Bulletproof
GB 2018–2021
  • Action
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereProSieben FunOriginal-TV-PremiereSky One (Englisch)
Füge Bulletproof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bulletproof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Aaron Bishop (Noel Clarke) und Ronnie Pike (Ashley Walters) sind seit ihrer Kindheit beste Freunde – auch wenn sie aus sehr unterschiedlichen sozialen Schichten stammen. Nun arbeiten sie zusammen als Polizisten bei der „National Crime Agency“, die bei Schwerverbrechen wie organisierter Kriminalität ermittelt. Während Bishop in Pflegefamilien und auf den Straßen aufwuchs entstammt Ronnie einer Familie der oberen Mittelschicht, die traditionell der Polizei verbunden ist. Seinem Vater, der der NCA als erste Schwarzer vorsteht, versucht er es immer Recht zu machen.

Bulletproof auf DVD & Blu-ray

Bulletproof – Community

  • am

    Nachdem ich jetzt fast die ganze erste Staffel gesehen habe, muss ich leider feststellen, dass mir die Serie zu "amerikanisch" und zu wenig "britisch" ist. Zu viele Knarren und Fäuste, zu wenig Story mit Grips.
  • (geb. 1983) am

    Klingt interessant ... jetzt muß es nur noch den Sprung ins Free-TV schaffen

Bulletproof – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bulletproof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…