Folge 2008

  • RTL-Folge 2007

    Folge 2008 (45 Min.)
    Jodie und Cruz, die noch immer im alten Schlachthof gefangen sind, versuchen verzweifelt, sich bemerkbar zu machen. BJ gibt vor, Frank zu leben und mit ihm weggehen zu wollen. Aber sie stellt eine Bedingung: Bevor sie gehen, möchte sie ihre Mutter und Cruz sehen. Frank ist zunächst skeptisch. Lionel versucht, sich bei Gina zu entschuldigen. Doch sie lässt sich nicht erweichen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.05.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC

Sendetermine

Fr 09.05.1997
NEU
Füge California Clan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu California Clan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn California Clan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…