Bulletproof
    GB 2018–
    Deutsche Erstausstrahlung: ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Sky One (Englisch)

    Aaron Bishop (Noel Clarke) und Ronnie Pike (Ashley Walters) sind seit ihrer Kindheit beste Freunde – auch wenn sie aus sehr unterschiedlichen sozialen Schichten stammen. Nun arbeiten sie zusammen als Polizisten bei der „National Crime Agency“, die bei Schwerverbrechen wie organisierter Kriminalität ermittelt. Während Bishop in Pflegefamilien und auf den Straßen aufwuchs entstammt Ronnie einer Familie der oberen Mittelschicht, die traditionell der Polizei verbunden ist. Seinem Vater, der der NCA als erste Schwarzer vorsteht, versucht er es immer Recht zu machen.

    Bulletproof auf DVD und Blu-ray

    Bulletproof – Streams

    Bulletproof – Community

    • am

      Nachdem ich jetzt fast die ganze erste Staffel gesehen habe, muss ich leider feststellen, dass mir die Serie zu "amerikanisch" und zu wenig "britisch" ist. Zu viele Knarren und Fäuste, zu wenig Story mit Grips.
    • (geb. 1983) am

      Klingt interessant ... jetzt muß es nur noch den Sprung ins Free-TV schaffen

    Bulletproof – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bulletproof im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …