Broke
USA 2020
  • Comedy
Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Broke kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Broke und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Sitcom „Broke“ lässt eine vormals reiche Familie in der „normalen“ Welt ankommen – für alle Beteiligten bedeutet dies einen ordentlichen Kulturschock: Dem verwöhnten Milliardärssohn Miguel (Jaime Camil) wurde kürzlich von seinem Vater der Geldhahn zugedreht. So haben Miguel und seine Frau (Natasha Leggero) keine andere Wahl, als sich in der Wohnung von Jackie (Pauley Perrette) einzuquartieren, seiner Schwägerin, zu der seine Frau lange Zeit keinen Kontakt mehr hatte – eine toughe alleinerziehende Mutter, die in einem Condo mit ihrem Sohn lebt. Dass es zwischen den Schwestern bald zu ersten Konflikten kommt, ist klar. (Text: bmk/RF)

Broke – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Broke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…