Folge 2012

  • RTL-Folge 2011

    Folge 2012 (45 Min.)
    Cruz liegt mit hohem Fieber im Hospital und phantasiert. Er will BJ unbedingt helfen. Kelly, C.C. und Rafael haben alle Mühe, ihn im Bett zu halten. Reese, Jodie und Sawyer suchen unterdessen nach Frank. Sie kommen zu dem Motel, in dem er BJ gefangen hält. Es gelingt ihnen, BJ zu befreien, doch Frank kann entkommen. Sawyer nimmt die Verfolgung auf und kann ihn allein in der Wüste stellen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.05.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC

Sendetermine

Do 15.05.1997
NEU
Füge California Clan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu California Clan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn California Clan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…