mit Hilfe von Gina hat C.C. seinen Rivalen Ken nach Hongkong vertrieben, um sich wieder ungestört seiner Liebe zu Sophia widmen zu können. Sawyer wird verdächtigt, Frank Goodman umgebracht zu haben. Er starb an einer Schussverletzung. Weitere Verdächtige sind Reese, Jodie, Cruz und Warren. Ob sich der Mörder unter ihnen befindet oder jemand ganz anderes ist, versucht Connor McCabe von der Bundesbehörde zu klären… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.05.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2015 (45 Min.)
    Reese und Jodie können es nicht fassen, dass ihr Sohn Sawyer unter Mordverdacht steht, und behindern mit ihren emotionalen Ausbrüchen die Ermittlungen. Kelly gesteht Cruz ihre tiefe Liebe ein. BJ kämpft mit einem Alptraum, in dem Reese, Jodie, Warren und Sawyer gemeinsam Frank Goodman töten. Doch in der Realität ist weiterhin Sawyer der Hauptverdächtige des Mordfalls… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.05.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2016 (45 Min.)
    Julia ist als Bezirksstaatsanwältin für den Mordfall Frank Goodman zuständig, Der Mordverdacht gegen Sawyer erhärtet sich. Julia bittet Mason, die Verteidigung von Sawyer zu übernehmen. Aurora steht ihrem Freund gerne zur Seite. In der Oase, wo Sawyer gerade als Star der Baseballmannschaft vom Publikum und den Medien gefeiert wird, erfolgt seine Verhaftung… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.05.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2017 (45 Min.)
    Ted beichtet Angela, dass er Katerina heiraten wird. Als dabei plötzlich Warren auftaucht, versteckt sich Ted im Schrank. Angela und Warren liefern sich ein Wortgefecht, in dem Angela erfährt, dass die Polizei wegen des Schlachthofs einen Tipp bekommen hat. Ihr wird Teds Schuld bewusst. BJ besucht Cruz im Krankenhaus und will wissen, was für ein Geheimnis er und Jodie haben. Cruz erzählt ihr aber nicht, dass er ihr Vater ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.05.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2018 (45 Min.)
    Cruz wird aus dem Krankenhaus entlassen. Die Familie veranstaltet eine Willkommensfeier für ihn. Rafe wundert sich, dass Lisa gar keine Schwangerschaftssymptome zeigt. Reese und Jodie überlegen, wie sie BJ helfen können. Es quält Jodie weiterhin, dass BJ nicht Reese Tochter ist. Reese hofft, seine Ehe kitten zu können. Doch Jodie ist sehr reserviert. Katerina ist sehr beunruhigt, weil Ted spurlos verschwunden ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.05.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2019 (45 Min.)
    Reese sucht verzweifelt nach dem wahren Mörder von Frank und verdächtigt sogar Warren. Derweil wird bei Gericht beraten. ob Sawyer auf Kaution freigelassen wird. Zuerst stehen seine Chancen gut, doch dann taucht Agent McCabe auf. Er erzählt dem Gericht, dass Sawyers Eltern den Plan haben, mit ihrem Sohn zu fliehen. Daraufhin streicht das Gericht Sawyers Freilassung auf Kaution sofort… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.05.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2020 (45 Min.)
    Angela kettet Ted mit Handschellen an ihr Bett und verschwindet mit seiner Kleidung. Verzweifelt versucht er, mit den Füßen zu telefonieren. Er erreicht Lily, die ihn schließlich rettet. Aurora verlangt von ihrem Vater, dass er Stellung beziehen soll. Er bietet daraufhin den Walkers seine Hilfe an. Gina bildet sich ein, Lionel habe ein Verhältnis mit Sophia und macht ihm eine Szene… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.05.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2021 (45 Min.)
    Kaum aus Angelas Gewalt befreit, eilt Ted zu Katerina, um sie um ihre Hand zu bitten. Am liebsten würde er sie auf der Stelle heiraten. C.C. bemüht sich weiterhin eifrig um Sophia. Doch die fühlt sich gegenüber Ken verpflichtet. Der vergnügt sich allerdings in Hongkong gerade mit einer jungen Gespielin. BJ verhilft ihrem Bruder Sawyer zur Flucht aus dem Gefängnis… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.05.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2022 (45 Min.)
    Ted hat Katerina überredet, ihn zu heiraten. Sie machen sich auf den Weg zu einer kleinen Kapelle in Nevada. Warren und Angela, die zusammen tanzen gehen, kommen ebenfalls auf die Idee, zu heiraten. Auch sie fahren zu dieser kleinen Kapelle. Dort begegnen sich die beiden Paare. BJ hat unterdessen Sawyer zur Flucht aus dem Gefängnis verholfen. Cruz deckt sie vor Agent McCabe… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.06.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2023 (45 Min.)
    Vor der Trauung der beiden Paare Katerina/​Ted und Warren/​Angela gibt es Chaos. Warren beichtet Katerina, dass er eigentlich jemand anderen liebt. Angela erzählt Ted, dass es sich dabei um BJ handelt. Schließlich kommt es zwischen den Vieren zu einer Prügelei, und sie werden verhaftet. Cruz, Jodie und Reese hindern McCabe daran, BJ zur Rede zu stellen. Sie fahren in die Wüste, wo Goodman ermordet wurde und suchen Beweise… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.06.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2024 (45 Min.)
    Jdoie glaubt an ein besseres Verhältnis zu BJ, indem sie ihr endlich erzählt, dass Cruz ihr richtiger Vater ist. Cruz redet es ihr aus. BJ ist sauer, weil Jodie Warren von ihr fernhält. Sawyer wird der Ausweis gestohlen. In Panik verlässt er mit Aurora den Bus und flüchtet zu Fuß weiter. Sophia will nach Hongkong fliegen und Ken überraschen. Der liegt gerade mit seiner Freundin im Bett und denkt an Sophias Geld… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.06.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2025 (45 Min.)
    Anstatt im Hafen der Ehe wachen Warren, Angela, Ted und Katerina in der Zelle eines Provinzgefängnisses auf. Angela ist beleidigt und schickt Warren alleine nach Hause. Sie fährt bei Ted und Katerina mit. BJ zieht zu Lily, weil sie ihrer Mutter verübelt, dass diese ihre Beziehung zu Warren verhindern will. Gina überlegt, Lily zum Werbeträger, zum ‚Gina-Jeans-Girl‘, zu machen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.06.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC
  • Folge 2026 (45 Min.)
    Sawyer und Aurora sind nach Philadelphia geflüchtet. Gina will Lily als Model mit zu ihrer Modenschau nach Paris nehmen. Lily ist begeistert, dann macht sich Lisa an Webster heran und bekommt anstatt Lily den Job. Unterdessen fliegt Sophia nach Hongkong, um Ken zu überraschen. Der ist tatsächlich sehr überrascht, war er doch mit seiner Geliebten verabredet… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.06.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn California Clan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…