Staffel 7, Folge 9

  • 74. Das Provisionssystem

    Staffel 7, Folge 9
    Thieme wundert sich über die neuerdings explodierenden Telefonkosten. Förster ärgert sich über die häufigen Telefongespräche Neusteins, die allem Anschein nach privat sind. Neustein wird seines Telefons beraubt. Von nun an erscheint er mit einem Funktelefon. Nach Brömmelkamms Meinung hat er die Probezeit nicht bestanden. Er hat keinen einzigen Vertragsabschluß getätigt. Doch dann erhält Neustein ein FAX nach dem anderen. Er hat Aufträge in Millionenhöhe hereingeholt – und das alles telefonisch. (Text: EinsFestival)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.07.1993Das Erste

Sendetermine

Di 29.07.2008
19:00–19:50
19:00–
Sa 30.10.1999
17:00–17:50
17:00–
Fr 30.07.1993
NEU
Füge Büro, Büro kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Büro, Büro und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Büro, Büro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…