Staffel 9, Folge 5

  • 118. Ausgredt is’

    Staffel 9, Folge 5
    Hans Schwarzhammer ist wegen Körperverletzung angeklagt, genauer gesagt handelt es sich um einen Kieferbruch und schwere Prellungen. Verprügelt hat er ausgerechnet seinen besten Freund, den Faull Gerhard, denn der ist angeblich schuld daran, dass Hans von seiner Verlobten verlassen wurde. Ursache war ein etwas missverständlicher Liebesbrief, den Gerhard im Auftrag seines Freundes geschrieben hat. Denn im Grunde waren Gerhard und Hans ein eingespieltes Team. Frei nach dem Motto „Er Hirn, ich Hand“, wie der Schwarzhammer sagt, teilten sie sich bis dato je nach Fähigkeit die
    Aufgaben des Lebens; zum Beispiel Fenster streichen vom Hans, dafür Weihnachtskarten schreiben vom Gerhard.
    Dass Gerhard Faull allerdings auch die Anklageerwiderung für seinen Freund formuliert hat, darüber ist sogar Richter Wunder perplex. Sein anschließender richterlicher Vorschlag führt ganz nebenbei quasi zur „Partnervermittlung“. Karl Hermann fördert Ähnliches über die Agentur „Boy meets Girl“. Eigentlich wollte er Roswitha Haider ärgern und schickt ihr eindeutige männliche Angebote übers Internet. Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten! (Text: BR)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.02.2002Bayerisches Fernsehen
    2. Teil der Doppelfolge 43 'Stille Wasser'

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 15.10.2016
13:30–13:55
13:30–
Fr 08.02.2002
NEU
Füge Café Meineid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Café Meineid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Café Meineid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…