Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Bulletproof“ startete am 07.09.2019 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 1, Folge 1
    Pike befindet sich bei einer Veranstaltung zu Ehren seines Vaters, der als einer der ersten schwarzen Polizisten bekannt geworden ist und bereits einige Preise erhalten hat. Pike tritt also ein schweres Erbe an. Sein Partner Bishop erhält derweil einen Anruf von einer verängstigten Frau. Sie hat mit ihrer Aussage mehrere Gangmitglieder belastet und wird seitdem bedroht. Nun sucht sie Schutz bei den Beamten. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.09.2019ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDi 15.05.2018Sky One
  • Staffel 1, Folge 2
    Nachdem Simone von einem Gangmitglied überfahren wurde, sind Pike und Bishop alarmiert. Kurz vor ihrem Tod konnte sie den beiden Polizisten noch sagen, dass die Kriminellen hochwertige Autos stehlen und anschließend weltweit verkaufen. Doch das ist nicht der einzige Fall, dem sie ihre Aufmerksamkeit widmen müssen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.09.2019ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDi 22.05.2018Sky One
  • Staffel 1, Folge 3
    Bishop und Pike sind sauer, weil sie den Fall rund um Michael Sharp abgeben sollen. Doch sie sind nicht bereit, aufzugeben und setzen ihre Ermittlungen eigenmächtig fort. Dabei stellt sich heraus, dass Sharps angeblicher Komplize hinter Gittern umgebracht wurde. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.09.2019ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDi 29.05.2018Sky One
  • Staffel 1, Folge 4
    Bei den Ermittlungen zu illegalen Waffengeschäften stoßen Pike und Bishop auf einem Schrottplatz auf einen Syrer. In seinem Kofferraum liegt die Leiche eines Mädchens. Bei der Vernehmung des Mannes rührt er die Polizisten mit seiner fürchterlichen Lebensgeschichte. Daraufhin beschließen sie, ihm zu helfen – allen voran Pike, der ihm seine Unterstützung verspricht. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.09.2019ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDi 05.06.2018Sky One
  • Staffel 1, Folge 5
    Nachdem die wahre Identität des Menschenhändlers Bakur ans Licht gekommen ist, befinden sich Pike und seine Familie in größter Gefahr. Sie erhalten Polizeischutz und werden in ein Safe House gebracht. Daraufhin will Pikes Vater, dass sein Sohn die NCA verlässt und einen weniger gefährlichen Job antritt. Sein Partner Bishop versucht, das zu verhindern. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.09.2019ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDi 12.06.2018Sky One
  • Staffel 1, Folge 6
    Pike hat herausgefunden, dass sein Vater in der Vergangenheit mit Sharp zu tun hatte. Er stellt ihn daraufhin zur Rede. Doch bevor Bishop und Pike mehr darüber in Erfahrung bringen können, wird auf Ronald geschossen. Als sie den vermeintlichen Täter aufsuchen, überrascht er die Polizisten mit seiner Aussage. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.09.2019ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDi 19.06.2018Sky One

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bulletproof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…