Staffel 7, Folge 17

  • 95. Ein lieber Bub

    Staffel 7, Folge 17
    Hans Schwägerl geht es gut. Er lebt bei seinen Eltern und seiner Oma. Er geht selten aus, hat wenig Freunde, kümmert sich rührend um Eltern und Großmutter und studiert auch noch fleißig dabei. Selbst mit seiner Freundin ist es auseinandergegangen, weil er so brav ist. Eigentlich kaum verständlich, daß
    die Eltern diverse Familienberatungen aufgesucht haben, um ihrem Sohn die vermeintliche Angst vor der Eigenständigkeit zu nehmen. Und jetzt wollen sie ihn auch noch aus dem Haus klagen. Vor allen Dingen die Oma findet das ungerecht, weil der Bua doch so lieb ist, der 37jährige. (Text: BR)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.03.1999Bayerisches Fernsehen
    1. Teil der Doppelfolge 32 'Vergeben und Vergessen'

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 20.08.2016
13:55–14:20
13:55–
Mi 17.08.2016
15:35–16:00
15:35–
Mo 08.03.1999
NEU
Füge Café Meineid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Café Meineid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Café Meineid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…