Staffel 7, Folge 6

  • 84. Elli und Wally

    Staffel 7, Folge 6
    Elli und Wally, zwei unverheiratete Damen mittleren Alters, teilen sich einen Haushalt in Feldmoching. Und kurz vor Weihnachten wird Wally auf den Bauernmarkt geschickt, um eine frische Weihnachtsgans zu kaufen. Als Elli am Abend nach Hause kommt, steht im Wohnzimmer eine prächtige Gans, weiß gefiedert und sehr lebendig. Mit dieser Situation leicht überfordert, begibt sich Elli ins Bett, nicht ohne Wally vorher anzuschaffen, daß sie die Gans nun auch bratfertig zu machen habe. Was dann genau in dieser Nacht passiert
    ist, wissen nur die beiden. Dem Postboten jedenfalls verschlug es die Sprache, als er am Morgen durchs Fenster in die Küche schaute. Für ihn ein eindeutiger Fall von Tierquälerei.Staatsanwalt Kainz wirkt in dieser Verhandlung ziemlich übermüdet. Das liegt an seiner Nichte Klara, die ihn Tag und Nacht beschäftigt.
    Und deswegen ist er heilfroh, als sie überraschend ihren Besuch beendet. Froh darüber ist auch Roswitha, denn „ihr“ Karl Hermann war in letzter Zeit sehr abgelenkt. (Text: BR)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.12.1998Bayerisches Fernsehen
    2. Teil der Doppelfolge 26 'Onkel Willi'

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 06.08.2016
13:30–13:55
13:30–
Mo 01.08.2016
15:35–16:00
15:35–
Mo 07.12.1998
NEU
Füge Café Meineid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Café Meineid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Café Meineid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…