Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „Bulletproof“ startete am 05.09.2020 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 2, Folge 1
    Die Polizei lässt einen Drogendeal platzen und nimmt einige Beteiligte fest. Offenbar steckt der berüchtigte Markides-Clan hinter dem illegalen Geschäft. Bishop und Pike stoßen bei ihren Ermittlungen auf einen Mann namens Mikey, über den sie sich undercover bei dem Clan einschleusen wollen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.09.2020ProSieben FunOriginal-Online-PremiereFr 20.03.2020Sky GO
  • Staffel 2, Folge 2
    Bishop und Pike dringen undercover immer tiefer in den Markides-Clan ein, um die Verantwortlichen zur Strecke zu bringen. Das Vorhaben gestaltet sich allerdings schwierig, denn die Clan-Mitglieder sind brutal und gefährlich – und sie schrecken nicht davor zurück, Männer aus ihren eigenen Reihen kaltblütig zu töten. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.09.2020ProSieben FunOriginal-Online-PremiereFr 20.03.2020Sky GO
  • Staffel 2, Folge 3
    Nachdem ein junges Mädchen plötzlich verschwindet, reisen Bishop und Pike in die holländische Hauptstadt Amsterdam, um dort dem möglichen Menschenhandel auf den Grund zu gehen. Doch während die beiden Undercover-Polizisten die grausamen Geschäfte des Markides-Clans verfolgen und versuchen, die vermisste junge Frau zu finden, legt ihnen die holländische Polizei immer wieder Steine in den Weg – und dann droht auch noch, ihre Deckung aufzufliegen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.09.2020ProSieben FunOriginal-Online-PremiereFr 20.03.2020Sky GO
  • Staffel 2, Folge 4
    Mit Alex als Anführer scheint das Familienunternehmen der Markides nach den Unruhen in Amsterdam allmählich wieder auf Kurs zu sein. Mikey beauftragt Bishop und Pike mit einer illegalen Waffenoperation, die den beiden Undercover-Polizisten schon bald handfeste Probleme einbringt. Denn dafür sollen sie einen Waffenhändler namens „Reppas 42“ ausfindig machen. Um den Auftrag unbeschadet zu überstehen, muss Pike schnell handeln. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.09.2020ProSieben FunOriginal-Online-PremiereFr 20.03.2020Sky GO
  • Staffel 2, Folge 5
    Bishop und Pike erhalten bei ihren Ermittlungen gegen den Markides-Clan in Zypern unerwartet Unterstützung. Doch die Zeit rennt, denn obwohl Alex den beiden Undercover-Polizisten vertraut, hegt Eleanor Zweifel an Bishops Identität und beginnt zu recherchieren. Sitzen die Cops auf der Heimatinsel der Markides in der Falle? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.09.2020ProSieben FunOriginal-Online-PremiereFr 20.03.2020Sky GO
  • Staffel 2, Folge 6
    Eleanors Recherchen bringen Bishops wahre Identität ans Licht. Der Markides-Clan nimmt die Verfolgung auf, und für die Undercover-Polizisten beginnt ein Kampf ums Überleben. Obwohl es die beiden schaffen, Zypern zu verlassen, sind sie noch nicht in Sicherheit. Denn Alex schmiedet bereits einen Racheplan. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.09.2020ProSieben FunOriginal-Online-PremiereFr 20.03.2020Sky GO
  • Staffel 2, Folge 7
    Nach dem tragischen Tod eines Kollegen im Kampf gegen den Markides-Clan, schwört Bishop Rache an Alex und dessen Familie. Doch die Gangster scheinen untergetaucht zu sein. Auch auf die Unterstützung seines Kumpels Pike kann sich der Polizist im Moment nicht verlassen, denn dieser ist damit beschäftigt, seine Tochter Ali zu beschützen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.09.2020ProSieben FunOriginal-Online-PremiereFr 20.03.2020Sky GO
  • Staffel 2, Folge 8
    Die Gangsterfamilie Markides versteckt sich nach wie vor im Untergrund. Bishop, Pike und ihr Team schmieden einen Plan, um Alex und seine Verbündeten zu überwältigen. Die Polizisten machen den Anführer des Clans ausfindig und bereiten sich auf eine Razzia vor. Doch Unstimmigkeiten in den eigenen Reihen bringen das Vorhaben ins Wanken. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.09.2020ProSieben FunOriginal-Online-PremiereFr 20.03.2020Sky GO

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bulletproof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…